Say you missed me [complete]

Hallo,

@Jessy
Doch leider war es das Ende der FF! Ich bin auch sehr froh daraüber! Aber vielen Dank für dein FB! Und ich verspeche,dass bald eine neue FF kommen wird!^^
Hdl

@Tanja
Genau,ich habe ja noch eine FF Smile Ich wollte irgendwie schluss mache und sie nicht einfach schließen,deshalb ist das Ende etwas überstürzt...Danke für dein liebes FB!
Hdl

@Babsi
Ich verspreche so schnell wie möglich eine neue zu schreiben Wink
Das ist mir nicht aufgefallen,dass sie so ähnlich endet wie deine ,tut mir Leid RolleyesSmile Ich denke aber nicht,dass es eine Vortsetzungs FF mache...ich hab da schon ne andere Idee ^^ lass dich überaschen! Danke für dein FB!
Hdl

@Clara
Ja das war der Schluss,aber es wird auch denk ich,keine Fortsetzung geben! Ich mache was anderes ^^
Vielen Dank für dein Fb.
Hdl

@Juju
Danke für dein tolles Fb
Ja ich fange auch bald eine Andere an,aber erst mal schreib ich bei meiner jetztigen weiter ^^
Hdl

@Gurke
Vielen Dank für dein FB!
Und bitte für den Teil ,ich lieb dich auch :-*
Ja das Ende war kurz und schmerzlos ^^
Hdl

@Sindy
Danke für dein FB.
Ja alle sind glücklich,gutes ende ,ne?!^^
Klar wird man wieder was von mir hören Wink
Hdl

@ALL
Danke an Alle noch mal für euer liebes FB! Ihr seid alle ganz toll und ich hab euch ganz dolle lieb!
Zitieren

E-N-D-E?!
ehrlich?

dabei hab ich die ff doch grad erst entdeckt... *seufz*
na ja... echt eine tolle geschichte *hops* soooo süß geschrieben ^^

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Eva du beendest die FF? OmG ^^ sari gibt mal noch FB xD oh und betat gleich mal den nächsten Teil stimmtBig Grin
Hihi das mit Lore und Luke renkt sich auch flott wieder ein und ich häts auch nicht gut gefunden,wenn er April einfach von ihrer Mom wegnimmt...nö
Wie fies aber auch so süß von jess...gott wie schnuckelig...ich liebe diesen kerl Wink So ein Kerl gibts in Real bestimmt nicht, so liebenswürdig süß...dieser schnuckipups Wink ^^ sorry Tongue
Wie süß! Sie hat es endlich gesagt! Oh wie süß wie schnucki...was ist das für ein toller schnubbi!Wink
Toll sie wollen zusammenziehen oh eva diese FF war doch sooo göttlich und ich entschuldig mich mal für mein unregelmäßiges FB
hdl Heart Sari


Zitieren

Ach, ist zwar schade, aber ich les von dir alles gerne! Big Grin
Also, schreibst du mir, sobald es was Neues gibt? :rolleye:
Danke nochmal für jedes liebe Re-Fb von dir und natürlich für jeden Teil deiner absolut tolligeren FF!

Ich hab dich sooo lieb!
knutschaa
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

irgendwie schade, das die FF zuende ist...
na ja gut, das ende ist ja akzeptabel, da e snicht negativ ist ^^
alles in einem, war es ine wirklich tolle FF die ich auch gerne mitgelesen hatte. mach nur weiter so WinkBig Grin

Zitieren

[INDENT]ich habe deinen speziellen teil schon vor kurzem gelesen, aber ich kam einfach nicht dazu, dir auch fb zu geben! tut mir leid. aber nun habe ich auch das ende gelesen und wollte dir sagen, das mir deine ff gefallen hat. schade das es schon vorbei ist....gibt bald noch mehr?!?!?!?
Zeige Spoiler

liebe grüße
caro


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Hey,

@Miyu
Vielen Dank für dein FB!
Ja schon zu ende! Aber ich habe ja noch eine FF und die nächste wird auch bald folgen ^^
hdl

@Sari
Vielen lieben Dank für dein Fb.
Ja,ich wollte einfach mal hier fertig werden Smile
Und ich denke,so ein Kerl wie Jess gibt es echt nicht! Schade :p
Danke noch mal für das viele betalesen ^^
hdl

@Clara
Danke für dein tolles FB!
Schön,dass du meine FF tolliger fandest ^^ *geiles Wort*
Und es gibt bald wieder eine neue FF!Wink
hdl

@Marie
Danke für dein lsüßes FB!
Ich wollte kein schlechtes Ende machen! ^^Wink
Und ich denke,dass es auch so okay ist!
hdl

@Caro
Danke für dein liebes Fb
Ja es gibt bald was neues ^^
Zeige Spoiler
hdl

@ALL
Danke für das viele Fb von euch! Ihr seid echt toll Smile
HEL,Eva :-*
Zitieren

Hey,

also ich hab ja noch gar nichts zum letzten Teil geschrieben.

Schade dass diese FF zu Ende ist, aber es muss ja leider immer mal ein Ende geben.

Danke, dass ich an dieser FF teilhaben konnte. Du hast es echt super gemacht, ich fand Sie klasse.

Achso, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den "geheimen" Teil von dem Telefonat schon gelesen habe. Würde es Dir passen, wenn Du mir diesen auch per PN mal senden könntest. Das wäre echt toll. Falls Du sehen kannst, ob ich diesen schon gelesen habe, dann schreib mir einfach eine PN und ich weiß bescheid.

So, nun hoffe ich noch viel von Dir lesen zu können, denn es hat mir wirklich viel spaß gemacht Deine FF zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey Mery!
Danke,dass du immer so liebes Fb gegeben hast ^^
Ja alles hat mal ein Ende Smile
Ich weiß echt nicht,ob ich dir "den" Teil geschickt habe Unsure
Aber ich kann ihn dir gerne (nochmal?!) per PN schicken!Big Grin
Kein Problem ^^
Danke für dein FB
Hdl,Eva
Zitieren

hab gerade die ff in einem durch gelesen, und mir hat sie wirklich total gut gefallen. auch wenn das ende etwas plötzlich kam. rory und jess sind einfach. Wub und ich finds gut, dass du die ff fertig gebracht hast, auch wenn das interesse nimmer wirklich da war. da war das mit dem verlag ja noch eine gute lösungSmile
gibt es den "extra" teil noch? Big Grin der würde mich interessieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste