[4x13] - In Sachen Liebe
#21

Was ist denn eigentlich an Jess Mum so schlimm. Ich meine ich hab kein orf und versteh nicht ganz warum manche sagen sie hätte einen knall. Was macht sie denn so schlimmes???? Und wieso hat luke getrunken???? Bitte helft mir (ganzliebguck) Help Help Help
Zitieren
#22

Warum wartest nicht bis die Folge auf Vox läuft ?
Zitieren
#23

Ich habe gestern schon fast geheult als Jess vor Rory steht und auf einmal sagte "ICH LIEBE DICH"!!

Oder wir Lizz die Ohringe Luke gibt, für seine Frau oder Lorelai, da wuste ich sofort, jeah er schenkt sie Lorelai!!!

Ich weiß nicht und irngendetwas stört mich an Lorelais Affäre, der ist so ein Snop!!!!


Lg MickyMaus

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#24

ich glaube nicht das Luke getrunken hat, ich denke er war einfach nur so enttäuscht von sich, weil Jess ihm das alles an den Kopf geknallt hatte, seine Schwester ist komisch ja das stimmt.

Ihr werdet es nächste woche bei vox sehen, ich glaube vox ist vier folgen hinter ORF oder so!!

LG MichyMaus

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#25

natürlich hat er getrunken. Hat er doch auch zu Lorelai gesagt .. außerdem würde Luke sonst nie so reden *g*
Zitieren
#26

Ja tut mir leid habe mich vertan!!
SORRY :zensiert:

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#27

HHHHHUUUUUURRRRRRRAAAAAAA

Es war so süß wie jess rory seine liebe gestanden hatte,[spoiler:17ce228a79]nur hätte er nicht wegfahren sollen den wie rory gekuckt hatte so als wäre sie gerührt und geshockt zugleich[/spoiler:17ce228a79]
Zitieren
#28

Mann ihr seid vier folgen vor uns dass ist so gemein Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#29

ja das find ich auch doof, das die anderen schon weiter sind, dafür kommen bei un sdie ganzen wiederholungen noch mal, hehe
oh man ich hab mich heute so was gefreut 4.12. als milo ventimiglia im nachspann stand! und er sieht wie immer einfach wow aus Cool ich freu mich schon auf morgen und werde mir mal meine taschentücher zurecht legen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#30

die folge ist bis jetzt denk ich eine meiner lieblingsfogen überhaupt.
dass mit jess u rory das war sowieso das beste.
als er ám schluss schon halbverhault sagte "ich liebe dich" u als dann dieses "lalala" kam da war mir echt nach heulen zu mute.. :heul:

aber warum is er einfach weggefahren u warum hat rory ihn nich aufgehalten Motz Unsure

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste