Say you missed me [complete]
#11

geil so richtig geil. sie hat es lore gesagt. nur die reaktion fehlt. bin gespannt.
lg jessy
Zitieren
#12

das ist sehr, sehr böse, da aufzuhören :heul:Big Grin
ich bin mal auf Lorelais reaktion gespannt udn kann es sogar kaum erwarten. alos bitte weiter machen ^^

Zitieren
#13

:herz: Hallo ihr Hübschen :herz:

@Leni
Danke für dein liebes FBSmile! Ich bin froh,dass du meine FF magst.Ja ich weiß,ich bin böse einfach da aufzuhören UnsureWink ja du bekommst mehr,der nächste Teil kommt bestimmt bald!

@jessy
Thanks Big Grin Ja mal sehen wie Lorelai reagieren wird...Wink

@LorelaiVictoria
Ja ich bin sehr gemein Wink gerade an der Stelle :pfeif:Smile
ja ich mache bald weiter! Mal sehen wann der nächste Teil kommt!

@Sari
Dir auch nochmal ein dickes danke schön! Mal schauen was Lorelai dazu sagt!

@all
Also noch einmal :thanks: Ich schreibe bald weiter,versprochen Wink damit ihr nicht so lange warten müsst...Big Grin

hel
eure eva
Zitieren
#14

[INDENT]RolleyesBig GrinHi hi hi!

Oh schön, es gibt schon einen neuen Teil! Dann kann ich ja jetzt ganz schnell heraus finden, wo denn die liebe Rory geblieben ist!?!?!
:groove:


Zitat:doch wen er da vorfand war nicht Rory,sondern Brian ein Freund und Kollege.
Brain? Aber ich will doch Rory!!Mad
Zitat:Sie ist vor einer halben Stunde gegangen
Dabei hatte ich doch so gehofft, dass sie nicht gegangen ist!!!!!!!! Aber gut (für sieWink), dass sie einen Brief da gelassen hat! Sonst wäre ihr "versprechen" von gestern ja hinfällig gewesen. Jess wollte ja kein One-Night-Stand sein!
Zitat:Meinte sie es nun ernst mit mir,oder nicht? Aber sie sagte mir gestern,dass sie mit mir zusammen sein möchte....und nun ist sie weg?? Das ergibt doch überhaupt kein Sinn.Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert oder....<
Sie sagte, das sie mit ihm zusammen sein will, aber soweit ich weiß nicht, das sie ihn WIRKLICH liebt! Das habe ich bei letzten FB nicht erwähnt, aber ich habe wirklich vermisst...oder habe ich es erwähnt.....?????
Zitat:>Oh man,ich bin so blöd! Er muss sich doch total verarscht vorkommen.Er wacht auf und ich bin weg,obwohl ich gestern noch sagte ,dass ich es ernst meine ! Und dann schreibe ich auch noch so einen blöden Zettel,ich hätte doch einfach nur meine Handynummer draufschreiben können und es ihm dann erklären können.Aber ich muss mir ja so eine hirnamputierte Ausrede überlegen.Ich werde erstmal mit Mom darüber reden.<
Oh man, ja du bist blöd!!!!!

Zitat:ich wusste gar nicht mehr das ich meine Mutter mal von einer Klippe schupsen wollte,...ich meine,ich wusste noch das ich sie erwürgen wollte und natürlich auch überfahren,aber das war mir neu
Wie bitte? Klärst du das noch auf?Unsure Ist das nur Lorelai Ironie oder ist das der Wahrheit!!!!!
Zitat:"Wow,noch ein Mann und dann auch noch Jess!"
Ist sie begeistert davon?Wink

Zitat:ihr seid zwei die einfach nicht die Finger von einander lassen können,wenn ihr euch seht. Der Gegenüber zieht euch magisch an
und das wusste Lorelai und hat es Rory nicht gesagt?Faint:p


Mir dieser Teil wirklich gut gefallen....mal sehen, was Lorelai zu der Nacht von Rory und Jess sagen wird! Schreibst du bitte ganz schnell weiter????????

Viele liebe Grüße
Caro


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#15

Hab grad denn neuen Teil gelesen,
der mir übrings wieder sehr gut gefällt!
Ich wär zwar an Rory´s Stelle da geblieben aber na ja.
So ist es eh viel besser.
Und wie Jess völlig aussersich in die Küche kommt war einfach Grandios!:lach::lach::lach::ha:
Bis zum nächsten Teil!

Bussi,
Susanne
Zitieren
#16

HallihalloBig Grin

@Caro
Danke für dein schön langes FB,hat mich sehr gefreut:p

Zitat:Wie bitte? Klärst du das noch auf?Unsure Ist das nur Lorelai Ironie oder ist das der Wahrheit!!!!!

Zitat:
"Wow,noch ein Mann und dann auch noch Jess!"
Ist sie begeistert davon?Wink
Das war nur Lor Ironie Wink und mal sehen ob ihre Mutter es mag,dass Rory bei Jess war. Ja und was sagt sie überhaupt zu der Nacht...?Big Grin Kommt im nächsten Teil :o

@Susanne
Danke für dein FB! Ich wäre an Rory's Stelle auch da gebliebenWink

@all
Also ,ich weiß noch nicht wann der nächste Teil kommen wird,denn ich bin momentan im Streß Sadund das obwohl Ferien sindFaint Aber ich verspreche mich zu beeilen:o
hel eva
Zitieren
#17

heyyyy ich bin total begeistert von deiner ff und werd auf jeden fall weiterlesen, mach wieter sooo ly
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#18

Süße lass dir ruhig Zeit. Ich kann auf den nächsten Teil wirklich warten,freu mich wenn ich ihn dann zugeschickt bekommeWink *JUHU* Find das voll toll,dass ich betaleserin sein darfBig Grin
hdl Heart Sari
Zitieren
#19

Hallo,

also erstmal muß ich sagen WOW, WOW, WOW, achja erwähnte ich schon WOW..... Wink

Die Storyline hört sich klasse an und ich muß mehr haben.
Dein Schreibstil ist sehr schön, die Texte lassen sich fließend lesen und man (ich) komme nicht ins Stocken, sondern will nur mehr in mich aufnehmen von dieser super FF.

Die Dialoge sind schön gewählt und auch geschrieben. Die Gedanken finde ich sehr gut, wie Du Sie mit einbringst. Der Unterschied mit der Farbe ist klasse.

So, nun kann ich es kaum abwarten, bis ein neuer Teil kommt.
Du machst das klasse, sehr schön.... Big Grin


Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#20

Hi ihr Big Grin!

@Gurke
Danke schön! Toll das dir meine FF gefällt Big Grin ich hoffe du bleibst dabei Wink

@Mery
:oSchön das dir mein Schreibstil und auch meine FF gefallen! :pEinfach schön so viele Komplimente,ich danke dir! Ich hoffe auch das du dabei bleibstBig Grin

@Sari
Dir ein ganz großes DANKE meine Süße und der nächste Teil kommt schon bald Wink

@all
So ihr Lieben,jetzt kommt auch schon der nächste Teil und ich hoffe ihr seid bereit ! Ich widme den Teil meiner ganz lieben betaleserin Sari ich drück dich ganz fest,hdl:knuddel:

Aber nun der neue Teil:

"Ich habe dann noch mit Jess geschlafen",sprudelte aus Rory raus.
RORY DU HAST WAS?", brüllte Lorelai schon fast vor Schreck!
>Okay Lorelai bleib locker...ganz ruhig...Rory ist erwachsen...alles wird gut...<
Rory hatte mit so etwas schon gerechnet und schaute ihre Mutter unsicher an. "Bist du denn noch mit Logan zusammen?", brachte Lorelai schließlich doch noch heraus und diesmal in einem ruhigerem Ton.
>Oh Rory, bitte sag -nein-, bitte sag -nein-<
"Ja das bin ich", sagte sie unsicher.
"Oh Rory...weißt du denn wen du möchtest? Ich meine: du bist noch mit Logan zusammen, aber hast mit Jess geschlafen. Oder wolltest du Logan nur verletzten, weil er dir fremdging?", fragte die ältere Gilmore.
"Ja zuerst wollte ich Logan nur verletzten, aber dann wurde mir klar, dass das nichts bringt und bin nach dem Kuss gegangen...aber ich setzte mich ins Auto und konnte einfach nicht losfahren...dann machte ich mir Gedanken,...über Logan und Jess und mich! Ich erkannte, dass es Jess ist, den ich will...denn ich liebe Logan nicht mehr, nach alledem was er mir angetan hat.", versuchte Rory ihrer Mutter zu erklären.
Lorelai hat ihre Tochter ausreden lassen und wurde immer ruhiger und verständnisvoller, obwohl sie es nicht sehr begrüßte was ihre Tochter getan hat. "Also willst du Jess!", sagte sie noch einmal zu Rory.
"Ja,ich will Jess!", sagte Rory selbstsicher.
>Was denkt sie nur? Sie mochte Jess noch nie besonders, aber sie sagte vorhin erst, dass er ihr sympatisch geworden ist...<
>Okay...also JESS...ich hoffe nur, der Junge hat sich wirklich geändert und verletzt meine Süße nicht mehr...<
"In Ordnung...dann bin ich froh, dass du dich entschieden hast.", sagte Lore nur sehr kurz und lächelte.
Rory war sichtlich überrascht und fragte sicherheitshalber noch einmal nach "Ist es okay für dich? Ich meine, dass ich und Jess...?"
"Ja,... ich muss es wohl oder übel akzeptieren,ob es mir nun gefällt oder nicht! Aber ich bin in der Hoffnung dass sich unser alter Badboy wirklich bemüht und auf dem richtigen Weg ist. Außerdem möchte ich das du glücklich bist mein Schatz", Lorelai setzte ein liebevolles Gesicht auf.
>Und wenn er es doch wieder versaut, bring ich ihn um< , beendete Lorelai ihre kleine Rede im Kopf.
"Danke Mom, nun zum eigentlichen Problem...", Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen, welche immer noch nicht glauben konnte was sie gerade hörte "Wie meinst du das ...zum eigentlichen Problem? Ich dachte das war es erstmal...?", versuchte Lorelai zu begreifen.
"Nein Mom,...hör erst mal zu. Jess und ich haben miteinander geschlafen und dann am morgen als ich aufwachte, da wusste ich nicht was ich tun sollte, ich war so durcheinander und da bin ich gegangen.", sagte sie mit schüchterner Stimme.
"Wie du bist gegangen,....oh man Rory...zu viele Informationen auf einmal für heute...!", sagte sie und legte ihre Hand auf ihren Kopf.
"Soll ich es lieber mit jemand Anderem klären?", sagte Rory mit traurigem Blick.
"Aber nein mein Schatz, also nochmal".
"Ich bin aufgewacht und bin gegangen ohne Jess bescheid zu sagen, aber ich habe ihm ein Zettel geschrieben und ich habe seine Handynummer.", Rory sah flehend nach einem guten Rat zu ihrer Mutter.
" Na dann ruf ihn mal an und erkläre warum du weg bist.", sagte Lorelai zu ihrer Tochter. "Ja aber Mom was soll ich denn sagen: - ja hallo, Jess es tut mir Leid, dass ich weggegangen bin, ich bin eine Idiotin??? -", fragte Rory ihre Mutter mit hysterischem Ton.
"Genau so in der Art dachte ich mir das...." Rory sah ihre Mutter verzweifelt an und wusste nichts mehr zu sagen, da ergriff die ältere Gilmore wieder das Wort. "Rory, ich bin fest davon überzeugt, dass dich Jess noch liebt und er wird dir verzeihen und es vergessen." Rory nickte leicht. Ihre Mutter gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging in Richtung Küche. >Ach Mom, wäre ich mir doch auch so sicher wie du...< Rory stand auf und verschwand auch in der Küche, wo ihre Mutter gerade dabei war einen Kaffee aufzusetzen.
"Ach Rory?", fragte Lore mit einem fiesen Grinsen.
"Ja?", fragte Rory leise.
"Wie war Jess denn so? War er gut? Oder nur durchschnitt?"
"MOM!", brachte die kleine Gilmore nur raus, völlig empört über diese Frage!
"Nein, ich mein das ernst...sag mal! Ich habe dir zugehört und dich beraten, dafür kannst du mir doch diese eine Frage beantworten!", sagte Lorelai mit neugieriger, fester Stimme.
Rory stand mit knallrotem Kopf vor ihr und fing an zu stottern "Er war...er....Jess war...."
"Ja",kam es freudig von ihrer Mutter.
"Er war unbeschreiblich...", quetschte sie schließlich aus sich.
"Was heißt das denn? Das sagt gar nichts aus...war er nun unglaublich schlecht oder unglaublich gut?"
"Mom...er war unglaublich gut....",Rory's Kopf platzte schon fast so peinlich war ihr die Situation, dennoch sprach sie weiter, sah ihrer Mutter aber nicht ein einziges Mal in die Augen. "Er....er machte etwas...was bisher noch niemand mit mir gemacht hat....",sagte Rory mit zitternder Stimme. Und kaum hatte sie es gesagt, bereute sie es auch schon wieder. Denn ihre Mutter sah sie breitem Grinsend an.
"Was hat denn unser lieber Jess mit dir getrieben?"
"Mom das geht dich wirklich nichts an.",sagte Rory lächelnd,weil sie genau weiß das Lorelai es unbedingt wissen wollte.
"Komm schon Rory...das ist gemein, du kannst nicht einfach sagen, dass er was tolles gemacht hat und dann nicht sagen -was-!!", schmollte ihre Mutter.
"Tja...Pech.", sagte sie und machte sich auf zu Tür.
"Lass uns zu Luke gehen" schlug die jüngere der Gilmores vor.
"Aber Rory...was hat er denn jetzt gemacht? Sag, sag, sag!" "Ich hoffe Luke hat Kirschkuchen", erwiderte Rory nur.
Wieder bei Jess:
Jess war mit dem Frühstücken fertig als plötzlich sein Handy klingelte. Jess ging sofort ran
in der Hoffnung es sei Rory.
"Hallo?", sprach er so schnell er konnte.
"Hey Jess!", erklang die Stimmt von Luke.
"Oh, achso du bist es nur!", sagte Jess etwas enttäuscht.
"Danke für die nette Begrüßung! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag" entgegnete Luke.
"Ja ...sorry Luke, aber ich warte auf einen sehr wichtigen Anruf."
"Ahja von wem?", fragte sein Onkel neugierig."
Nicht so wichtig!"
Luke war verwirrt und kam zum Thema: "Also Jess, ich rufe wegen was Bestimmtem an." Luke hörte von Jess nur ein leichtes Brummen. "Du weißt ja, das von mir und Lorelai...die Hochzeit meine ich!"
"Ja Onkel Luke!", sagte Jess extra, denn er wusste wie sehr er es hasst, wenn er ihn Onkel nennt.
"Schön!".....Es verging fast eine Minute in der niemand etwas sprach und die Zwei sich anschwiegen, bis Jess genervt war und wieder etwas sagte, "So?...Weiter?...Oder war es das?"
Auch Luke fand die Sprache wieder "Nein ich bin noch nicht fertig!...Wir haben die Hochzeit verschoben, wegen" ,"April", unterbrach Jess seinen Onkel.
"Genau. Aber ich glaube mit Lorelai stimmt was nicht...sie ist so komisch in letzter Zeit und ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden könnte."
"Luke, Luke, Luke! Du verstehst aber auch nichts!", sagte Jess darauf.
"Was?", kam es vom sehr verwirrten Luke.
"Gibt schon einen neuen Termin?" "Für?"
"Na meine Pyjamaparty!", sagte Jess in kindlicher Stimme.
Luke der immer noch nichts verstand antwortete "HÄ?"
"Luke ich meine für die Hochzeit,...habt ihr für die Hochzeit schon einen neuen Termin?" "Achso...nein", kam es von Luke.
"Na dann haben wir es doch schon! ...Luke hör zu, Lorelai möchte heiraten...und wahrscheinlich denkt sie ihr heiratet nie" versuchte Jess Luke klar zu machen.
"Das ist doch Schwachsinn"
" Nein ist es nicht! Sie möchte einen Termin Luke, sie ist schon bereit und wartet nur noch auf dich. SIE hat den Antrag gemacht, soll sie nun acuh noch alles Andere tun?"
Luke schwieg eine Weile, "Du könntest Recht haben", meinte er dann doch.
"Nein ich habe 100% Recht."
"Aber April...", fängt Luke an zu erklären, doch schon wird er von Jess unterbrochen
"Sie kam erst in dein Leben...sie ist kein Baby mehr, sie wird es verstehen."
Jess' Onkel atmete tief durch "Ja! Okay! Danke Jess!".
"Luke?"
"Ja?" war Rory heute schon bei dir?", fragte er verunsichert.


Das wars dann wieder,naja fürs ersteRolleyes und wie wars?:o hel eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste