Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leonardo Dicaprio
#21

Ha, endlich mal Leute, die nicht nur über hn lästern *begeistertbin*
Guckt mal: http://www.leosfanforum.de
Das ist ne richtig geile Leoseite!! Da kann man schon beim Header dahinschmelzen!!

Übrigens: FInds schade, dass er den Oscar nicht gekriegt hat Sad

Zitieren
#22

Cool werd mal auf die Seite schaun!!Smile
Ja ich kenn auch ein paar Leute die sagen "Ach, nicht schon wieder dieser Loonardo, der ist doch ein Weichei!"
Also ich finde ihn einfach nur geil....Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#23

Hallo?
Dies ist ein Gilmore Girls Forum!
Trefft euch woanders, wenn ihr über Leonardo DiCaprio reden wollt!
Zitieren
#24

Aber wir sind hier im Leonardo Dicaprio Tread, da kann man doch wohl über ihn reden...Smile

Ava by Ordinary
Zitieren
#25

*lol* Klasse Aussage Babsi... !!

Jup also... ich find die Seite auch super ... neu... noch recht wenige User, aber ne Super Seite und vor allem upgedatet.
So viele deutsche (und englische) Seiten wurden nach 1999 nicht mehr upgedatet, nachdem die Titanic-Hytserie verflogen war!!

Wär schön, wenn sich da einige User einfinden würden Smile

Zitieren
#26

Babsi0507 schrieb:Hallo?
Dies ist ein Gilmore Girls Forum!
Trefft euch woanders, wenn ihr über Leonardo DiCaprio reden wollt!

Warum bist du jetz n Schwarzes Schaf??Rolleyes

Ava by Ordinary
Zitieren
#27

Leonardo DiCaprio.

Da ich im Moment im Titanic-Fieber bin mag ich ihn natürlich. Ich mag auch fast alle seiner Filme sehr gerne. Doch finde ich dass er bei "The Beach" "Rome und Julliette" und "Titanic" besser aussieht als jetzt grad bei "Aviator". Allerdings muss ich auch sagen, er ist einer der besten Schauspieler.
Ich mag ihn! Er ist echt cool! Und noch dazu hat er deutsche Wurzeln.. hahaWink

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#28

Ich finde Leo klasse. Ich habe paar Filme von ihn gesehen er ist ein sehr guter Schauspieler.( Außerdem habe ich am gleichen Tag wie er geburtstag). Ich habe echt gedacht das er den Oscar gewinnt, schade das es nicht geklappt hat.
Zitieren
#29

..........
Zitieren
#30

sorry aber ich finde den überhaupt net atraktiv...weiß auch net was Giselle an dem findetRolleyes
Ich glaub der wird nie elter aussehne also ich meine das er immer wie so en jungfräulicher(lol)teenager aussehen wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste