[4x13] - In Sachen Liebe
#11

Ja war eine coole Folge ... zwar nicht sehr aufregend und spannend aber für die Story sicher recht wichtig ... naja ich frag mich wie Rory in der nächsten Folge so drauf reagiert auf das Liebesgeständniss von Jess ...
Zitieren
#12

oh gott die folge war so cool!

ich war unheimlich froh jess wiederzusehen, als er ihr am ende seine liebe gestand hab ich so was von zum flennen begonnen, das war nicht mehr normal! oh mein gott, :heul: :heul: :heul: :heul: und sein blick... verdammte scheiße.........

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#13

war ne gute folge.. ein besoffener luke, das is ja mal was :lach:
es hat auch ziemlich witzig ausgesehen, als rory vor jess davongelaufen is Big Grin aber als er ihr dann gesagt hat, dass er sie liebt... das war so traurig.. Sad


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#14

Warum hat Rory nichts darauf gesagt, und warum ist Jess einafch wegegangen und hat nicht aufeine Antwort von Rory gewartet?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Hi ich hab kein orf (hoffe das heißt so) kann mir jemand sagen warum luke getrunken hat. Also einfach nur aus Spaß oder warum??????????
Zitieren
#16

Naja so is Jess halt, haut einfach ab *grrr* Hätte gerne gewusst was Rory danach gesagt hätte.!

Ja das Geld war fix von Luke, denn Liz hat nicht viel und sie meinte auch so zu Lore: Ja wenn ich mal kein Geld hatte, hatte Luke mir was gegeben! Also war es sicher Luke!

Wow die Folge war super *ggggg* Das Lore und Digger ein Paar spielen haben müssen fand ich witzig Smile Die beiden haben sich angestellt..Ich hätte es als guten Zeitpunkt gesehen Emely davon zu erzählen!

Freu mich auch morgen!°

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

hihi die Folge war toll .. vor allem wegen Luke. Er war so süß ... das mit dem Barbie-Pflaster *hihi

Naja Jess hätte das wirklich nicht unbedingt sagen müssen .. wenigstens hilft er anderen .. im Gegensatz zu ihm.

Naja bin schon gespannt wies weiter geht Smile
Zitieren
#18

ahhhhhhhhh!! ich hab die folge verpasst!!!!!!!!!!!¨¨

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:v
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#19

Fand die folge heute nicht so gut.... Jess dieser Idiot muss echt immer alles zerstören! Motz
Wieso schaffen die Autoren es nicht was neues zu produzieren ohne ihn.... denen gehen schön langsam die ideen aus...

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#20

El Marco schrieb:Fand die folge heute nicht so gut.... Jess dieser Idiot muss echt immer alles zerstören! Motz
Wieso schaffen die Autoren es nicht was neues zu produzieren ohne ihn.... denen gehen schön langsam die ideen aus...


Ohne Jess wärs nur halb so gut!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste