Lieblingslokale/Lieblingscafés
#21

Jane26 schrieb:Ich gehe total gerne in die Vapiano-Restaurants.
Die Pasta ist einfach nur lecker und das Konzept finde ich, bis auf die Getränkepreise, einfach nur klasse.
oohhh jaa da ham wir was gemeinsam Confusedabber:
da gibts echt leckre Sachen, und das Showkochen find ich auch toll .. und diese kleinen Kärtchen, die vibriern, wenns Essen fertig ist.
Alles in allem, gutes Konzept un tolles essen xD

ansonsten in Mainz .. fällt mir nur das ein, was Lulu (LuHuntzberger) gesagt hat ..

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#22

~sophie~ schrieb:und diese kleinen Kärtchen, die vibriern, wenns Essen fertig ist.
die vibrieren? echt? hab ich ja noch nie gemerkt. hmm war aber auch lange nicht mehr da...oder wir reden von verschiedenen kärtchen Big Grin

Zitieren
#23

jule. schrieb:die vibrieren? echt? hab ich ja noch nie gemerkt. hmm war aber auch lange nicht mehr da...oder wir reden von verschiedenen kärtchen Big Grin


Ne, also die Karten, mit denen man bezahlt vibrieren nicht Big Grin...wir haben son Teil gekriegt, das für mich aussah wie n Türstopper oder so, so länglich, das hat vibriert...

Das ist echt eine super Atmosphäre da, so gemütlich und schick...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#24

ok ich dachte schon...
also die teile kenn ich nicht, war aber auch sehr lange nicht mehr bei vapiano.

ansonsten liebe ich double coffee und cafe may, die gibts aber beide nur in hamburg.

Zitieren
#25

Wenn ihr mal nach Salzburg kommt und in ein total ausgeflipptes, modernes, "in" Cafe wollt, dann solltet ihr ins Afro Cafe.
Es ist zwar absolut nicht das woran ich Gedanken verschwende^^ aber das Essen ist wirklich genial.
http://www.afrocoffee.com/afro-cafe/

Das wirklich negative daran ist, dass der Besitzer auch der Gründer von Red Bull ist. ^^

!...!

       
 
Zitieren
#26

melitta schrieb:Das wirklich negative daran ist, dass der Besitzer auch der Gründer von Red Bull ist. ^^

Warum ist das negativ?
Zitieren
#27

Oh er ist hier in Salzburg nicht sonderlich beliebt.

Das liegt vermutlich daran, dass er mehr als genug Geld hat und eh nicht mehr weiß wie er es ausgeben soll. Und durch das Afro Cafe, das sogar einen Shop dabei hat (Taschen, Shirts, Tee, Kaffee) nimmt er nochmal viel Geld ein, das man für besseres benutzen könnte.
Nein eigentlich liegt es daran, dass er viele Projekte etc. unterstütz die die meisten Leute nicht wollen und so weiter und so fort. Man hat irgendwie das Gefühl er will die Stadt zu seinen Zwecken vermarkten.

Aber gut. Das Essen ist gut und der Tee etc. auch. Man sollte hingehen wenn man etwas ausgefalleneres essen will^^

!...!

       
 
Zitieren
#28

Ah das habe ich schon im I-Net gesehn und will UNBEDINGT dahin...das sieht so fesch aus... WOW
Zitieren
#29

bzgl. Mateschitz: Das ist aber dann auch nur in Salzburg so. Ich hab noch nie gehört, dass er unbeliebt wäre. Aber in Salzburg wird ja sowieso um alles gestritten^^


zurück zum Thema: Hab mir die Vapiono-Website angeschaut, da will ich auch mal hin. Im Juli bin ich eh mal in Wien, vl. geh ich dann hin, mal schauen. In Österreich gibts die ja nur in Wien.
Zitieren
#30

Ja Vapiano ist toll Smile

Die Aran http://www.aran.coop/ Cafes sind auch echt toll. War zwar bisher nur in dem In Garmisch aber da ist es total lecker.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste