Love,Troubles & Milo
#11

Hallo meine Liebe !
Du hast mit der tollen FF angefangen...Faintwunderschön.
Ich finde die Idee einfach geil Big Grin ^^
Julia ist also schon angekommen und hat das Haus gesehen Wink
Da wird sie sich aber noch mehr freuen...später,wenn sie IHN sieht ^^
Ich freu mich schon auf die Begegnung Smile
Ich kann dir sagen,dass ich die FF jetzt schon liebe!
Und wie du alles beschreibst,einfach klasse ^^
Ich bin so gespannt,wie du nun weitermachst...also beeil dich,ja?!
Hdl,Eva
Zitieren
#12

@evchen: knutsch...freu freu freu.. du bist auch wieder mit von der Partie.. freu mich riesig danke für dein zuckersüßes FB HDL bussi deine kleineBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#13

hehe...schöner teil... ein märchenhaus...^^ un der traumprinz muss
Zeige Spoiler
sein^^...was anderes lass ich gar ned durchgehn^^
freu mich auf die nächsten teile
hdl, kinki
Zitieren
#14

@KINKI: mit deiner Vermutung liegst du wohl richtig *gg*... bin schon am nächsten Teil dranne.. wenn ihr wollt einfach nur schreien.. dann stell ich ihn on.. glg bussi Juju danke für dein liebes FB

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#15

ICH WILL *kreisch* Big Grin
Zitieren
#16

@Kinki: dein Wunsch sei mir Befehl *gg*

Chapter 4. I have to tell you

Ich starrte einige Minuten auf alles vor mir. In der Zwischenzeit hatte mein Chaffeur mir bereits die Koffer und sämtliches Handgepäck aus den Wagen genommen und war auf den Weg zur Haustür. „Julia, kommst du bitte!“ rief er mir lächelnd zu, als er sah das ich mich von diesem Bild das sich mir bot nicht lösen konnte.

Eiligen Schrittes folgte ich seiner Bitte. Ich wurde immer neugieriger und aufgegergter als ich mich der Haustür näherte. Es war einfach alles wunderschön. Wie es wohl im Inneren sein würde?. Nervös spielte ich mit meinen Fingern herum, mein Fahrer nesstelte in der Zwischenezeit nach dem Haustürschlüssel. Ehe er mich wenige Sekunden darauf einladend ins Haus bat.

Ich staunte nicht schlecht als ich das alles hier sah. „Wow!“ kam es mir nur fast sprachlos über die Lippen. „Ja das ist es wirklich“ stimmte der Mann mit ein. Ich lächelte ihn neugierig an,, Wer sind sie, wenn ich fragen darf?“. „Entschuldige ich hab mich vorher nicht vorgestellt ich bin Peter, ein Freund der Familie, ich sollte dich hier her bringen, da Frau Quintinn also Leslie noch auf der Arbeit ist und die Kinder sind derweilen bei ihren Großeltern untergebracht, deswegen hast du auch noch ein paar Minuten für dich bevor der große Ansturm kommt.“ „Danke“ lächelte ich vergnügt und lies abermals meinen Blick über das riesige Wohnzimmer schweifen. Die Familie musste wohl sehr viel Geld haben. Es fehlte im Wohnzimmer an nichts. Eine große weiche beige Couch machte einen gemütlichen Eindruck auf mich. Der große offene Kamin sah recht einladend aus. Auf den Sims standen verschiedene Bilder musste wohl die eigene Familie sein. Prüfend ging ich durch den Raum. Schaute mir jedes Detail genauestens ein. Dieserjemand der hier alles eingerichtet hatte, musste wohl einen fantastischen Geschmack haben. Ich war vor Freude entzückt. „Komm ich zeig dir dein Zimmer“ grinste mich Peter dann schief an. „Okay“ meinte ich freudestrahlend und folgte gespannt Peter, von dem ich jetzt endlich den Namen wusste, in mein „zukünftiges“ Schlafzimmer.

„Hier sind wir!“ er hielt mir abermals freundlich die Tür auf, ehe er wieder meine Koffer in die Hände nahm, die er zuvor auf dem weichen Flokatieteppich abgestellt hatte. „Willkommen in deinem Reich“.
Ich starrte nur gedankenverloren in das riesige Reich vor mir. Ein Himmelbett, so wie ich es mir immer schon gewünscht habe, kitschig, knallbunt und meterhoch, stand es mitten im Zimmer. Die dunklen Regale sahen einfach nur wunderschön aus. Sie hatten etwas rustikales an sich. „Ich bin hier wohl im Paradies“ schwafelte ich in Deutsch vor mich hin. Sodass ich von Peter auch nur ein zerdrücktes Lächeln bekam. Langsam bewegte ich mich über den Holzboden und stand nun vor dem Bett meiner Träume. Vorsichtig strich ich über den bunten Stoffbezug der Decke. Ich grinste alls ich die vielen Kissen, die dazu gehörten erblickte. „Gefällts dir?!“ fragte mich Peter fordernd, obwohl er alleine an meinem Gesichtsausdruck schon sah, das es so war. „ Machst du Witze, das ist ein Traum, ein wunderschönder Traum“ schwärmte ich vor mich hin.

Ich hatte mich in mein neues Bett wohl auf den erstsen Blick verliebt….

Nach wenigen Minuten konnte ich mich dann wieder aus meinem Zimmer losreisen und war mit Peter nach unten ins Wohnzimmer gegangen um mir einen kleinen Snack richten zu lassen. Während mein neuer Bekannter mir alles möglich auf den Tisch stellte, schlich ich wieder durch das Wohnzimmer um mir nun genauer die Bilder anzusehen, die auf dem Sims standen. Zögerlich nahm ich eines, das wohl den Hausherrn hier zeigte in meine Hände. Durch den goldenen verschnörkelten Rahmen kam das Bild wirklich gut zur Geltung. Ein Mann mitte 30, schwarze Haare, wirklich sympathisch war darauf zu erkennen. „Ist das Mr. Quintinn?“ fragte ich neugierig nach. Doch Peter drehte sich nur traurig zu mir. Wieder war dieser Gesichtsausdruck, den er schon vorhin als ich auch eine Frage über ihn stellte auf seinem Gesicht. Ich sah ihn unwissend an. „Hab ich was falsches gesagt?“. „Nein“ meinte er nur kurz.“Aber du musst was wissen, Julia!“ erklärte er mir leise. Er kam auf mich zu und nahm mir das Bild aus den Händen..


immer gerne FB!!!.. will jemand mehr??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#17

Confusedabber: Wub Heart Cool !!!
Juhu, es geht schon weiter!
So, und jetzt will ich wissen,
was sie wissen muss! :gg:
Alsoo?!?!? Wo bleibt der neue
Teil, Jutschi? Wink
hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#18

Ohhhh.....
das gefällt mir!!! Ich will unbedingt weiter lesen! dein schreibstyl ist echt schön. die geschichte ist von anfang an so aufgebaut, dass man immer neugieriger wird.... ich will mehr!!!!! schreib unbedingt schnell weiter!!! bitte!!!
und das es auch noch was mit milo zu tun hat ist natürlich besser als gut. und dann auch noch ein aupair aus deutschland.... wie aufregend!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#19

klaro will ich mehr, machst du witze?!
ai, endlich wissen wir mehr über ihren neuen bekannten ^^ peter. ahja xD hast du dir etwa den namen von heroes abgeschaut? find ich gut xDD

ohh und jetzt zum ende... und ich vermute..
Zeige Spoiler
und... awww ich will auch so ein zimmer. und so ein haus. das hört sich alles so toll an Heart aww.
wunderbarer teil, aaaber etwas kurz für meinen geschmack. gib uns mehr. los los los.
^^ bye Heart contigo *knutsch*
Zitieren
#20

Hey,
es geht schon weiter! Das ist super schön ^^
Das Haus muss echt traumhaft schön sein...ich möchte auch in so
einem Haus leben! Wink Das wärs!
Zitat:da Frau Quintinn also Leslie
So...Alle großen Milo Fans wissen nun wer Leslie ist Big GrinBig GrinBig Grin
Ich freu mich schon,wenn sie Leslie kennenlernt! Und wenn sie Milo endlich mal sieht!
Zitat:„Hab ich was falsches gesagt?“. „Nein“ meinte er nur kurz.“Aber du musst was wissen, Julia!“
Ich denke auch das er tot ist... Sad wie traurig!
Aber ich hoffe sie hat dort eine tolle Zeit Wink
Freue mich auf ganz viel mehr ^^
Hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste