Sex and The City
#21

@alexis*: Schreib mal bitte keine Spoiler hier in den thread. Ich persönlich weiß wies ausgeht, aber sicherlich wollen das nicht alle wissen.
Zitieren
#22

fand die folge echt cool! freu mich auf die nächsten, werde mir dann auch das set mit allen Staffeln auf dvd zu weihnachten selbst schenken, oder ich sag auch dass ich mich selbst heirate! :lach: :lach:

das buch (das einzige offizielle zur serie) kiss and tell, ist auch voll super, habs meinem schwulen besten freund gekauft und bevor er es kriegt schökere ich die ganze zeit herum! so super!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

Ich fand die gestrige Folge nicht überragend gut
Zitieren
#24

na wie hat euch gestern die folge gefallen? Mir nicht so, ich fand die folge irgendwie sehr fad...

Cool
Zitieren
#25

also..ich fand die folge gestern toll..schade echt dass es die letzte staffel ist Sad .. besonders cool..fand ich ja dass wo carrie...ihre freundin anruft..(mir fällt der name grad nicht ein) und meint..dass sie bald heiratet..und zwar sich Big Grin ...

@louisvuitton: cool...nach dem buch muss ich auch mal gucken..thx Wink..musst mir dann sagen..wenn du es fertig hast..okay?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#26

ich fand die folge gestern auch gut, und ich hab mich extrem über diese mutter da aufgeregt. erst von carrie verlangen die tollen schuhe auszuziehen und dann nur 200 dollar bezahlen wollen Nono die hatte ja mal voll den knall. naja, aber am ende hatte carrie ja ihre schuhe (das ist eigentlich schon happy end genug :lach: )

aber ich würde es super finden, wenn carrie am ende mit big und miranda mit steve zusammenkommt. zu den anderen beiden fällt mir leider kein passendes ende ein Smile

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#27

Ich fand ja diesen schwarzen Arzt von gestern ziemlich knackig! Big Grin
Zitieren
#28

find die serie voll cool fand das voll süß als sams freund(der absolut hengst,weiß grad nich wie der heißt)sie an die hand nehmen wollte...

die serie is so richtig schön versaut...das brauch ich manchma!!! Big Grin

...MÄÄÄN...
Zitieren
#29

SATC steht bei mir mit GG auf Platz eins meiner Lieblingsserien...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#30

Ach, die neue Staffel ist der Wahnsinn!
Die vier Schauspielerinnen geben nochma alles! Ja, SATC ist echt super...hab viel über Sex gelernt... Cool

Echt supaaaaaaaaaaaa! JIIIPPPPII! :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste