Milo Ventimiglia VII

Aloha

Cooler Clip ollibraun. Danke schön.

Jess scheint wie guter Wein zu sein, wenn ich das oben sehe - Je älter, desto besser.
Wie alt isser etz? Im July wird er 46. Na ja, dass wäre mir eigentlich schon etwas zu alt.
Obwohl... (grins)

Sein Geb. Datum ist fast ne Schnapszahl geworden. Hätte ihn seine Mam einen Tag
vorher geboren, wäre das der 7.7.77 gewesen.
Und das er mal mit der Klitschko Ex Hayden Panettiere zusammen war wusste ich nicht.

JETZT - geht GG für mich erst richtig los. LACH


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Hier gibt's heute Milo in groß. Und jede Menge Text. Smile

https://variety.com/2023/tv/news/milo-ve...235514944/

[Bild: 041319_Variety_AoA_Emmys_25_MiloVentimig...1-copy.jpg]
Zitieren

Na, da wird sich Larissa freuen! Big Grin
Zitieren

Gleich nochmal Milo:

https://www.avclub.com/milo-ventimiglia-...1850146438

Was er da sagt, über die Show und über uns, spricht mir aus dem Herzen.
Zitieren

Milo ist Ehemann. Da freuen sich jetzt einige womöglich gar nicht.  Big Grin Wink

https://www.usmagazine.com/celebrity-new...-ceremony/
Zitieren

Ja, hihi, das lustigste ist ja, dass seine Ehefrau mit Nachnamen Mariano heißt! Wenn das kein Schicksal war...
Zitieren

Man glaubt es nicht, aber das habe ich erst registriert, als Du darauf hingewiesen hast. Big Grin
Zitieren

Hier erzählt er ein bisschen was über seine Ehe und die Sache mit dem Namen:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste