Wettbewerbe

Ich habe gerade deine FF gelesen und bin begeistert! Bitte schreib doch weiter, auch, wenn es schon ein bisschen her ist, seit du die hier gepostet hast. Würd mich freuen. SmileSmile
Zitieren

relativ unwahrscheinlich, dass Lilia das lesen wird. sie war das letze mal im juni online

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich weiß, es ist ewig her, dass ich hieran geschrieben habe, aber es wird weitergehen, ich hab mir fest vorgenommen, die Story noch irgendwann abzuschließen damit sie nicht unfertig im Web rumschwebt ><

Also ich habe das Interesse wahr- und ernstgenommen und es wird noch irgendwann zuende geschrieben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste