Edward Herrmann
#11

kann mir jemand ein foto zeigen von diesem kerl?
Zitieren
#12

Na klar !! Smile
[Bild: doubletake.jpg]

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#13

ach so danke!
ich dachte so zuerst hä'
aber jetzt ist mir schon klar!
gil-fan
Zitieren
#14

emily und richard sieht man echt oft, also richard eigentlich noch häufiger! ich finds eh voll lustig irgendwelche (serien)stars oder sternchen vor ihrem durchbruch oder bevor man sie halt selber kannte irgendwelche filme gedreht haben. ich weiß nicht man hat immer so den charakter der figur drin und dann schaut man sich die person und denkt sich:

"das ist doch total untypisch für richard"

sehr realitätsnah, ich weiß! Tongue

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#15

ich kenne Edward Herrmann eigentlich nur aus "The lost boys". ich weiss nicht, ob ihr den film kennt. ist schon etwas älter Wink da spielt er den obervampir!!! Big Grin

[Bild: 6304779356.01.LZZZZZZZ.jpg]

aber hab grad noch was entdeckt: Edward Herrmann hat den "Herman" in "THE MUNSTERS" gespielt! ich hab mich grad echt kaputtgelacht! :lol:

die ähnlichkeit ist auch wirklich verblüffend:

[Bild: hctmtext4.jpg]

[Bild: hctmtext9.jpg]

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#16

Ich hab Ed auch in "Lost Boys" gesehen. Ich finde seine Rolle ziemlich cool Smile
Hab den Film in den letzten zwei Monaten 3mal gesehen und ich könnte nochmal Confusedabber:
Zitieren
#17

cool! kenne nicht viele, die den film kennen. is aber auch ein genialer film! kann ihn mir auch immer wieder anschaun! Smile

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#18

MissLilli schrieb:ja Big Grin

und in der einen Komödie mit Catherine Zeta-Jones und George Clooney "Ein unmöglicher Härtefall" (?) hat er einen Ex-Mann von CZJ gespielt Wink

ist mir auch aufgefallen. und ich finde er hatte seine rolle ziemlich gut gespielt. ich finde sowieso das er ein klasse schauspieler ist.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#19

Guckt mal auf VOX - "Crossing Jordan"!!! Da spielt jetzt grade Edward Herrmann mit! Smile

edit: Uh, ich kann jetzt nie wieder GG schauen, ohne an den fiesen Charakter zu denken, den er da gespielt hat! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#20

kann mich an keinen film erinner wo er mitgespielt hat....

dafür hatte ich sofort emily erkannt weil sie ja bei dirty dancig mit dabei war Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste