Happy end für alle!?
#11

So hier kommt endlich mal ein neuer Teil von mir, sry das ich so lang gebraucht habe, aber alles etwas stressig zur zeit, naja jetzt erstmal viel spaß mit dem neuen Teil Smile

Kapitel 3

Nach einigen Tagen konnten Logan und Rory endlich anfangen ihr Haus einzurichten und wurden dabei natürlich von Lorelai und Luke tatenkräftig unterstützt.
Nach zwei Wochen harter Arbeit waren sie endlich fertig und Rory und Logan verbrachten ihre erste Nacht in ihrem eigenen Haus. Während Rory gerade ihre letzten Bücher auspackte, kam Lorelai nach Hause wo sie bereits von Luke erwartet wurde.
Dieser stand vor ihrer Tür „Hey Lorelai“ „Hey Schatz, was machst du den hier? Nicht das es mich stört aber ich hätte dich heute nicht hier erwartet, aber komm doch erstmal mit rein.“ Mit diesen Worten schloss Lorelai die Tür auf und ging gefolgt von Luke ins Haus.
Im Wohnzimmer angekommen setzten sie sich auf die Coutsch und Luke fing an zu reden „also gut hör zu, aber bitte versprich mir erst was zu sagen wenn ich fertig bin ja?“ „Okay also schieß los“ „Also Lorelai als erstes möchte ich dir sagen das ich dich über alles Liebe und ich mir nicht vorstellen könnte noch einmal von dir getrennt sein zu können, denn leide gab es ja die zwei Trennungen und ich möchte nicht das so etwas noch einmal vorkommt, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und deswegen möchte ich dich Fragen“ Luke erhob sich und kniete sich vor Lorelai hin „Möchtest du meine Frau werden?“ Lorelai liefen die tränen an den Wangen runter und sie antwortete zwar leise aber deutlich genug „Ja ich will“ und Luke und sie küssten sich, bevor er aus seiner Hosentasche ihren alten Verlobungsring nahm und ihn ihr ansteckte.

Rory und Logan saßen gerade im Wohnzimmer und tranken ein Glas Rotwein, während im Kamin das Feuer knisterte, als auf einmal Rory´s Handy klingelte. Sie nahm ab „Ja?“ „Hey Rory hier ist Sookie, entschuldige das ich dich störe aber ich muss mit dir reden“ „Ja klar kein Problem worum geht es?“ „Also Jackson und ich wollen mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und deswegen wollte ich dich fragen ob du auf die Kinder aufpassen kannst, ich würde ja deine Mom fragen aber sie sollte lieber mal abschalten können von der ganzen Arbeit im Hotel.“ „Klar Sookie ist gar kein Problem, wann denn?“ „Ähm ginge es Morgen?“ „Ja klar dann hole ich die beiden Morgen ab und um wie viel Uhr?“ „Oh super wer dir so um 16Uhr recht?“ „Ja klar also dann bis morgen 16Uhr“ „Ok und vielen dank noch mal Bye“ „Bye“ und schon hatte Sookie aufgelegt. Logan sah Rory fragend an „Was war denn los?“ „Ach Sookie wollte Fragen ob ich morgen auf die Kinder aufpassen kann“ „Achso, aber wir sollten vormittags noch mal zur Zeitung sehen ob alles in Ordnung ist wir waren das letzte Mal vor ca. 3Wochen da.“ „Ja Klar“ sagte Rory und küsste Logan leidenschaftlich.
Am nächsten Morgen war Logan als erster wach und beobachtete Rory noch ein paar Minuten beim schlafen bevor auch sie wach wurde „Morgen mein Engel“ „Morgen“ „und gut geschlafen Ace?“ „aber immer doch“ antwortete Rory lächelnd und gab Logan einen Kuss bevor sie aufstand um Duschen zu gehen. Logan stand währenddessen ebenfalls auf und kochte Kaffee. Als Rory fertig war mit Duschen ging Logan eben schnell Duschen und danach gingen sie zu Luke um dort etwas zu Frühstücken und danach zur Zeitung zu fahren.
Als sie das Dinner betraten kam ihnen schon Lorelai entgegen „Oh Rory da bist du ja endlich ich muss dir unbedingt was erzählen“ „Mom was ist den los?“ „Luke und ich wollen Heiraten er hat mich gestern Abend gefragt und ich hab ja gesagt ist das nicht toll?“ „Oh Mom das ist ja fantastisch ich freue mich so für dich“ sagte Rory und umarmte Lorelai. Logan ging nun ebenfalls auf Lorelai zu „Ich möchte ihnen auch Gratulieren“ sagte er und umarmte sie ebenfalls kurz. „Danke Logan, ähmm… Rory wir müssen morgen Abend zu den Großeltern und da sollten wir ihnen dann von deiner und meiner Verlobung erzählen oder?“ „Ja stimmt, fahren wir zusammen oder getrennt?“ „Ähm ich würde sagen wir zwei fahren vor und Logan und Luke kommen später nach.“ „Wieso Luke und Logan auch hast du ihnen etwa gesagt das die beiden auch kommen oder wie?“ „Nein aber ich würde sagen wir fahren schon eine halbe stunde früher hin, damit wir sie darauf vorbereiten können das noch zwei weitere Gäste kommen und die beiden kommen dann um sieben“ „Hmm okay“ da das nun geklärt war aßen sie schnell was und machten sich dann auf den weg Lorelai ins Hotel und Rory und Logan zur Redaktion.
Dort wusste noch immer niemand etwas von ihrer Verlobung oder sonstiges. Als Rory und Logan den Empfangsbereich betraten wurde es still, den immerhin waren sie damals einfach verschwunden und 3Wochen nicht wieder gekommen. Die beiden steuerten Julia, die Empfangsdame an „Morgen Julia, ist etwas während meiner Abwesendheit los gewesen?“ „Ähm hallo Mr. Huntzberger, nein es ist alles ruhig gewesen, ihr Vater hat allerdings angerufen, da er sie nicht erreichen konnte und sie in ihrer Wohnung auch nicht anzutreffen waren.“ „Gut ich werde mich dann gleich mit ihm in Verbindung setzen sonst noch was?“ „Nein das war’s, achso der Vertrag für miss Gilmore liegt auf ihrem Schreibtisch!“ „Gut danke“ damit wendete sich Logan zu Rory „So dann lass uns in mein, nein unser Büro gehen“ „ok auf geht’s“ doch genau in diesem Moment klingelte Rory´s Handy „Oh warte kurz“
„Ja?“ „Hey Rory ich bin’s Paris“ „Ah Hey Paris wie geht’s?“ „gut danke der nachfrage aber ich rufe an weil ich wissen wollte ob du meine Trauzeugin sein könntest?“ „Ja klar sehr gerne sogar“ „Gut danke ich wusste nicht wen ich sonst hätte fragen sollen, aber da wäre noch was“ „Ja?“ „Doyle wollte Logan fragen ob er sein Trauzeuge sein könnte, weil er sonst niemanden kennt und die beiden sich in letzter zeit auch gut verstanden hatten und da wollte ich fragen ob das für dich ok wäre?“ „Natürlich kann Doyle Logan fragen“ „Wirklich ist das nicht komisch für dich?“ „Hey er sollte fragen können wen er möchte unabhängig von mir“ „Ok danke“ „Gut wollen wir uns dann am Samstag treffen und alles Weitere besprechen?“ „Ja das wäre super“ „Gut dann bis Samstag bye“ „Bye“ und schon hatte Rory aufgelegt
„Was kann Doyle mich fragen?“ wollte Logan auch sogleich wissen und Rory antwortete mit einem Lächeln „Ob du sein Trauzeuge sein möchtest“ „Achso“ nun begaben sich die beiden in Logans Büro und Rory unterschrieb endlich den Vertrag und Logan rief seinen Vater an und wurde für Samstag zum Abendessen mit seiner Familie eingeladen, was ihm nur recht kam, und kündigte auch gleich an dass er jemanden Mitbringen würde.
Zur selben Zeit in Stars Hollow unterhielt sich gerade Lorelai mit Sookie „Sookie ich muss dir was Wichtiges erzählen“ „Klar was ist den los?“ „Luke und ich wollen Heiraten!“ „Wirklich?“ „Ja“ „JUHUU das ist einfach Fantastich oh ich freu mich ja so“ rief Sookie ganz aufgeregt und umarmte Lorelai überschwänglich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Big Grin Die wollen alle heiraten, ich will auch!!! *KLEINER SCHERZ*

Also Luke und Lorelai wollen heiraten, klasse, die zwei sind echt die besten!!

Und Paris und Doyle find ich auch klasse, vor allem nachdem Rory und Logan Trauzeugen werden! Big Grin

Lorelai und Sookie sind wunderbar, klasse Rektion, wie die beiden eben!

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#13

Schön das es wieder einen neuen teil gab. Smile
Wirklich ein schöner Teil.
Lorelai und lUke wollen heiraten *freu*
Und Paris wird Rorys Trauzeugin - schön Big Grin
mir hat es gefallen =)
bitte poste schnell weiter *neugierig bin*
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Hey danke für euer feedback! Hier kommt auch schon der 4. Teil viel Spaß

Kapitel 4


Rory und Logan waren gerade damit beschäftigt zu Arbeiten als es an der Tür Klopfte.
„Herein“ „Mr. Huntzberger entschuldigen sie die Störung aber hier ist jemand der sie sprechen möchte“ „Ok lassen sie ihn rein“ und schon trat Doyle durch die Tür „Hey Doyle schön dich mal wieder zu sehen.“ „Hallo Logan ich hoffe ich störe nicht“ „nein, nein komm doch rein“ bis jetzt hatte Doyle Rory noch nicht entdeckt, da diese gerade etwas abseits saß und an einem Artikel schrieb. Doyle setzte sich Logan gegenüber „Also weswegen ich hier bin ist folgendes, ich wollte Fragen ob du mein Trauzeuge sein möchtest?“ „Ja sehr gern doch“ „Wirklich oh das ist toll, aber Rory wird auch da sein sie ist Paris Trauzeugin ist das OK für dich?“ „Ja klar doch wäre ja dumm wenn nicht oder was meinst du Ace?“ „Ja sehe ich auch so, hallo Doyle“ antwortete Rory und trat an den Schreibtisch von Logan.
Doyle hatte sich erschrocken umgesehen als er Rory´s Stimme gehört hatte. „Rory? Was machst du denn hier?“ „Nun ja ich Arbeite hier“ „Was aber seit wann?“ „Oh sie hat heute den Vertrag unterschrieben aber eigentlich Arbeitet sie schon seit fast 3Wochen hier“ mischte sich nun auch Logan wieder ein „Aber ich dachte ihr hättet euch getrennt.“ „Waren wir ja auch bis vor drei Wochen, als wir uns hier wieder getroffen haben.“ „Heißt das ihr seid wieder zusammen?“ „Mehr als das wir sind sogar Verlobt!“ „Was wirklich das ist ja toll ich gratuliere euch, man wenn das Paris erfährt“ „Danke aber könntest du mir einen gefallen tun ich möchte es Paris am Samstag lieber selber erzählen“ „Oh klar Rory kein Problem“ „Danke“ „Na gut ich muss dann auch mal wieder los war schön euch mal wieder zu sehen“ „Ja gleichfalls bye“ „Ja bye“ und schon war Doyle wieder weg.
„Logan ich muss langsam wieder zurück“ „Wieso das denn?“ „Na ich hab Sookie doch versprochen auf die Kinder aufzupassen.“ „Ach ja stimmt ich schreib nur noch eben den Satz zu ende dann können wir los“ „Du musst nicht mitkommen ich kann auch den Bus nehmen“ „Ach quatsch ich komm mit dann können wir zusammen auf die beiden aufpassen.“ „Okay dann mal los.“
Die beiden machten sich zusammen auf den weg und holten von Sookie die Kinder ab und passten auf sie auf was den beiden auch wirklich spaß machte. So gegen 21Uhr brachten sie die beiden dann ins bett im Gästezimmer und setzten sich gemütlich mit einem Glas Rotwein vor den Kamin.
Am nächsten Tag war das Abendessen bei den Großeltern. Rory und Lorelai saßen schon dort als es an der Tür klingelte und die beiden immer nervöser wurden „Wer kommt denn jetzt noch Emily erwarten wir noch besuch?“ „Nein Richard eigentlich nicht“
Doch schon kamen erst Luke und dann Logan ins Wohnzimmer. „Luke, Logan was machen sie denn hier?“ „Oh Emily, Richard schön sie wieder zu sehen.“ „Mr. & Ms Gilmore“ wandte sich erst Logan dann Luke an Emily und Richard. Nun wandte sich Logan an Rory „Rory können wir kurz reden?“ Rory guckte erst fragen antwortete dann jedoch „Aber sicher komm mit“ die beider verließen das Wohnzimmer und gingen in Richards Arbeitszimmer wo Logan Rory erstmal an sich zog und sie Leidenschaftlich küsste
„Hi“ „Hi, also du wolltest reden?“ „Ja ich hatte da eine Idee“ „Aha und welche muss ich mir sorgen machen?“ „Nein, Nein es geht um die Hochzeit“ „Was ist damit?“ „Also du kannst dich doch bestimmt noch an die LDB Feier von damals erinnern, wegen deinem Artikel wo du dabei warst“ „Jap“ „Was hältst du wenn wir dort Heiraten? Selber ort, selber Tag, selbes Fest na ja fast“ „aber das ist schon in 3 Monaten“ „Ich weiß“ „und wie sollen wir das den anderen erklären?“ „Keine Ahnung da lassen wir uns noch was einfallen aber was hältst du davon?“ „Ich finde die Idee wunderbar wie bist du darauf gekommen?“ „Ganz ehrlich? Collin und Fynn haben mich drauf gebracht“ „Achso ich glaube wir sollten ins Wohnzimmer zurückgehen, wir sollten es jetzt meinen Großeltern sagen“ und schon gingen die beiden zurück ins Wohnzimmer wo der Rest auch schon wartete.
„Alles in Ordnung ihr wart ganz schön lange weg?“ fragte Lorelai als erstes „Ja alles bestens Mom“ „so könnte uns jetzt endlich jemand mal aufklären? Ich dachte du und Logan seid nicht mehr zusammen was macht er dann hier und Lorelai wieso ist Luke hier?“ fragte Emily jetzt sichtlich irritiert. Auch Richard war auf die antwort gespannt. Rory wendete sich als erstes an ihre Mom „Also Mom du oder ich zuerst?“ „Ach fang du an süße“ „Okay also Grandma, Grandpa Logan und ich haben vor zu Heiraten!“ Bum die Bombe war geplatzt und Emily und Richard sahen erst geschockt drein aber nach und nach nachdem sie die Nachricht verarbeitet hatten hellte sich ihr Gesicht auf und sie umarmten Rory und Logan glücklich
„So ich denke nun bin ich dran“ meldete sich nun Lorelai zu Wort. „Also Mom, Dad Luke und ich wollen auch Heiraten“ aber Emily und Richard reagierten nicht so auf die Nachricht wie Lorelai und Rory gedacht hätten, sondern sie freuten sich für die beiden und gratulierten ihnen sogar.
Als sie zusammen am Esstisch saßen und aßen fragte Emily „Und Lorelai und Rory wisst ihr schon wann eure Hochzeiten statt finden sollen?“ „Also um ehrlich zu seien Grandma ich und Logan schon“ „Ach wirklich das hast du mir noch gar nicht erzählt“ „Ich weiß Mom aber wir haben das erst vorhin beschlossen“ „Achso ok und wann und wo nun?“ nun mischte sich Logan in das Gespräch ein da er wohl einiges erklären sollte bzw. musste.
„Also ich denke dazu muss ich vorher einiges erklären.“ „Achso was denn?“ fragte nun Richard „Also es geht um folgendes, bitte lassen sie mich erst ausreden, Lorelai wie sie sich erinnern musste Rory damals einen Artikel über die LDB, Life and Deathbrigade schreiben! Nun ja sie brauchte Informationen und sie hat anscheinend gut recherchiert, den sie hat heraus gefunden das mein Großvater wie auch mein Vater zu der LDB gehörten und daraus ließ sich dann schließen das ich wohl auch dazu gehöre und sie hat mich darauf angesprochen, zuerst hab ich alles abgestritten aber später hab ich sie dann zu einer unserer Veranstaltungen mitgenommen, zwar nach langem überreden der anderen Mitglieder aber na ja, auf jeden Fall ging dieses Fest zwei Tage und am zweiten Tag gab es eine unserer Typischen Höhepunkte. Dieses mal musste man von einem 10m hohem Gerüst springen, zwar mit Gurt abgesichert und einem Schirm in der Hand aber trotzdem nicht ungefährlich und ich habe Rory überredet mit mir und 4 anderen zu springen, und sie hat es getan wir sind gesprungen, und jetzt hatte ich die Idee selber Ort selber Tag fast selbes Fest, den immerhin Heiraten wir ja, und dann springen wir noch einmal von dem Gerüst.“ „Wow“ war das einzigste was Lorelai dazu sagen konnte, doch nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder unter Kontrolle „Also ich muss sagen das klingt fantastisch, und wann ist dann euer großer Tag?“ „In 3 Monaten am 11. Juli“.
Die 6 redeten noch sehr lange über die Hochzeiten von Rory und Lorelai, so das es ein ziemlich langer Abend wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

hey du.
schön, dass es so schon weitegeht.
wow Emily und Richard reagieren ja wirklich sehr unerwaret, aber ich finde das gut. sie sind ja nicht immer so kalt und abweisend. ^^
Logans und Rorys Idee von der Hochzeit finde ich super. das ist ein brillianter einfall. *auch erleben will*
schreibst wirklich klasse.
freu mich schon auf den nächsten teil. mach schnell weiter.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Hey du klasse teil aber ich muss sagen das mir die FF bekannt vorkommt?! Ich glaub ich hab sie schon mal gelesen ich weiß nur nicht mehr wo?? Hilf mir mal auf die Sprünge?!


Aber wie gesagt klasse teil schreib schnell weiter!!!WinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#17

Big Grin WOW! Dann wird es also langsam ernst! Big Grin

Die Hochzeitsplanungen sind in vollem Gange und in 3 Monaten gehts schon los! Wink

Also schreibe fix weiter ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#18

@RL4EVER: Ja hab die FF schon mal auf FanFiktion.de gepostet oder zumindest angefangen, vieleicht kennst du sie daher?!

Der nächste Teil kommt auch bald! noch ein wenig geduld Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hi
ich habe erst angefangen deine FF zu lesen. Am Anfang ging mir alles zu schnell aber sie gefällt mir immer besser.
Finde es toll das so viele heiraten und die Idee von Logan für die Hochzeit finde ich klasse.
Das Emely und Richard so gut reagiert haben auf Luke und Lorelai hat mich schon etwas verwundert, aber anscheinend akzeptieren sie ihn jetzt.
Mal sehen wie Logans Eltern auf die verlobung reagieren werden, bestimmt nicht so gut wie Emely und Richard.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#20

Ich hoffe das du weiter kommst als bei der anderen!! Die andere war schon spannend!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste