Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Guckt jemand von euch Staffel 12? Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

JA, hier!! ich bin eigentlich immer auf dem neuesten stand was greys angeht Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Oh super! Und wie findest du es bist jetzt?

Zeige Spoiler

Nobody said it was easy
Zitieren

Haha ich stimme dir da in sehr vielen Punkten zu Smile

Zeige Spoiler

alles in allem: ich bin wirklich zufrieden damit, wie sich die serie nach all den jahren und so vielen personalwechseln noch so spannend und abwechslungsreich sein kann. wenn man mal den realismus beiseite lässt Big Grin ich schaue es immer noch gern und freue mich jeden donnerstag, wenn eine neue folge raus ist. auch ohne george, izzie, lexi, mark, addison, burke, derek, cristina, usw.- sie haben würdige und vor allem ganz andere nachfolger gefunden Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Stimmt, das finde ich auch.. Es ist jetzt eine ganz andere Serie als früher, aber irgendwie der "Flow" ist noch da, weil sie nicht an der Vergangenheit festhalten.

(Ich hab hier jetzt einfach so ganz dreist reingeschrieben, obwohl ich gar nicht im Club bin, ist das ok?)

Nobody said it was easy
Zitieren

ja, ich denk schon. das ist damals bei der umstrukturierung wohl hier als thementhread umfunktioniert worden. ich bin auch nicht im club gewesen Big Grin aber ich denk nicht dass auf ne anmeldung noch jemand reagieren würde :pfeif:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

12x 16
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Für die Akten: Ich habe jetzt auch mal ein paar Folgen Grey's geschaut. So die ersten fünf Episoden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste