Milo Ventimiglia VII

Ja, die kannte ich schon Smile ich finde die neue Frisur irgendwie ein bisschen... gewöhnungsbedürftig o.O.

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ich finds auch komisch. Findet ihr nicht auch, dass er so n bissl Ähnlichkeit mit Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) hat? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich finde die Frisur irgendwie fesh, erinnert an 50er Jahre, find ich... Big Grin
Zitieren

joa adrian pasdar und er sind in heroes die perfekten brüder. sehen sich wirklich sehr ähnlich. adrian hat auch die gleiche oder zumindest ähnliche frisur, zumindest in den letzten heroes folgen.

finde die frisur hat richtig stil.
Zitieren

Ich finde er ist ein sehr schöner Mann,.. nur nicht mit dieser Frisur die geht ja gar ned. Wie ich finde passen ihm kurze am besten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ich finde die haare eigentlich ziemlich gut, ist mal was anderes Smile

aber jetzt in der dritten staffel sieht er sowieso wieder richtig super aus ^^
war total überrascht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Milo kommt die folgende Woche nach Deutschland wegen der USO tour.
Zitat:Nov. 19-25 Milo Ventimiglia, Sophia Bush & Austin Nichols
Turkey & Germany
http://www.uso.org/whatwedo/entertainmen...rschedule/
Zitieren

Nicht schlecht. Milo, Austin und Sophia.
Wann und wo ist das nun genau? Aus der Internetseite konnt ich nicht wirklich was entnehmen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich denk mal an ein paar USO Stationen in Deutschland...Kaiserslautern, Wiesbaden, Mannheim oder so.
Es steht leider nirgends wo sie genau sein werden und wann.
Zitieren

Also ich weiß nun, dass er am 20.11.09 (kann man schon mal vergessen, war heute...) und am 21.11.09 um 16.00 Uhr auf der Station in Ramstein ist. (+Autogrammstunde)
Mehr weiß ich nicht...Dann werden sie sicher in die Türkei gehen ^^

Zitat:Please come and join the USO Holiday Handshake Tour "Meet & Greet" autograph session Nov. 20 @ Ramstein MOMS 14:30 & Nov. 21 @ AAFES Food Court 16:00, our guest are Milo Ventimiglia "Heros", Sophia Bush "One Tree Hill" and Austin Nichols "One Tree Hill" Please give active duty personnel priorty. Thank You!

Sorry für den Doppelpost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste