I need a hero

Zitat:"Machst du das jetzt immer,wenn du willst,dass ich aufhöre zu reden?"
Big Grin ich stimm hayden zu und will auch einen jess haben und er darf mich gerne öfters zum schweigen bringen ^^

jess ist echt süss, dass er das alles für rory macht <3

schöner teil und ich freu mich auf die fortsetzung!
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Hallo,

oh man genialer Teil, ich finde es cool, dass die Beiden jetzt zusammen nach SH fahren, bin ja mal gespannt, was Lore dazu sagt, wenn die Beiden da auftauchen, hihi.

Danke für Re-FB.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

:freuu: ich hatte Recht mit meiner VermutungBig Grin
Ohh Jess ist ja soooo süß verdammt, ich will auch einen Jess(so wie wir alleWink)
das ist echt toll was er für sie macht, und das wird bestimmt ein toller Trip, ohne das sie von Paris oder so gestört werdenBig Grin
Zitat: "Machst du das jetzt immer,wenn du willst,dass ich aufhöre zu reden?"
Einfach tollBig GrinBig Grin
EIn super toller Teil, freu mich schon riiiesig auf den nächsten
Ganz Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ohhh!
wie zuckerlich süüß von ihm!
hach ich komm aus dem schwärmen
hier gar nicht mehr raus!!
Tooller Teil!! Wunderwundertoll!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

Big Grin Hey natürlich bekommst du FB!! Bei einem so schönen Teil! Big Grin

Schön, das er sie so überrascht, das finde ich echt süß!! Wink
Ich hoffe, es geht so weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren

na du=)
wow, das war ja wieder ein süßer teil *g*
Jess ist echt toll, und dass er mit Rory nach SH fahren soll ist echt lüüb=)
freue mich auf mehr von dir
bussi Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hi,

Ich fänd es es wirklich schade. wenn hier wirklich nicht weiter gepost wird.

Das eine der besten FF's die ich gelesen hab.

GGGGGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

mybom schrieb:Hi,

Ich fänd es es wirklich schade. wenn hier wirklich nicht weiter gepost wird.

Ich auch Sad
Eva? Schreibst du hier noch weiter?

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

hey ihr! Smile
wow, schön dass es noch Interesse gibt...aber leider schreibe ich gerade nicht mehr so viel an FFs. Ich hab einfach keine Ideen mehr und außerdem nicht viel Zeit.
Vielleicht schaff ich diese FF ja noch zu Ende, ich muss mal schauen. Tut mir echt Leid, seid bitte nicht böse, aber ich muss auch erst mal wieder in die Geschichte rein finden.
glg
Zitieren

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst!! Big Grin Die Hauptsache ist, dir fällt wieder was ein! Smile Also immer mit der Ruhe!!

LG Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste