Welche CDs habt ihr euch...II

Vancouver Sleep Clinic - Revival

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Eminem:
- The Slim Shady LP
- The Marshall Mathers LP
- The Eminem Show
- Encore
- Curtain Call: The Hits
- Recovery
- Revival

D12:
- Devil's Night
- D12 World

The Misseducation of Lauryn Hill
Fugees - The Score
Jay-Z - Blueprint
Tupac - Greatest Hits
Nas & Damian Marley - Distant Relatives


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die neue von Belle and Sebastian: How To Solve Our Human Problems. Ist trotz wunderschöner Passagen, insgesamt nicht so der Bringer. Aber das soll nur meine unmaßgebliche Meinung sein. Anspieltipp: das folkig angehauchte Fickle Season ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

(09.03.2018, 12:05)Mr. Kim schrieb:  Die neue von Belle and Sebastian: How To Solve Our Human Problems. Ist trotz wunderschöner Passagen, insgesamt nicht so der Bringer. Aber das soll nur meine unmaßgebliche Meinung sein. Anspieltipp: das folkig angehauchte Fickle Season ...

Hab ich gar nicht mitbekommen - muss ich gleich mal reinhören!

Bei mir neu:

Leilani Wolfgramm - Live Wire


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Subway to Sally - Mitgift
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste