One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
#11

Gin schrieb:gutes mädchen!!!
:groove:

heute morgen bin ich um 7.41Uhr aufgewacht und konnnte einfach nicht weiterschlafen Mad Jedenfalls hab ich 1.02 geguckt und gleich danach MUSSTE ich antürlich 1.03 gucken, wegen dem basketball spiel.

Als Lucas geweint hat, musste ich auch weinen Sad In letzter Zeit bin ich so emotional lol Und ich hatte vol Schiss, als sie ihn in den Bus gepackt haben.
Meine Lieblingsszenen sind die in den Umkleidekabinen. Dolla Big Grin

Und Brooke Hahaha Genial :lach:
Zitieren
#12

Schön, dass er euch gefällt ^^
Also ich glaub es reicht erstmal an Nebendarstellern. Ich mein, man kann nachher ja welche hinzufügen, aber so ist doch erstmal ok, oder?

Und die anderen Shipper füge ich in den nächsten Tagen hinzu, hab im Moment nicht soviel Zeit. Aber ich denk nicht, dass ich das Spoilern muss, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#13

denk schon das des als spoiler besser ist...ist die zusammenfassung einigermaßen okay geworden```???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#14

also sowas wie

Zeige Spoiler

schon, aber die die jetzt schon da stehen, also die
Zeige Spoiler

die muss ich nicht spoilern, oder?


ich find die zusammenfassung sehr gut.
ist auf den punkt und mal was anderes als das 0815-Ding, das die meisten haben. vielen dank Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#15

your welcome honey :-)
die hauptpairings kannst du so lassen und dafür dann aber die anderen in spoler setzen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#16

gut Smile
also noch die pairings & was zu mark

und nun die schlechte nachricht:
ich hab mal wegen dieser kevin federline sache gegoogelt und anscheinend ist er schon NC gewesen, um zu drehen Eek
und das mit den kindern scheint auch gelogen. ich frag mich nur, was mark sich dabei gedacht hat oO

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#17

ach mark der denkt ja net viel nach oder?lol echt schrecklich der junge mann und das bild von k-fed is einfach nur scheiße wie der aussieht...

btw: sophia hat 3 tca bekommen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#18

naja eigentlich schon.
ich hab immer das gefühl, dass er sich extrem viele gedanken um seine serie macht. ich mag ihn auch total gerne, er wirkt immer super nett und witzig, aber das find ich echt ein bisschen strange oO

ah, das freut mich für sophia <3
für filme oder für oth?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#19

So, nach dem Urlaub bin ich nun auch wieder da.
Der erste Post ist echt der Hammer Wub Echt super gemacht :herz:

Ich hab eine großartige Idee für ein Video, in dem ich die OTH Charas vorstellen möchte (Brooke, Peyton, Nate, Luke, Haley, Karen, Deb, Dan & Keith). Ich ha schon alles im Kopf, aber ich brauch ein wenig Hilfe:

Ich brauch zu jedem Chara ein Lied, das vom Feeling und vom Text her passt. (z.B. Lucas - Sexy back, Karen - Strange & Beautiful). Aber für Dan fällt mir absolut keins ein, euch vllt.?

Dann wollte ich zu den Charas noch Subtitles machen, die sie in ein/ zwei worten beschreiben (z.B. Karen - careful mother, Lucas - Boy Toy). Hier fällt mir zu Deb nichts ein, euch vllt.?

Danke

Das mit den TCAs für Sophia hab ich auch grad gelesen. Ich freu mich für sie. Werd mich gleich mal auf die Sucher nach Bildern machen. Wenn ich was finde, dann poste ich natürlich

EDIT: [Bild: 2643168042ux3.jpg]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#20

Check schrieb:Ich brauch zu jedem Chara ein Lied, das vom Feeling und vom Text her passt. (z.B. Lucas - Sexy back, Karen - Strange & Beautiful). Aber für Dan fällt mir absolut keins ein, euch vllt.?

Zeige Spoiler
2 wörter für deb fallen mir irgendwie überhauüpt nicht ein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste