Fanfiction Challenge #28
#41

Herzlichen Glückwunsch euch dreien !!!!

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Glückwunsch Yela, Sari und Jessy!
Alle drei One-Shots waren echt super!!! Smile :herz:

hel Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#43

Wow... danke...
Ich will auch Jessy und Sariche gratulieren... mir haben eigentlich alle OS gefallen. Deshalb will ich allen fürs mitmachen danken und sagen dass ich mich sehr gefreut habe mitgemacht zu haben.
Eure Storys waren alle echt klasse...
Liebe Grüsse, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#44

Sorry ich hab da mal ne dumme frage aber wann startet denn die nächste Challenge ??? lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste