Milo Ventimiglia VII

Habe es beim Klatschseiten durchlesen auch gerade gesehen!

ordinary schrieb:wenn ich es richtig verstehe ist noch nichts offiziell bestätigt, oder?
Naja, mal ehrlich - wurde da überhaupt jemals irgendwas bestätigt? Von deren Seite?


ordinary schrieb:Na ja,sollte es stimmen - egtl. hab ich damit gerechnet, dass sie erst gar nicht solange zusammenm bleiben^^
Ich auch nicht. :wink: Hat mich schon gewundert, dass die beiden so (verhältnismäßig) lange zusammen waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Ach, ich finds ganz okay, dass die wieder auseinander sind. Ich fand, die haben sowieso nicht so ganz zusammen gepasst. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Ach, ich finds ganz okay, dass die wieder auseinander sind. Ich fand, die haben sowieso nicht so ganz zusammen gepasst. Wink
Da stimm ich zu. Allein schon der Altersunterschied... ich hab mir von vorne rein gedacht, dass das nicht lange hält...

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

JeryRoss schrieb:Naja, mal ehrlich - wurde da überhaupt jemals irgendwas bestätigt? Von deren Seite?
Soweit ich weiß - ja. Milo hat es in einem Radio interview mal bejaht, als er gefragt wurde, ob sie zusammen sind und Hayden in irgendeinem Zeitungsinterview.



Ich wär mir noch nicht so sicher, ob sie tatsächlich schlussgemacht haben

It’s official. The Hayden and Milo rumors are out of control. (Vorsicht - enhält Heroes Spoiler - Bild + Text ab Abschnitt 7)
Zitat:[...]And yet, when we reached out to our own sources who work on the show, one of them told us, "They're still together." And a second insider, who was on set when they shot a scene together recently, insists, "They seemed very happy together. Actually, there was never a time when I saw them unhappy."[...]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wie auch immer, jetzt wird es kindisch, falls es stimmt...
http://www.promiflash.de/hayden-panettie...euert-wird

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS5634...assen.html

Zitieren

also mal ehrlich, sie will Milo feuern lassen.
Ich meine wenn es ihr nicht passt das sie mit Miloo spielen muss, dann ist es ihr problem. Sie sind beide bei Heroes und bei beide wäre es ein großer verlust.
Ich find das auch kindisch,außerdem dachte ich die sind freudlich aus einander gegangen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Also dass sie dann so reagiert habe ich definitiv nicht erwartet. Wenn es dann auch wirklich stimmt, ist sie einfach nur ein kleines Kindchen.

Also ehrlich gesagt, in der Serie selbst würde es mir überhaupt nichts ausmachen, wenn Claire sterben würde. Ihr Handlungsstrang ist zum kotzen langweilig und das seit Staffel 2!
Peter, jetzt wieder Badass, ist aber sehr interessant.
Zitieren

Boah, so eine kleine Zicke. -.- Ja, da merkt man den Altersunterschied wirklich.
Ich könnte auch eher auf Hayden als auf Milo verzichten, sein Charakter ist doch viel interessanter. Auch wenn Hayden jetzt in s3 anfangen darf
Zeige Spoiler
Trotzdem...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Sowas konnte auch nicht gut gehen! Mad Und wenn das stimmt, dann ist das echt Wahnsinn, das hätte sie sich vorher überlegen müssen!!
Zitieren

Kennt ihr die Bilder schon?
http://www.miloventimigliaweb.com/media/...?album=420
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste