Milo Ventimiglia VII
#11

Neue Bilder:

http://milo-ventimiglia.4fans.net/galler...?album=149

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Während Heroes Fans sich noch bis Herbst gedulden müssen, bis es neue Episoden gibt, hat ComingSoon.com einen der Stars der Show am Montag einen kleinen Besuch abgestattet.
Milo Ventimiglia ist grade mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Armored beschäftigt.

Wären die Dreharbeiten [zu Armored] in den Sommer verlegt worden, oder war es dir aufgrund des Autorenstreiks erst möglich daran zu arbeiten?
Milo: Das wäre wahrscheinlich nicht möglich, wenn der Autorenstreik nicht stattgefunden hätte. Ich glaube es war eine von diesen Guten und Schlechten Seiten als ich aus meinem Alltagsjob geworfen wurde, aber ich hatte die Möglichkeit 3 Filme während dieser Pause zu drehen. [Armored] ist mein dritter.

Wie heißen die anderen beiden Filme und kriegst du seit Heroes andere Angebote?
Milo: Ja. Heroes hat mir mehr Aufmerksamkeit gebracht. Es läuft auf der ganzen Welt und Leute denken: "Peter Petrelli warum hast du dir deine Haare geschnitten?". Aber die Jobs bekomme ich immernoch auf den herkömmlich Weg. Man geht rein und spricht mit den Regisseuren, Produzenten und den Studios. Um sicher zu gehen, dass es passt. Ich hab zwei weitere Filme. Einer ist "Chaos Theory" mit Rhys Coiro. Ich weiß nicht, ob du weißt wer er ist. Guckst du "Entourage"?

Ja
Milo: Kennst du Billy Walsh, den verrückten Regisseur? Das ist er. Unglaublich. ...
Der andere Film ist "Game". Mit Gerard Butler und Amber Valletta von Mark Neveldine und Brian Taylor, die haben "Crank" gemacht.

Dieser Film scheint sehr Actiongeladen zu sein. Ist es vergleichbar mit Heroes?
Milo: Ja. Wir haben auf dem Sony Gelände gearbeitet und ich bin dort mit einer Risswunde an der Hüfte rumgelaufen. Und da meinte ein Typ "Oh ihr dreht hier?" und ich "Oh nee nee. Ein anderer Job.". Er meinte "Also seid ihr nicht zurück bei Heroes?". Eigentlich ist es das gleiche und ich behandle es auch gleich. Wir machen viele Stunts. Es läuft viel Blut bei Heroes und das finde ich ganz gut.

Wenn kehrst du zu deinem "Alltagsjob" zurück?
Milo: Ich glaube irgendwann im Mai.

Hast du irgendeine Ahnung, was auf Peter zukommt?
Milo: Ja die hab ich.

Ich weiß du kannst uns nichts sagen, aber es muss toll sein manchmal etwas zu wissen und manchmal nicht.
Milo: Ich glaube wir hatten immer schon eine Vorstellung. Ich versuche mich mit Tim und den anderen Verantwortlichen zu treffen, so dass ich mich mental und physisch darauf vorbereiten kann. Wenn ich nicht vorbereitet bin, wird es Schlecht. Sie wollen den Schauspielern immer helfen, sich in den richtigen Gefühlszustand zu versetzen, so dass wir unsere beste Arbeit machen können, also ja, ich weiß was auf Peter zukommen wird.

Glaubst du, dass Nathan dieses Mal wirklich tot ist?
Milo: Ich hoffe nicht. Ich wäre wirklich, wirklich enttäuscht Adrian zu verlieren. Egal ob Nathans Charakter seine Aufgabe erledigt hat, Adrian bei der Show zu verlieren wäre für mich persönlich eine riesen Tragödie. Es wäre eine andere Show.

Ist the "Game" auch Actionreich?
Milo: Ja es ist sehr Actionreich. Ihr werdet von den Filmemachern Mark Neveldine und Brian Taylor eine bessere Beschreibung kriegen, aber im Allgemeinen sieht man eine futuristische Gesellschaft, die - wie in einem Videospiel - kontrolliert wird und es gibt zwei verschiedene Welten. Eine die in der Gesellschaft stattfindet und die andere auf dem Schlachtfeld. Es gibt sehr viel Action und sehr viele Tote in diesem Film. Unglaublich tolle Aufnahmen.

Du bist in "Pathology", was sie auch geschrieben haben, sehen wir dich nun in "Crank 2"?
Milo: Sie meinten: "Milo du bist weder Asiat noch Hispanic" und ich meinte nur "Was habt ihr sonst noch?". Ich bin ein größer Fan von den beiden. Sie haben so viel Vertrauen in mich in "Pathology" gesteckt und ich nehme das nicht als selbstverständlich hin. Als sie mich dann gefragt haben, ob ich auch nur in einem ganz kleinen Rahmen bei "Game" mitarbeiten möchte, habe ich sofort zugesagt. Ich glaube, dass ich bei ihnen hoch im Kurs stehe ist eine sehr sehr gute Sache. Mit Leuten zu arbeiten, die große Trends im Filmgeschäft starten, ist toll. Was auch immer sie schreiben ist großartig. Sie machen einfach, worauf sie lust haben und am Ende ist es toll.

Das komplette Interview findet ihr bei ComingSoon

Quelle: Heroes-News
Zitieren
#13

hier meints jemand aber ganz ernst..... bzw. hier hats wer eilig =)

http://www.krone.at/index.php?http%3A//w...311/hxcms/

hier scheint die ganze Sache schon etwas fragwürdiger...

http://www.chart-king.de/include.php?pat...ntid=32911#

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

Big Grin Na, da hat es aber jemand eilig! Ob das so gut ist???? Smile
Zitieren
#15

Sindy gute Frage: Der Artikel wirkte auf mich auch etwas abschreckend.. nicht die Tatsache das ich Hayden nicht leiden kann, eher dass das sie mit ihren 18 Jahren noch ziemlich jung ist.. und ich auch den Eindruck (beim durchlesen) habe dass es so ne Art "Ihn-an-sich-zu-fesseln" ist.. naja mein Bier is es ja nicht.. hauptsache Milo ist damit glücklich und zufrieden.. Unsure:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#16

Ich denk nicht einmal, dass sie ihn an sich fesseln will. Sie ist in ihn verliebt, da will sie ihn halt bei sich haben. ;] Man kann aber auch nicht sicher wissen, ob sie überhaupt schon zusammen ziehen. Vielleicht kauft sie die Wohnung nur für sich. Für ihre Schauspiel- und Sängerkarriere würde es sich anbieten in LA zu wohnen. Wie auch immer, die beiden müssen wissen was sie tun.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#17

Dass Hayden mit Milo zusammenziehen will, ist ja erstmal nur spekulativ. Wäre wirklich auch etwas überstürzt, wenn die beiden vernünftig sind, lassen sie sich mit dem Zusammenziehen noch Zeit.
Mit Alexis hat Milo doch auch nicht zusammen gewohnt, oder? Und die beiden waren immerhin über 3 Jahre zusammen. Da wirds er ja jetzt wohl auch nicht übereilen.

Dass Hayden nach ner neuen Bleibe sucht, hab ich aber schon öfter gelesen. Momentan wohnt sie ja angeblich bei Kristen Bell, weil sie's zu Hause nicht mehr aushielt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#18

ich glaube schon einmal gehört zu haben,dass alexis und milo ein haus zusammen gehabt haben!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#19

Big Grin Ich glaube 2004 oder 2005 stand in der Bravo, das sie mit ihm zusammen ziehen wollte und das hat sie ahrscheinlich auch gemacht! Soweit ich weiß! Smile
Zitieren
#20

Sindy85 schrieb:Big Grin Ich glaube 2004 oder 2005 stand in der Bravo, das sie mit ihm zusammen ziehen wollte und das hat sie ahrscheinlich auch gemacht! Soweit ich weiß! Smile

vielleicht bild ich's mir ein, aber ist hier nicht mal auch irgendwo im forum n foto von diesem haus rumgeschwirrt? so schräg von oben :confused: naja, vielleicht hab ich's echt falsch in erinnerung.

ganz unabhängig vom foto wurde hier auf jeden fall gesagt, dass sie zusammengewohnt haben.


was die sache mit hayden und milo angeht: wenn man von zu hause auszieht ist's meiner meinung nach ratsamer, sie erst mal allein ne wohnung (oder wg) zu suchen. um selbstständiger zu werden und all das. halte es auch eher für wahrscheinlicher, dass das mädel sich erstmal allein was in la sucht. zum zusammenziehen ist es (mal ganz abgesehen von ihrem altersunterschied blabla) eh noch ein wenig zu früh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste