One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love

Lange war es still um OTH, sieht man von der Reunion vorletzten Sommer ab, aber nun gibt's wieder Neuigkeiten.
Ziemlich finstere Neuigkeiten, allerdings. Sad

http://variety.com/2017/tv/news/one-tree...202614198/
Zitieren

So wird also klar, warum Peyton und Luke ausgetiegen sind, und vor allem, warum nur Lucas noch einmal auftauchte (war das in Season 8?), aber nicht mehr Peyton.

http://variety.com/2017/tv/news/one-tree...202617918/
Zitieren

Na ja, die One Tree Hill-Fraktion hier hat das bestimmt mitbekommen, aber trotzdem poste ich die Meldung:

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/one-t...ren-27760/

Klar, alles Spekulation. Aber möglich... Smile
Zitieren

Ich könnte immer wieder die Staffeln nochmal anschauen!!! Die Serie ist einfach der Hammer!
Zitieren

Ach wenn ich an die letzte Staffel denke, ist es mir lieber, sie machen kein Revival. Die Staffel hatte nicht mehr die Dramatik und Spannung wie die Staffeln davor und war auch schnell zuende produziert.

Chad Michael Murray wird bei Riverdale mitspielen: https://www.promiflash.de/news/2019/02/1...rdale.html

Denke ein Revival wird somit unwahrscheinlich. Zumindest mit Murray, der ja damals schon zusammen mit Hilarie Burton die Serie früher verließ. Burton ist zudem als Mama glücklich geworden...
Ohne die beiden wäre es kein echtes Revival. Auch wenn ich vor allem Sophia Bush Fan bin.

"Keine Zeit für ganze Sätze?"
Zitieren

Besonders die letzte Staffel, also die Neunte, fand ich auch schwach... irgendwie chaotisch und ungewohnt und teilweise etwas sonderbar. Hab sie nur einmal geschaut und die DVD dann ins Regal gestellt. Wie bei so vielen Serien waren die ersten Staffeln die besten. Und mit dem Weggang von Luke und Payton war es nicht mehr dasselbe.

Bei GG ist mir die Zeit, als Rory noch bei Mama wohnte, die liebste. Der größte Zauber wohnt den Staffeln 1 bis 3 inne, wenn ich so sagen darf.

Aber ich höre immer noch gerne ab und zu meine OTH-Spotify-Playlist... fünf Jahre alt, aber immer noch eine Sammlung aus 67 Songs (hab gerade nachgeschaut), die ich jeweils herausragend fand. Kein Film und keine Serie war diesbezüglich jemals so ergiebig für mich! Da toppt OTH sogar GG. Smile

Und jetzt sinniere ich darüber nach, was wohl Amy sich ausgedacht hätte, wenn Chad Michael Murray nicht nach Tree Hill gezogen wäre... das wäre mal Stoff für eine Fan fiction challenge hier im Forum. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste