Say you missed me [complete]
#21

Oi eine Widmung,danke meine SüßeSmile :knuddel:
So durch die Absätze sieht der Teil wirklich viel übersichtlicher aus und ich fand ihn richtig gut. Die Neugierde von Lorelai ist einmalig. Wie sie versucht Rory zu überreden und Jess ist etwas ganz besonderes. ^^ Sehr schönBig Grin
Schon wieder kommt Kirschkuchen heute drin vor in einer FF. ich liebe Kirschkuchen Heart
Ach und ich fand das Gespräch zwischen jess und Luke so supi.
Das mit der Pyjamaparty war echt geil und Luke hatte es nicht geschnallt. :lach:
Aber es ist gut,dass Jess ihm gesagt hat, was Lore's Problem ist. ja sie möchte ein Termin. Sie will Luke heiraten und ich hoffe das passiert noch in deiner FF,denn die beiden gehören einfach zusammen.
Du lässt da schon wieder ein Ende offen^^ Was wird Luke wohl sagen? Da müssen die beiden ja schon bei ihm gewesen sein wegen ihren immensen Kaffeeverbrauch.
freu mich auf den neuen Teil. Wenn ich online bin,dann schau ich ihn ganz schnell durch.Smile Werd vllt morgen abend gar nicht da sein,aber bekommst ihn dann am Sonntag sofort gebetatSmile
hdl Heart Sari
Zitieren
#22

hey du
der teil war echt klasse.
das lore rory verstanmden hat und so nett zu ihr war fand ich klasse. und ihre frage erst. und jess macht ne pyjamaparty??? bin ich auch eingeladen???
lg jessy
Zitieren
#23

Hi Leute!
Ich bin es nochmal, ich wollte nur sagen,dass Caro mir ein wunderschönen Banner gemacht hat Big Grin! Danke,er ist toll :p ich kann dir nicht genug danken Wink!
---nur so nebenbei: er ist auf der ersten Seite zu bewundern---:o
hel eva
Zitieren
#24

Hallo,

der Teil war klasse. Das Gespräch zwischen Lore und Rory fand ich einfach super und das Rory ihre Mum so zappeln lässt ist auch einfach nur der Hammer. Lore ist aber auch neugierig.

Luke und Jess klasse. Genau getroffen die Chara´s. Finde es gut, daß Luke Jess anruft und mit ihm darüber spricht.

Freu mich schon riesig auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#25

War wieder ein super Teil! Upten

Glaube zu dem Gespräch zwischen Rory und Lore muss ich nix sagen :lach:

Das zwischen den beiden Männern war klasse. Dass Luke da auch so schwer von Begriff ist ...

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#26

ersteee!
Maaannomann echt ein total toller teil. respedt !!
Mach weiter so, ich find das mit wie war jess :gg: soooo---> :gg: Big GrinBig Grin
und jess is ja echt n schlauer kerl, luke raffts mal gar nich und da kommt auch schon der retter---->jess^^
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#27

Ja da stimme ich den anderen nur zu. Ein toller Teil, einfach ne tolle Geschichte. Habs gestern erst geschafft mich anzumelden weils vorher nicht wirklich funktioniert hat. Aber jetzt hats endlich gelappt, sonst hätte ich mich natürlich schon viel früher zu deiner tollern Geschichte geäußert!!! Also dann weiter weiter weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#28

Hi!
So ich gebe erstmal Re-FB:

@Sari
Danke für dein liebes FBBig Grin
Ja Luke und Lorelai gehören einfach zusammen,das stimmt.Aber vielleicht kommt später noch eine andere Person,die für Lorelai interessant sein könnte Wink

@jessy
Vielen Dank für dein FB Smile Ich glaube jeder wäre gerne bei Jess auf eine Pyjamaparty eingeladenWink

@Mery
Danke für dein schönes FB :p
Ja Lorelai ist wirklich neugierig Wink! Der nächste Teil wird bald kommenBig Grin

@Leni
Danke fürs FB Smile! Ja und ich freue mich auf dein nächstes FB Big Grin Wink

@Gurke
Danke schön für dein FB! Ja Jess ist wirklich der Retter für Luke Wink ohne Jess hätte er es wohl nie geschnallt!!

@Tanja488
Danke schön für dein liebes FB! Ich bin froh,dass dir meine FF gefälltBig Grin und ich hoffe,dass du dabei bleibstWink und du bekommst natürlich bald mehr!^^

@ALL
Ich bin schon fleißig am tippen--->Pc dann muss der Teil noch korrigiert werden,danach kommt er auch schonSmile
hel eva
Zitieren
#29

schon wieder böse, wie kannst du da nur aufhören? na ja so fies war es jetzt nict, aber trotzdem gemein.
aber wirklich toll der teil. es fällt mir fast schon schwer mir vorzustellen wie jess mit kinderstimme etwas zu luke sagt XD echt lustig.
aber ich würde jetzt sehr gerne wissen was luke nun sagt..
und irgendwie hab ich sda so eien vorstellung, was Jes smit Rory getan haben könnte Big Grin

ich hoffe du macsht bald weiterWink

Zitieren
#30

Bitte bring keinen Chris mehr rein süße! Ich hasse Chris...Sadbitte lass lore und luke ganz friedlich heiraten.
ach undWink neuer teil wurde gebetat:p
hdl Heart Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste