Say you missed me [complete]
#31

Hallo Big Grin

@LorelaiVictoria
Danke für dein FB Wink jetzt kommt auch schon der nächste Teil!
Dieses Mal bin ich schon wieder gemein Unsure ist mir grade aufgefallen,aber ich bin gespannt was du zu diesem Teil sagst:p!

@Sari
Danke fürs berichtigen Wink ich habe den Satz von Lorelai auch umgeschrieben ^.^ finde es jetzt auch besser so Big Grin!



Den Teil widme ich auch jemandem und zwar Caro,wegen dem schönen Banner.
So hier kommt auch schon der neue Teil :pfeif::

"War Rory heute schon bei dir?",fragte Jess etwas verunsichert.
"Was! Nein warum fragst du? Sie war doch gestern auch bei dir...wann ist sie denn wieder nach Hause? Habt ihr noch ein bisschen gefeiert?", wollte Luke neugierig wissen.
"Oh Luke, ich muss schnell los...wir reden ein anderes Mal weiter. Bye " und schon hatte Jess aufgelegt.
In Luke's Diner:
Gerade legte Luke das Telefon kopfschüttelnd wieder zurück als....
"Hey Luke", sagte die kleine Gilmore
"Hi Rory..., gerade hat Jess nach dir gefragt", sagte er ohne seine Verlobte zu begrüßen.
"Hallo Luke, ja ich liebe dich auch!", sagte sie mit gespielter Leidenschaft.
"Oh, hey Lorelai", er begrüßte seine Verlobte mit einem mageren Kuss, was Lorelai ein wenig traurig stimmte.
Nun meldete sich auch Rory wieder, "Was wollte Jess denn?", fragte sie etwas schüchtern. "Nur wissen ob du heute schon mal hier warst.", kam es kurz von Luke.
"Achso", war das einzige was Rory heraus brachte.
"Ruf ihn an Rory, na los", flüsterte ihre Mutter ihr zu, worauf Rory nur verlegen nickte.
"Ich geh dann mal, ich hab noch viel zu tun"
>Ja, ich muss mir eine neue Wohnung suchen und meine Sachen aus Logans Wohnung holen und nicht zu vergessen Jess anrufen< beendete sie ihren Satz in Gedanken.
"Okay mein Schatz, komm bald wieder und ich hoffe du hast dann was schönes zu berichten", sagte Lorelai zu ihrer Tochter und zwinkerte ihr zu.
"Machs gut Luke", sagte Rory beim Rausgehen ohne auf Lorelais Bemerkung zu antworten. "Bye Rory", sagte Luke etwas abwesend, da er schon überlegte was er nun zu Lorelai sagen sollte.
>Soll ich nun mit ihr schon einen Termin ausmachen oder nicht?...Aber doch nicht hier unten bei den Gästen...<
"Lorelai könnte ich mit dir oben kurz sprechen?", sagte Luke unsicher.
"Klar! Ich gehe schon mal hoch", kam es von der etwas verwirrten Lorelai. Luke nickte.
Oben in Lukes Wohnung:
"Was gibts?", fragte sie ihren Verlobten, während sie sich auf einen Stuhl setzte. "Ich wollte reden...über uns", sagte Luke darauf mit einer etwas traurigen Stimme, was Lorelai verschreckte und sie das Schlimmste erwartete.
>Er will doch nicht...<
"Luke du willst doch nicht gerade schlussmachen oder?", fragte Lorelai mit Tränen in den Augen.
"NEIN! Auf keinen Fall", sagte er mit fester Stimme "Ich wollte einen neuen Termin für unsere Hochzeit mit dir festlegen"
Lorelai fing an zu strahlen und fiel Luke um den Hals "Luke,....Ich liebe dich", sagte sie nun völlig aufgelöst und weinte, was Luke nicht verstehen konnte.
"Hey Lore! Was ist denn? ...Ich liebe dich doch auch."
Seine Verlobte nickte. "Also wann?", wollte sie ungeduldig wissen.
"Ich weiß nicht,...heute in 2 Monaten?"
"Okay", brachte Lorelai quietschend heraus.
"Sicher?", wollte Luke noch einmal wissen.
"Ja."
"Wirklich?"
"JA!", kam es mit bestimmender Stimme von Lore.
"Ich meine...", fing Luke an doch weiter kam er nicht, da er von Lorelai mit einem innigen Kuss untebrochen wurde. Nach dem Kuss sagte sie noch einmal zum Verständnis laut und deutlich "Ja, Luke der Termin ist perfekt."
Luke nickte erfreut und konnte es nicht fassen. "Wow, also hatte Jess doch recht", sagte er laut zu sich.
"Warte mal kurz...JESS?", wollte Lorelai nun genauer wissen.
"Ja ich rief ihn an und er sagte mir woran es liegen könnte, warum du ...naja...so komisch warst in der letzten Zeit! Da sagte er mir: Sie möchte einen Termin!", erklärte Jess's Onkel seiner Verlobten.
>Also habe ich das Jess zu verdanken...<
Lorelai nickte "Ich und komisch...PFFF! ", sagte sie gespielt beleidigt.
In Logans Wohnung:
>So nun wird es ernst. Am Besten ich rufe Paris an...sie soll mir helfen<
Und schon hatte Rory die Nummer ihrer Freundin gewählt.
"Hey Paris!", sagte sie mit leicht trauriger Stimme. Nicht das sie traurig war das sie sich von Logan trennte, sie wusste genau, dass sie das will, doch sie empfand die Situation etwas traurig in die sie sich befand. Sie hatte noch nicht mit Logan Schluss gemacht, da er noch weg ist und sie hatte noch nicht mit Jess geredet, wie es nun mit ihnen weitergehen soll.
"Hey Rory. Was gibt's?"
"Ähm...Paris, kannst du mir helfen meine Sachen aus Logans Wohnung zu tun?", fragte sie mit leiser Stimme.
"Du...ihr.....ihr seid nicht mehr zusammen?", wollte die verwirrte Paris wissen.
"Komm einfach her, wenn du kannst. Ich werde dir dann alles erklären", sagte Rory.
"Alles klar,...wo bist du?", fragte Paris aufgeregt und auch ein wenig besorgt, weil sie nicht wusste wie es Rory geht.
"Na in Logans Wohnung!", sagte Rory schon etwas genervt.
"Bin sofort da" und schon hatte Paris aufgelegt.
Nach einer halben Stunde war Paris endlich angekommen.
"Ich bin da Rory!", schrie sie durch die Wohnung.
Rory kam gerade aus dem Schlafzimmer und hatte schon einen Koffer in der Hand. "Hi, ich bin noch nicht ganz fertig mit packen, kannst du die Bücher da drüben in die Kisten tun?", fragte sie mit liebenswerter Stimme. "Mach ich,...ich helfe dir einpacken und du erzählst", schlug Paris ihrer Freundin mit einem Lächeln vor.
"Okay so machen wir es", sagte Rory darauf.
So erzählte sie Paris die gleiche Geschichte wie zuvor schon ihrer Mutter. "Wow, also nun ist es wieder Jess, dem dein Herz gehört."
Rory lächelte und nickte zustimmend. "Also ...wo willst du nun wohnen?", wechelte Paris schlagartig das Thema.
"Gute Frage, ...ich weiß es nicht. In der Uni ist alles belegt und bei dir zieht nun Doyle ein, was mich natürlich freut für dich", sagt Rory nachdenklich.
"Was ist mit deiner Mom...? Willst du nicht erstmal wieder zu ihr ziehen?", machte Paris den Vorschlag.
"Ja ich ruf sie mal an und frage..." Rory wählte die Nummer ihrer Mutter: "Hey Mom!" "Hallo Rory, ich habe tolle Neuigkeiten, Luke und ich haben wieder einen festen Termin für unsere Hochzeit und ziehen auch bald zusammen, ist das nicht toll? Ich bin so aufgeregt, wir müssen einfach alles vorbereiten und die Gästeliste machen und... achso, der Termin ist heute in 2 Monaten! , kam es aus Lorelai so schnell wie sogar Rory ihre Mutter noch nie hat reden hören.
"Das ist unglaublich schön Mom ich freu mich für dich!", kam es von Rory mit etwas gefälschter Freude. Nicht das sie sich nicht für ihre Mutter freute, doch das mit dem wieder Zuhause wohnen kann sie wohl jetzt vergessen. "Schatz warum rufst du an?", wollte ihre Mutter nun wissen.
"Ich wollte nur...ich...ach nicht so wichtig! Also heute in 2 Monaten? Das ist einfach so cool! Ich bin doch deine Trauzeugin, oder nicht?", versuchte Rory das Thema wieder auf die Hochzeit zu lenken.
"Ja na klar, wer denn sonst?!? Ach Rory ich bin so glücklich...und weißt du wem ich das hauptsächlich verdanke? Kaum zu glauben, aber wahr... Jess ist das nicht wunderbar?" Lächelnd über den schlechten Reim ihrer Mutter, wollte Rory das aber etwas genauer wissen. "Warum das denn?"
"Na Jess öffnete Luke die Augen oder so was hatte Luke mir erzählt nachdem wir uns versöhnt haben."
"Oh Gott! Okay mehr will ich gar nicht wissen", sagte Rory angewidert
"Bye Mom."
"Machs gut"
>So, ich kann wohl nicht mehr zu meiner Mutter...ich kann mich nicht einfach bei Luke und Mom einnisten...<
Paris kam gerade wieder vom Auto, wo sie schon einige Kartons verstaut hat. "Und kannst du wieder zu Lorelai?", fragte sie hoffnungsvoll, aber Rory schüttelte nur den Kopf.
>Na dann muss ich wohl...fragen kann ich ja mal...<
Bei Jess
Er sitzt in seinem Zimmer und versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, denn er möchte eine Fortführung von seinem Buch schreiben.
>Wie soll ich mich auf den Scheiß hier konzentrieren, wenn Rory mir nicht aus dem Kopf geht?...Vielleicht sollte ich sie anrufen, aber sie schrieb doch, dass sie sich melden wird ! Oh man ich möchte doch nur Klarheit, was ist zwischen mir und Rory? Sind wir zusammen oder nicht?<
"Rory ruf doch bitte endlich an", sagte Jess mit frustrierter Stimme. Er starrte wieder auf sein Handy und wurde so langsam wütend "Scheiß Ding!", sagte er vol Wut und schmiss es auf sein Bett,als es dort landete klingelte es. Hastig rannte Jess hin und meldete sich:
"Ja hallo?", sagte Jess völlig aufgelöst.
"Hey Jess, ich bins .....Rory!"

Ja ich weiß,es ist gemein an der Stelle aufzuhörenUnsure Aber ich bin gespannt aufs FB Big Grin
hel eva
Zitieren
#32

woooooow
das war wirklich gemein :gg: aber so freeu ich mich ncoh mehr auf den neuen teil,mach weitrer sooo,....
arme rory, ich hätt lore glaub ich trotzedm gefragt^^

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#33

Also ich habe jetzt die beiden Teile nachgelesen......

erst mal möchte ich sagen, dass ich total witzig finde, dass Luke gerade Jess fragt, warum Lorelai in der letzten Zeit so anders war (da merkt man mal wieder das Männer einfach immer und überall auf der Leitung stehen und einfach nichts merken).....Jes gibt Tipps in Liebesfragen...da scheint wohl einer das Hörbuch bis zum Ende gehört zu haben:lach:!!!!! Aber gut, dass es endlich mal jemand aufgedeckt hat und Luke dann auch gleich reagiert hat (manno wäre es doch in der Serie dazu gekommenUnsure)

Was ich persönlich immer wieder interessant finde ist, dass Lorelai in jeder Literati FF Jess zu lieben scheint!Unsure Und warum tut sie das gleiche nicht in der Serie? Also mir persönlich ist das viel symphatischerWink

Tja, und das Rory jetzt nur noch die Möglichkeit hat zu JEss zu ziehen....ich weiß nicht, wie ich das finden soll....bin mir noch nicht so sicher, denn ich persönlich finde das viel zu früh!!!!!!

Aber wir/ich werden ja sehen, was du daraus machst! bin schon total gespannt!

Viele liebe Grüße:reise:

Caro

P.S. Übrigens hast du das mit den Cliffhänger total gut drauf!MadMotzNono

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#34

Hallo,

oh man, der Teil war wieder klasse. Die FF ist einfach klasse.

Das Du uns so in der Luft hängen lässt ist echt nicht nett von Dir, aber ich kenne diese Situation aus Sicht des Autor´s und ich muß zugeben ist keine schlechte Sache..... Wink

Aber als Leser, hängt man ganz schön in der Luft und will mehr, aber leider muss man warten..... -----> Ich warte aber gerne, denn ich möchte weiterhin so tolle Teile lesen, wie ich sie bisher gelesen habe.

Bin schon gespannt wo Rory in Zukunft wohnen wird. Was nun zwischen Rory und Jess ist, wie es dort weitergeht.
Wie Du siehst brauche ich mehr Informationen, also bitte, bitte schnell weiterschreiben.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#35

Ui hast ihn ja schon reingestellt.Big Grin
Der Teil ist echt supi süße. Geb hier jetzt auch nochmal mein Senf dazu^^
Ich finde das Gespräch zwischen Jess und Luke über Rory ist echt sehr schön,aber hätte da luke nicht irgendwie was klitzekleines merken können?^^ aber es ist ja unser lukeWink
Und Lorelai kann jetzt Jess auch besser leiden,weil er ihr ihre hochzeit ermöglicht...also das jetzt zwar nicht genau,aber er macht wieder ne bessere stimmung zwischen luke und lore. Und jetzt find ich das mit dem satz auch besser von lore. Richtig supi! Heart
Das Gespräch zwischen Jess und Rory machste ja wieder spannend. Freu mich auf den nächsten Teil in meinem postfach:p
hdl Heart Sari
Zitieren
#36

ui ein toller teil,ich bin ja so gespannt wies weiter geht...
hier mal mein FB:
Luke/Jess:
Ich finds cool dass Jess Luke mit sienen Problemen mit Lorelai auf die Sprünge geholfen hat. Und auch Lorelai mag ihn dadurch vielleicht wieder in Stückchen mehr.

Lorelai/Luke:
Ja da steht ja jetzt der Hochzeit hoffentlich nichts mehr im Wege! Schönn dass die eiden wieder glücklich sind und endlich zusammenziehen.

Rory:
Hm, jetzt ist sie ja kurzzeitig obdachlos...Aber die nächste Unterkunft ist sicher nicht weit...*mit dem Zaunpfahl wink*:pfeif:

Rory/Jess:
Bin gespannt was Rory Jess jetzt am Telefon zu sagen hat...

Evchen:
LOS SCHREIB WEITER!!!!!Big Grin

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#37

hmmm, Jess scheint ziemlich angespannt zu sein, was Rory betrifft...
aber das Jess Luke so auf die sprünge geholfen hatte, udn das selbst lorelai überrascht war, das von Jess dochmal etwas gutes kommt, fanmd ich toll. Wenigstens ist Jess jetzt nicht mehr ganz so verhasst ^^
Das Rory bei Logan auszieht ist nachvollziegbar, aber ich bin mal gespannt was dieser dazu sagt, udn wo Rory nun in zukunft wohnen würde.

also zack zack WinkBig Grin

Zitieren
#38

Hey,da bin ich wieder Smile

Zuerst mal :

@Gurke
Danke für dein FB Wink ja vielleicht findet Rory ja eine andere Unterkunft!

@Caro
Danke dir für dein liebes FB Smile
Ja solche Hörbücher können wirklich hilfreich sein Big Grin
Wir weden sehen,wo Rory bald wohnen wirdUnsure
JA ich bin wirklich ständig gemein,..aber ich denke dieses mal nicht ^^

@Mery
Vielen Dank für dein süßes FB :p schön das dir es gefällt!
Ich denke nun wird einiges aufgeklärt in diesem Teil Big Grin und ein paar Fragen werden beantwortet Wink

@Sari
Danke fürs FB Big Grin und natürlich wieder fürs betan!

@Tanja
Auch dir ein großes Danke fürs FB! Jetzt wird einiges geklärt Wink in diesem Teil!

@LorelaîVictoria
Danke für dein liebes FB:p
Ja es war nett von Jess,dass er Luke geholfen hat,nicht?Big Grin Aber ich denke,dass die Situation zwischen Rory und Jess nun geklärt wird,...fürs ersteWink



So genug damit,...der neue Teil kommt:


"Ja hallo?", sagte Jess völlig aufgelöst.
"Hey Jess, ich bins .....Rory!"
>Endlich...sie ist es wirklich.<
"Hi Rory", sagte er nur so kurz es ging, denn er wollte eine Entschuldigung und eine Erklärung von Rory haben.
"Also Jess...könnten wir uns vielleicht treffen ich möchte das nicht am Telefon besprechen.", sprach Rory nun mit bedrückender Stimme, welche Jess etwas beängstigte.
"Okay, wo und wann.", fragte er etwas kühl.
"Um fünf Uhr ... aber ich weiß nicht wo...wir sind ca 3 Stunden voneinander entfernt...!",sagte Rory nachdenklich.
"Ja ich weiß...treffen wir uns doch in der Mitte: New York?", schlug Jess mit immer noch kühlem Ton vor.
"Ja okay, aber wo genau?", fragte Rory nach.
"Washington Square Park, an dem Brunnen? Das findet man leicht ,dort gibt es nur ein Brunnen."
"Einverstanden, dann also um fünf?", sagte Rory schüchtern.
"Ja", kam es nur von Jess der gleich drauf auflegte. Etwas traurig über Jess's Verhalten legte auch Rory auf.
>Ich brauch mich gar nicht zu wundern, dass er so kühl und abweisend war. Ich habe ihn bestimmt verletzt.<
Rory schaute auf die Uhr. "Oh ich sollte auch schon los fahren, wenn ich pünktlich da sein möchte", sagte sie zu sich selbst.
Paris stand schon an ihrem Auto. „Weißt du nun wo du wohnen kannst?", fragte sie Rory. "Ja,ich hab schon was gefunden", log Rory sie an.
"Und Paris? Danke das du mir hilfst. Ich weiß wir waren nie die besten Freundinnen, aber schön das ich auf dich zählen kann." Paris nickte ihr zu und ging zu ihrem Auto und fuhr davon.
>Ich kann Jess doch nicht fragen, ob ich bei ihm wohnen kann....das wäre zu früh und außerdem weiß ich nicht einmal was zwischen uns ist...! Wenn ich ihn fragen würde, käme es als würde ich ihn nur benutzten wollen oder nicht? Warum ist nur alles so kompliziert?...Ich sollte nun erstmal Logan anrufen und mit ihm Schluss machen, auch wenn ich das am Telefon sehr unpersönlich finde, aber ich möchte nicht mit Jess reden und sagen müssen, dass ich noch mit Logan zusammen bin.<
Ohne weiter darüber nachzudenken wählte sie Logans Handynummer.
"Hey Logan", sagte Rory mit leisem Ton.
Der sichtlich überraschte Logan war froh, dass sich Rory meldete. "Hey Rory!Wie gehts dir?", fragte er mit freundlicher Stimme, als hätten sie sich niemals gestritten. "Mir gehts gut! Logan,...ich rufe an, weil...weil ich...Logan das mit uns ist vorbei. Es tut mir Leid, aber du hast mich wirklich verletzt und ich kann mir keine gemeinsame Zukunft mit dir mehr vorstellen. Ich habe schon meine Sachen aus der Wohnung geholt und bitte ruf mich nicht mehr an.", sprach Rory mit etwas trauriger aber sicherer Stimme und schon legte sie auf und machte zur Sicherheit ihr Handy aus, denn sie wusste er würde sie zurückrufen wollen.
Logan konnte nicht fassen was er gerade hörte und brachte keinen Ton heraus. Als Finn vorbei kam und bemerkte, dass mit seinem Freund etwas nicht stimmt, "Logan was ist denn mit dir los?"
"Sie hat gerade Schluss gemacht", sagte Logan immer noch wie in Trance.
Eine kleine Träne lief Rory die Wange runter als sie ihr Handy wegsteckte, immerhin hatte sie gerade mit Logan Schluss gemacht und konnte nicht auf Kommando ihre Gefühle einstellen.
Doch dann dachte sie wieder an Jess und daran, dass sie sich in New York in genau 2 Stunden treffen wollen.
>Ich sollte nun losfahren,....ich hoffe nur, dass alles gut läuft....<
Auch Jess machte sich fertig um loszufahren. Er dachte daran, wie er mir Rory am Telefon redete und nun tat es ihm ein wenig Leid, aber sie hatte ihn schließlich verletzt als sie einfach gegangen ist ohne etwas zu sagen:
>Aber bin ich nicht damals auch einfach gegangen ohne ihr etwas zu sagen? Hat sie das nicht auch unheimlich tief getroffen? Außerdem kann ich ihr gar nicht böse sein...wie soll ich denn auf Jemanden wütend sein, den ich über Alles liebe! Doch auch das verletzt mich sehr...was sagte sie noch gleich --ich kann zwar noch nicht sagen, dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt, dass ich mit dir zusammen sein möchte...--das hat mich auch verletzt, doch war ich erleichtert, dass sie sich für mich entschieden hatte. Ach es bringt nichts darüber nachzudenken....am besten ich fahr jetzt los und sehe dann weiter...<
Und so machte Jess sich auch schon auf den Weg nach New York. Doch Jess musste die ganze Fahrt über an Rory denken, genauso wie Rory an Jess denken musste. So vergingen die zwei Stunden wie im Flug....
>Verdammt,...ich bin spät dran...er wartet sicher schon und das nur weil ich kein Parkplatz gefunden habe...! Jetzt muss ich auch noch diesen Brunnen finden.....<
"Entschuldigung...wissen sie wo hier im Washington Square Park ein Brunnen ist?", fagte Rory jemanden auf der Straße an.
Der nette ältere Mann antwortete ihr sofort was Rory ein wenig überraschte "Ja, wenn sie den Weg hier entlang gehen, dann sehen sie ihn auch schon nach ca.200 Metern."
"Ich danke ihnen" Der Mann nickte nur.
Nachdem sie den Weg entlang ging sah sie auch schon Jess, der auf einer Bank saß und ein Buch in der Hand hielt, wie man es von ihm gewohnt war.
Rory musste lächeln als sie ihn dort so sitzen sah. Es erinnerte sie stark an das eine Mal als sie Jess hier in New York besuchte.
Rory schüttelte den Gedanken weg und atmete noch einmal tief durch, dann ging sie Jess auch schon entgegen.
"Hey!", sagte sie und blieb hinter ihm stehen. Jess drehte sich um und musste automatisch lächeln.
"HI", sagte dieser auch zur Begrüßung.
Rory ging um die Bank herum und setzte sich neben ihn, doch brachte sie keinen weiteren Ton heraus. Sie war schrecklich verunsichert was Jess natürlich bemerkte, also beschloss er den ersten Schritt zu machen.
"Also", fing auch er unsicher an "warum warst du heute morgen weg?", fragte er schließlich mit etwas traurigem Unterton in der Stimme. Rory schaute ihm nur leicht erschrocken in die Augen, da sie nicht gedacht hatte, dass Jess es geradeaus fragte.
Sie schauten sich direkt in die Augen und Rory biss sich nervös auf die Unterlippe.
"Ich,...es, ..du...", fing Rory an zu stottern, bis sie sich zusammen riss und dann weiterredete "Es tut mir Leid Jess!"
>Was tut ihr Leid, dass sie mit mir geschlafen hat? Mich doch nur benutzt hat?< Doch schon wurde sein Gedankengang unterbrochen.
"...ich meine, dass ich einfach weggegangen bin!", fügte Rory nun leise hinzu.
"Das heißt also,.....es war wirklich kein Fehler von dir, dass du bei mir warst...und", doch Rory lies ihn nicht aussprechen "Nein, das war absolut kein Fehler,...ich bin nur gegangen, weil...."
Jess sah sie erwartungsvoll an und wiederholte das letzte Wort von ihr "Weil?"
"Es war alles einfach zu viel für mich,...ich hatte noch nicht mit Logan Schluss gemacht und habe schon mit dir geschlafen, dann kamen ein paar Schuldgefühle hoch und dann war ich ganz verwirrt und wusste nicht was ich jetzt tun sollte, dann bin ich gegangen. Aber als ich weg war, fragte ich mich ob ich denn total bescheuert bin, dass ich dich allein gelassen habe ohne dir was zu sagen und..."
Rory's Geplapper wurde von Jess mit einem zärtlichen Kuss gestoppt. "Mir tut es auch Leid ,Ror" Rory musste lächeln,sie mag es wenn er -Ror- sagt, doch konnte sie nicht ganz begreifen, warum er sich entschuldigte.
"Warum? Für was entschuldigst du dich denn?", fragte sie schließlich.
"Nicht nur du bist weggegangen ohne es zu sagen,....damals war ich ein ",doch nun wurde er von Rory mit einem Kuss gestoppt.
"Ist schon gut,....wir waren wohl noch nicht bereit für einander", sagte sie mit ihren Gedanken in der Vergangenheit.
"Sind wir es denn nun?", fragte er sie verunsichert.
"Das müssen wir heraus finden", sprach Rory darauf und legte ihre Hand auf seine Wange und beugte sich zu ihm um ihn zu küssen. Sie verfielen in einen langen, leidenschaftlichen Kuss aus dem sich keiner der Beiden lösen wollte, bis Rory dringend Luft zum atmen brauchte und sich widerwillig von ihm löste. Während Rory den nötigen Sauerstoff einsaugte, musste Jess breit grinsen.
"Was ist denn?", wollte sie nun wissen was ihn amüsierte.
"Schau mal unauffällig zu der Bank die uns gegenübersteht ", sagte dieser und fing an sie am Hals zu küssen, was Rory sehr gefiehl.
Auch sie musste nun lächeln, dort saßen zwei etwas ältere Leute die eindeutig über Rory und Jess redeten und sich womöglich tierisch über diese Knutschereien aufregten.
"Lass uns lieber woanders hingehen, Jess,...", sagte sie mit etwas peinlich berührter Stimme.
"Da hast du dich wohl gar nicht geändert, hmm?", sagte er verständnisvoll.
"Ich mag es nur nicht, wenn uns Andere so beobachten", sagte sie und erhob sich von der Bank. Jess tat es ihr gleich und legte selbstverständlich seinen Arm um Rory's Hüfte. Sie gingen einige Meter durch den Park und erzählten sich ein paar der wichtigsten Dinge, die sie in den getrennten Jahren alles erlebt hatten...schöne Erlebnisse, wie auch traurige.
"Wo wollen wir nun hin?", fragte Rory Jess nach langem Fußmarsch.
"Ich weiß nicht,...aber es ist schon ziemlich spät!" Bei diesen Worten fiel Rory ein, dass sie ja gerade kein zu Hause hat.
>Oh je...wo soll ich denn heute hin?....Sollte ich wirklich Jess fragen?!?<

[SIZE=3]Na was sagt ihr dazu? Smile Sollte Rory ihn fragen oder nicht?!? Wink Freu mich aufs FB!
hel eva
[/SIZE]
Zitieren
#39

Hallo,

oh man der Teil war klasse.... Big Grin

Ich finde die Art, wie Rory mit Logan Schluss gemacht hat, zwar feige, aber hauptsache hat Sie ihn abgeschossen.... hihi.

So, nun mal zu der Sache mit "Soll ich ihn fragen" warum denn nicht???? Mehr als Nein sagen kann er nicht. Jedoch denke ich eher, daß er sich freuen wird.

Bin schon sehr auf eine Fortsetzung gespannt.

Mach schnell weiter, Du machst das klasse.

Danke für´s Re-FB.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#40

Hey Süße! :knuddel:
Hast ja schon den neuen Teil online und da ich ja gesagt habe,dass ich dir trotz betan Feedback geben werde,werde ich das heute auch wieder tun. Hab jetzt auch mehr Zeit also kanns ausführlich werden.


Zitat:Mir gehts gut! Logan,...ich rufe an, weil...weil ich...Logan das mit uns ist vorbei. Es tut mir Leid, aber du hast mich wirklich verletzt und ich kann mir keine gemeinsame Zukunft mit dir mehr vorstellen. Ich habe schon meine Sachen aus der Wohnung geholt und bitte ruf mich nicht mehr an.
Ich finde es zwar auch ziemlich feige von Rory so mit Logan Schluss zu machen,aber ich finde es passend. Sie hat Angst Menschen zu verletzten und ihre Reaktionen zu sehen und somit hast du diesen Charakterpunkt von ihr perfekt widergegeben.

Zitat:Eine kleine Träne lief Rory die Wange runter als sie ihr Handy wegsteckte, immerhin hatte sie gerade mit Logan Schluss gemacht und konnte nicht auf Kommando ihre Gefühle einstellen.
Genau wie vorher schon erwähnt, passt dies perfekt zu Rory. Es ist genauso wie bei dem Beziehungsschluss mit Dean als sie mit Jess zusammen kommt, sie lässt ihren Gefühlen freienlauf, aber sie deutet damit darauf hin,dass es ihr nicht gefällt Menschen weh zu tun oder deren Gefühle einfach breitzutramplen. Top

Zitat:>Aber bin ich nicht damals auch einfach gegangen ohne ihr etwas zu sagen? Hat sie das nicht auch unheimlich tief getroffen? Außerdem kann ich ihr gar nicht böse sein...wie soll ich denn auf Jemanden wütend sein, den ich über Alles liebe! Doch auch das verletzt mich sehr...was sagte sie noch gleich --ich kann zwar noch nicht sagen, dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt, dass ich mit dir zusammen sein möchte...--das hat mich auch verletzt, doch war ich erleichtert, dass sie sich für mich entschieden hatte. Ach es bringt nichts darüber nachzudenken....am besten ich fahr jetzt los und sehe dann weiter...<
So erstmal ne klitzekleine Kritik, die mir eben gar nicht so aufgefallen ist...diese farbe von der schrift ist relativ grell und somit sieht man das nicht so perfekt auf dem Hintergrund hier Smile Bei Words hat das anders ausgesehen
Ich finde es schön dass du immer den Gedankenlauf der beiden uns offenbarst. Ich muss hier aber Jess zu stimmen, ich fände es auch verletztend wenn mir jemand sagt er wolle zwar mit mir zusammen sein,aber liebe mich noch nicht. Sehr toll wärs wenn du Rory erkennen lassen würdest, was sie für ihn empfindet und
Zeige Spoiler

Zitat:Rory's Geplapper wurde von Jess mit einem zärtlichen Kuss gestoppt. "Mir tut es auch Leid ,Ror" Rory musste lächeln,sie mag es wenn er -Ror- sagt, doch konnte sie nicht ganz begreifen, warum er sich entschuldigte.
Hat Jess das wirklich mal in der serie gesagt? Weil Marie hat das ja auch erwähnt...da war ich etwas verwirrt:o

Zitat:Sie verfielen in einen langen, leidenschaftlichen Kuss aus dem sich keiner der Beiden lösen wollte, bis Rory dringend Luft zum atmen brauchte und sich widerwillig von ihm löste. Während Rory den nötigen Sauerstoff einsaugte, musste Jess breit grinsen.
Diese stelle ist unbeschreiblich süßBig Grin Heart

Zitat:>Oh je...wo soll ich denn heute hin?....Sollte ich wirklich Jess fragen?!?<
Jaaaaaaaaa! Jess wird dich nicht auf der straße sitzen lassen,also hopp!Wink

hdl Heart Sari
und ich freu mich auf den nächsten teil in meinem postfach,kannst ihn mir jeder zeit schickenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste