Happy end für alle!?
#71

Big Grin Klasse Teil, ich habe zwar eine Ahnung, was Jess will, aber ich bin mal gespannt, auf den nächsten Teil! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#72

Schreibst du eigentlich noch an dieser FF?Unsure
Würde nämlich gerne weiterlesen - und so erfahren, ob Rory mit Logan oder Jess zusammenkommt.
Zitieren
#73

hey, ja ich schreibe noch daran und das nächst Kapitel kommt auch endlich jetzt am wochenende. sry aber habs vorher leider noch nicht geschafft es zu beenden. Nicht böse sein Wink

LG Ansk[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 01:37 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Soo ok also hier kommt dann dass ende meiner Geschichte. Ich hoffe auch dieses Kapitel kommt gut an Wink
Ich bedanke mich bei allen die die Geschichte aufmerksam verfolgt haben und mir immer fleißig Feedback gegeben haben. Danke! Smile
Und nun Viel Spaß

Kapitel 20

Nachdem nun auch das geklärt war, machte sich Rory nun direkt auf den Weg ins Dinner zu Jess.

Sie trat ein und sah Luke hinter dem Tresen stehen. "Hey Luke" grüßte sie ihn bevor sie auch schon nach oben in die Wohnung verschwand.
Da Rory Jess unten nicht gesehen hatte, vermutete sie dass er sich oben befand und sie hatte Recht. Er saß auf der Couch und sah auf als er die Tür hörte.

"Hey Ror." grüßte er sie.
"Hey Jess" grüßte Rory ihn ebenfalls. "Also du wolltest mit mir reden?" fragte sie ihn direkt.
Jess zögerte. "Ja das stimmt… ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber…" er zögerte wieder was Rory wunderte, so kannte sie Jess gar nicht.
"du willst mit mir Schluss machen?" fragte Rory direkt.
Jess sah sie geschockt an. "Woher?" fragte er irritiert. Allerdings war er noch verwirrter als er sah das Rory erleichtert wirkte. "Gott und ich dachte ich müsste heute Abend die böse spielen." meinte Rory.
"Wie meinst du das? Wolltest du etwa.."
"Das selbe machen? Ja." unterbrach Rory Jess. Sie sahen sich an und fingen an zu lachen. Sie lachten einfach nur, auch wenn keiner wusste wieso.
Als die beiden sich beruhigt hatten sahen sie sich an und Jess fing an zu reden "Also du hast mit Logan geredet?"
"Ja habe ich."
"Und alles wieder im Lot bei euch?" fragte Jess lächelnd.
"Ja das ist es." antwortete Rory und musste ebenfalls lächeln.
"Das ist schön. Aber eins musst du mir versprechen." meinte Jess ernst.
"Ja?" fragte Rory verwirrt.
"Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt…"
"natürlich"
"und ich darf zur Hochzeit kommen." beendete Jess unbeeindruckt davon, dass Rory ihn unterbrochen hatte.
Sie freute sich darüber und meinte dann "aber natürlich Jess, ohne dich kommt die Party doch nicht richtig in Schwung." und lächelte ihn an.
"Soo und nun Pack deine Sachen und verschwinde." meinte Jess mit ernstem Gesichtsausdruck. Rory war geschockt und stammelte nur noch ein ok, bevor sie sich erhob.
Sie griff gerade nach ihrer Tasche und wollte gehen als sie ein lachen hörte. Sie drehte sich um. Jess saß auf der Couch und lachte. Er sah sie an.
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen als du dachtest ich würde dich wirklich raus schmeißen. Einfach köstlich." amüsierte sich Jess weiter.
"Duu…" setzte Rory an bevor auch sie lachen musste.
"Und jetzt verschwinde. Logan wartet bestimmt schon auf dich." meinte Jess lächelnd, als sie sich wieder beruhigt hatten. Er stand auf und ging auf sie zu.
"Danke Jess. Für alles" sagte Rory und umarmte Jess.
"Nichts zu danken." erwiderte Jess. Rory löste sich aus der Umarmung.
"Sehen wir uns morgen früh?" fragte er noch, bevor sie ging.
"Natürlich. Ich brauche doch meinen Kaffee." antwortete sie lächelnd und verließ das Apartment.

Als sie unten ankam sah Luke sie verwirrt an sagte jedoch nichts, als sie mit Ihrer Tasche den Laden verließ.
Sie machte sich auf den Weg nach Hause. Zu Logan. Bei dem Gedanken musste sie wieder lächeln.

Vor dem Haus angekommen, klingelte sie. Immerhin hatte sie ihm ihre Schlüssel damals wieder gegeben.
Logan öffnete strahlend die Tür und ließ sie rein.

"Hey und wie lief das Gespräch?" fragte er gleich nach.
"Sehr gut. Er bestand allerdings darauf zu unserer Hochzeit kommen zu dürfen. Ist das Ok für dich?"
"Das heißt es ist alles wieder beim alten? Ich war mir nicht sicher ob du mich noch…." doch weiter kam Logan nicht da Rory ihn mit einem Kuss unterbrach.
"Natürlich möchte ich dich noch Heiraten." meinte sie lächelnd zu ihm.

Das ganze war nun schon 5 Jahre her. Mittlerweile waren die beiden glücklich verheiratet und auch Luke und Lorelai hatten es endlich geschafft.

Vor 3 Jahren hatte Rory eine Tochter bekommen. Sophia Huntzberger. Sie war Rory´s und Logans ganzer stolz.

Auch Paris und Doyle hatten es geschafft zu Heiraten. Sie hatten mittlerweile einen 2 Jährigen Sohn.

Und Jess? Er war zwar noch immer ein Einzelgänger, doch der Kontakt zu Rory und Logan blieb bestehen. Aber vor allem ist er in seine kleine Patentochter total vernarrt. Sie sehen sich regelmäßig.

-Ende-

Ich hoffe es hat euch gefallen

liebe grüße Ansk

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Wow. Deine FF ist super. Freu mich echt, auch wenn sie irgendwie so abrupt geendet ist.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#75

Nun auch mein letztes FB zu deiner Story:
Ich stimme mybom zu, es hat wirklich ein bisschen abrupt geeendet, beinahe so, als wolltest du die FF schnell beenden. Aber die Story war trotzdem toll, also danke dafür, dass du uns mit ihr unterhalten hast Big Grin
Vielleicht lesen wir ja irgendwann mal wieder was von dir? Wink
Zitieren
#76

Hey also danke euch beiden erstmal für das liebe feed-back und ich stimme euch zu das ende kommt etwas aprupt aber nicht weil ich keine lust mehr hatte, sondern weil ich mir dachte es passt ganz gut da die geschichte enden zu lassen.
aber ich bin froh das sie euch gefallen hat. und von mir gibts bestimmt wieder was zu lesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Big Grin Ich finde auch, das sie ziemlich abrupt endet, aber nagut!! Wink

Ein schönes Ende, sie hat sich für Logan entschieden und ist endlich glücklich!!
Deine FF war wirklich sehr schön und ich hoffe, wir hören wieder was von dir!! Smile

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#78

Eine unglaublich tolle Geschichte ... spannend, emotional
man saß wie gefesselt da und hat deine Geschichte sofort durchweg
gelesen Wink kann wohl nur heißen das sie perfekt ist !
hatte große Angst das Rory nicht zu Logan zurückkehrt
ich gib zu ich hatte Tränen in den Augen denn so wie vielen hier
bedeutet GG viel für mich <3<3<3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste