Umfrage: Wie soll sich das Problem mit den Neuerstellungen der Spiele lösen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alte Threads löschen, neue Spiele zulassen!
81.01%
64
81.01%
Alte Threads sollen bleiben, alles beim Alten lassen!
15.19%
12
15.19%
Habe anderen Vorschlag (siehe Beitrag)!
3.80%
3
3.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage - Neue Spiele?
#11

Also wenn diese Umfrage nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Rolleyes
Zitieren
#12

hmm, also ich finde man sollte einfach die Threads löschen, die sich überhaupt kein Mensch mehr anguckt und an Stelle von diesen könnte man neue öffnen.

Denn es könnte ja sein, dass manche ein Spiel toll finden und andere eher nicht :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#13

Danke für eure rege Teilnahme.
Ich hab mich daran gemacht und einige ältere Threads gelöscht die schon seit einem Jahr oder mehr nicht mehr 'benutzt' wurden.

Es dürfen wieder neue Spielethreads eröffnet werden.
Allerdings unter Vorbehalt, denn auf die Art der Spiele wird geachtet.
Spiele die wir schon zu Genüge haben, wie z.B. Anfangs-/Endbuchstaben mit neuen Kategorien sind nicht erwünscht und werden auch wieder gelöscht.

@CrazyDemon: Dein Spiel wurde nun auch wieder geöffnet.


Viel Spaß! Smile

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#14

hallo ihr.. ich hätte da auch ne neue Idee für ein Spiel. ich habs in einem anderen Forum gesehn und ich finde es macht echt spaß.
und zwar geht es um das Erraten von Lateralen (Laterale sind
Ja-Nein-Rätsel, sehr kurze mysteriöse Geschichten, die scheinbar gar nicht sein können, oder zumindest keinen Sinn machen. Trotzdem gibt es eine logische Erklärung, die es zu finden gilt)
ein Spielleiter postet also ein lateral und jeder der mitmachen will stellt fragen, zu diesem rätsel, das der spielleiter dann mit Ja oder Nein beantwortet, bis man das rätsel gelöst hat!!!
Ich finde laterale echt toll und wollt mal fragen ob Interesse besteht zum mitspielen!! ich wollt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, falls am ende doch keiner lust hat WinkWink!!!
Zitieren
#15

also ich kenn das unter blackstories...also ich finds cool! Smile ich würde mitmachen
Zitieren
#16

also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann kenn ich das unter "was geschah?"Big Grin ich liebe diese geschichten und würde auch mitmachenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

ahh - sowas mag ich! Bin zwar miserabel darin, aber es hat trotzdem was!

Ich wär also auch dabei Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#18

ich find auch das hört sich echt gut an...
auch wenn ich nie auf die lösungen komme Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#19

Tut mir echt leid, ich hab erst einen neuen Thread mit 'Dies oder Das?' eroeffnet und jetzt seh ich dass man hier erst Vorschlaege machen soll...
Zitieren
#20

Ist doch klar wenn es so unlogische sind,
sollte die lieber weg wenn es bessere bei
anderen gibt. So ergibt das doch gar keinen
Sinn. Also ich hab für alte löschen und
neure reinstellen gestimmt. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste