Reisetipps/-empfehlungen
#71

Wie bist du denn nach Amsterdam gekommen? Also mit der Bahn/Flugzeug etc.?
Zitieren
#72

Mit dem Auto ..war mit meiner Mum da. Aber das würde ich nicht mehr machen.... das Parken war einfach unglaublich teuer. Der von unserem B&B hat uns ein Parkhaus empfohlen und meinte, das wäre das günstigeste in Amsterdam... wir waren nur 2 Tage dort... wir haben fürs parken 48€ bezahlt Eek meine mum hatte voll den schock. Aber die Leute vom Parkhaus haben auch noch gesagt das es woanders oder auf der straße parken
noch teurer wäre.
Wenn ich nochmal hinfahre würde ich wohl eher den Zug nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#73

ja das parken ist verdammt teuer...
die stadt will natürlich vermeiden dass alle mit dem auto reinfahren, also sollte man sich ein park&ride suchen, das parken ist dann sehr günstig und man kann mit der parkkarte sogar gratis mit öffis in die stadt reinfahren!
Zitieren
#74

War schon mal jemand von euch in New York?
Wenn ja, wie hat's euch gefallen?
Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen, was hat euch nicht so gut gefallen?

Ich plane grad was ich mir alles anschauen möchte wenn ich nächste Woche nach NY fliege...

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren
#75

Cool du fliegst? Ich wollt auch schon soo sehr hin, aber da ich FLUGANGST habe wird das wohl nichts. Wie lange bleibst du dort? Schau dir auf alle Fälle die Parks an die sollen traumhaft sein, und shoppen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#76

Wer noch in diesem Jahr nach Berlin reisen möchte sollte sich mit dem S Bahn Netz vertraut machen, der ab heute in Kraft tritt. Viele Strecken werden nicht mehr so befahren, wie man es gewohnt ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#77

Wie? Alles was grau ist auf dem Plan wird gar nicht mehr befahren? Das sieht ja richtig bitter aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#78

Hey Leute!

Wer war schonmal in Australien?? Wer hat gute Tips bzw. Erfahrungen für mich?

meine Ausgangspunkte sind Melbourne, Adelaide, Sydney und Brisbane!
(also hauptsächlich Süden) von dort aus und auf der Durchreise gehts in die verschiensten Ecken ...

und mit welcher Airline seid ihr geflogen?
ist Qantas die beste Option?
Zitieren
#79

Ich weiß, die Frage kam schon mal, aber keine Antwort:

Also, war schon mal jemand in New York und hat Tipps?
Egal was: Hotel, Sehenswürdigkeiten, Lokale...
Flug hab ich schon. Ich bleibe knapp eine Woche Anfang/Mitte Dezember, mit meiner Mutter.

Danke!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#80

wer war schon mal in london? möglichst günstigWink tips für unterkünfte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste