Sex and The City
#11

ich gucke sex and the city auch ganz gerne..ist echt cool..ich mag am liebsten charlotte Wink

heute kommt ja auch satc *froi*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#12

habt ihr die ebiden FOlgen gestern gesehen? Ich fand das so klasse, als Sam da die Dildo-Beraterin wurde und dann dem kleinen von Miranda einen Vibrator gegeben hat, als die Wippschaukel kaputt war...

Cool
Zitieren
#13

schau sie auch uhh doll gerne :-D
ist echt "witzig"
Zitieren
#14

RoryGilmore schrieb:schau sie auch uhh doll gerne :-D
ist echt "witzig"

also ich finde es weniger witzig aus, ich weiß nicht, aber witzig ist für mich nicht umbedingt das richtige wort...

Cool
Zitieren
#15

S&tC ist wirklich eine kewle Serie, ich freue mich schon auf die neue - leider letzte - Staffel
Zitieren
#16

yaaa..ich liebe die 4..*lach* un den rest natürlich auch :lach: zähle bis Dienstag Abend schon die Sekunden Big Grin :lach:


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#17

sex and the city find ich auch toll. und ich freu mich schon total auf die letzten folgen. aber ich hoffe mal, dass es ein gescheites ende geben wird und nicht irgendeinen schwachsinn :lach: ich wünsch mir auch zum geburtstag die dvds.

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#18

Spicy lol das sind aber nen paar Big Grin naja..hauptsache das es nicht son extremes happy end wird..das wär bissl zuviel des guten...wird aber leider so gemunkelt..würds komisch finden wenn miranda mit steve zusammen sin,glückliche family,carrie big heiratet un mit dem zusammenwohnt,samantha au suuupa glücklich iss un womöglich sogar verlobt ( :lach: ) un naja..charlotte...lol..dazu sach ich ma nix...


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#19

Tigarin schrieb:naja..hauptsache das es nicht son extremes happy end wird..das wär bissl zuviel des guten...wird aber leider so gemunkelt..würds komisch finden wenn miranda mit steve zusammen sin,glückliche family,carrie big heiratet un mit dem zusammenwohnt,samantha au suuupa glücklich iss un womöglich sogar verlobt ( :lach: ) un naja..charlotte...lol..dazu sach ich ma nix...

:hi:
juhu,endlich neue folgen!!!!!!!!!!!!!!!! :fp:
tigarin,ich möchte aber das carrie mit mr.big zusammen kommt!!!!!!!!!!!!
die passen gut zueinander!!!!!!!!! Top

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#20

ich mag sie serie auch total.... Smile
und ja carrie kommt mit mr. big zusammen Wink Top

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste