Happy end für alle!?
#21

hey supi will mehr lesen nur herdamit bussal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#22

So hier ist der nächste Teil, viel Spaß damit!

Kapitel 5

Am nächsten Morgen stand Rory schon früh auf, da sie ja noch mit Paris verabredet war. Nachdem auch Logan aufgestanden war, gingen die beiden ins Luke´s zum Frühstücken.
Dort trafen sie auf Lorelai und Luke, die sich gerade einen Begrüßungskuss gaben
„Morgen Mom, Morgen Luke“ „Morgen ihr zwei“ „Morgen“ „Morgen Lorelai, Luke“. Nach dem sich alle begrüßt hatten setzten sie sich an einen Tisch und unterhielten sich
„Und Mom habt ihr schon überlegt wann ihr Heiraten wollt?“ „Nein ich bin immer noch am überlegen, am besten so schnell wie möglich“ antwortete Lorelai grinsend. „Was haltet ihr vom 10.Dezember?“ „Was ist am 10.Dezember?“ fragte Luke der gerade an den Tisch getreten war „Na da könnten wir doch Heiraten oder? Was hältst du davon?“ „Ja das klingt gut“ „Gut dann also der 10.Dezember“ Luke gab ihr noch einen Kuss bevor er wieder ging um die anderen Gäste zu bedienen.
„Mom ich muss los ich treffe mich noch mit Paris wegen ihrer Hochzeit“ „Okay süße bis später“ Rory gab ihrer Mom einen Kuss auf die Wange und Logan einen richtigen Kuss und ging dann zu ihrem Auto und fuhr zu Paris.
Dort angekommen klingelte sie und Paris öffnete auch sogleich „Ah Rory da bist du ja“ sagte Paris und umarmte sie „Jap hier bin ich“ „Komm doch rein“ „danke“ „Also was gibt’s neues bei dir?“ „Also da gibt es tatsächlich was“ „Los erzähl“ „Ich werde am 11.Juli heiraten“ „Was? Aber wen denn?“ „Na Logan“ „Wow das ist ja der Wahnsinn das musst du mir erklären aber erst mal gratuliere ich dir“ „Danke! Also das war so…“ und Rory berichtete Paris alles.
„So und nun zu dir ich meine du willst ja schließlich auch bald Heiraten! Wann den eigentlich genau?“ „Ja genau da fängt mein Problem an ich kann mich für keinen Tag entscheiden, ich meine wenn ich mir dich so anhöre ist ja schon fast alles geplant ihr wisst wann, wo, wie“ „Naja das wie ist noch nicht so sicher“ „Rory? ... Ich habe da gerade eine Idee!“ „und welche?“ „Also ich dachte mir Doyle und ich Heiraten am 3.Juli bei euch in Stars Hollow, ich weiß das klingt jetzt bestimmt komisch“ „Allerdings“ „aber ich war ja schon ein paar mal mit dir und ich finde das ist einfach perfekt für eine Hochzeit also was sagst du?“ „Ja das klingt sehr gut und weißt du auch schon welchen tag?“ „Ja der 3.Juli“ „Das klingt echt toll Paris“
„Wo wohnen Logan und du eigentlich?“ „In Stars Hollow, in dem alten Twikham Haus, wo doch damals das Museum eröffnet wurde wo du spontan zu uns nach Stars Hollow gekommen bist. Erinnerst du dich?“ „Ja klar erinnere ich mich und da wohnt ihr jetzt?“ „Jap“ „Wow“ „Habt ihr auch vor nach Stars Hollow zu ziehen, denn immerhin wollt ihr ja auch dort Heiraten, es gibt wirklich ein paar schöne Häuser?“ „Gar keine schlechte Idee, aber nur wenn es dich nicht stört?“ „Nein ganz und gar nicht ich würde mich sogar freuen“ „Okay dann spreche ich mal mit dem dortigen Makler und lass mir ein paar Häuser zeigen“ „Okay!“. Während Rory und Paris die Hochzeit planten, war Lorelai auf dem Weg zu ihrer Mutter.

Dort angekommen klingelte sie und wenig später machte ein Dienstmädchen die Tür auf „Hallo was kann ich für sie tun?“ „Hallo ich bin Lorelai und möchte gern zu meiner Mutter“ „Oh natürlich kommen sie doch her rein, ihre Mutter ist im Wohnzimmer“ „Ok danke“.
Lorelai begab sich ins Wohnzimmer wo Emily gerade dabei war ein Buch zu Lesen „Hey Mom“ überrascht blickte angesprochene auf „Lorelai was tust du den hier?“ „Es freut mich auch dich zusehen Mutter“ „Oh so war das nicht gemeint ich war nur überrascht, bitte setz dich doch darf ich dir was zu Trinken anbieten?“ „Ja ein Wasser bitte“ Emily stand auf und reichte Lorelai kurze Zeit später ein Glas Wasser und setzte sich wieder
„Also was führt dich zu mir?“ „Nun Mom ich wollte dir Mitteilen das wir endlich einen Tag für die Hochzeit festgelegt haben“ „Oh das ist schön und welchen?“ „Den 10. Dezember“ „und wisst ihr schon wo alles stattfinden soll, ich nehme ja mal an in Stars Hollow oder?“ „Ja aber bis auf den Ort steht noch nichts fest und da ich ja weiß dass du schon viele Feste organisiert hast wollte ich dich fragen ob du die Hochzeit mit mir zusammen Planen möchtest?“ „Ist das dein ernst ich darf mit dir deine Hochzeit planen?“ fragte Emily sichtlich erfreut das Lorelai den ersten schritt auf sie zu gemacht hatte „Ja das war es und was sagst du?“ „Lorelai das würde ich sehr gerne tun du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet“ „Doch Mom ich kann es mir vorstellen“ und zum erstaunen von Lorelai ging Emily auf sie zu und umarmte sie, wie eine Mutter ihre Tochter.
Nachdem Emily sich von Lorelai wieder gelöst hatte setzte sie sich neben sie und fing gleich an zu erzählen „Also die kosten übernehmen natürlich dein Vater und ich“ „Mom das müsst ihr nicht“ „Ich möchte es aber“ „Okay“ „Gut, So und nun zu der Planung ich würde sagen ihr Heiratet im Stadtzentrum in dem Pavillon während es im Hintergrund, das es ja immerhin schon Dezember ist, Schneit“ „Das klingt toll“ „Ja genau und du kommst in einem weißen Schlitten angefahren, der von vier weißen Pferden gezogen wird und …“. So planten die beiden die Hochzeit bis ins kleinste Detail, sogar wie das Hochzeitskleid aussehen könnte, denn das sollte für Rory und sie extra angefertigt werden.
Lorelai machte sich so gegen acht Uhr auf den Weg nachhause, denn immerhin wartete ja dort Luke bereits auf sie.

Zur selben Zeit öffnete Rory die Haustür ihres Hauses und ging, nachdem sie sich die Schuhe und Jacke ausgezogen hatte ins Wohnzimmer, wo bereit Logan saß und auf sie wartete
„Hey Ace da bist du ja endlich, ich hab dich schon vermisst“ Rory musste bei diesen Worten grinsen und ging auf Logan zu und Küsste ihn „Hey Schatz ich hab dich auch vermisst“ Logan und sie küssten sich immer Leidenschaftlicher und fordernder das sie den Raum küssend wechselten und ins Schlafzimmer gingen, na ja oder es zumindest versuchten.
Einige Stunden später lagen beide aneinander gekuschelt im Bett und schliefen.
Bei Luke und Lorelai hatte der Abend, ebenfalls so geendet und auch die beiden schliefen glücklich aneinandergekuschelt in ihrem Bett, mit dem Partner den sie über alles Liebten.
Am nächsten Morgen mussten Logan und Rory schon früh aufstehen, auch wenn es ein Sonntag war, denn sie mussten leider gestern Abend das Abendessen absagen, da Rory bei Paris nicht weg konnte und Logan auch noch etwas wichtiges vor hatte, so trafen sie sich Heute zum Frühstück bei den Huntzberger´s zu Hause.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

WOW klasse teil ich freu mich shcon auf den nächsten schreib schnell weiter!! Und wie schon gesagt ich hoffe du kommst weiter als bei fanfaktion.de freu mich schon drauf!!Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#24

Find deine Story echt klasse, auch wenn mir die Versöhnung etwas zu reibungslos ging...

Aber die Idee das LDB-Event zu wiederholen als Hochzeitsfeier find ich klasse!!!!

Aber nun kommt jea der schwierige Teil...jaja...die Huntzburgers:pfeif:
mal schauen wei die darauf reagieren, das sie heiraten

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#25

Hey ein neuer Teil cool find ihn spitze schreib schnell schnell ganz schnell weiter LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#26

hab ganz übersehen, dass schon ein neuer Teil da ist. sry.
wirklich schöner teil. =)
das war irgendwie lustig, wie sich alle begrüst habe. :p
und auch wie Lore und Luke ihr Hochzeitsdatum gefunden haben. Emily plant die Hochzeit. Big Grin
oh nien die Huntzbergers. *pfeif* ich hoffe das geht gut.
hoffe es geht bald weiter.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Big Grin WOW, wieder ein wunderbarer Teil! Der Satz am Ende verheißt ja nichts gutes! Wink

Ich bin mal gespannt, wie das Abendessen so wird und was sich Emily alles so einfallen lässt! Wink

Schreib bitte bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#28

Es tut mir soooo leid das erst jetzt ein neuer teil kommt aber ich hab es nie geschafft, ich versuche jetzt öfters wieder zu posten, warscheinlich meistens am Wochenende, mal sehen wie ichs schaffe, aber ich geb mir mühe! Und jetzt erst mal der neue Teil

Kapitel 6

Rory und Logan stiegen aus dem Auto und gingen zur Haustür, wo sie klingelten.
Kurz Danach öffnete ihnen ein Dienstmädchen die Tür „Hallo, ihre Familie erwartet sie bereits im Wohnzimmer“ „Gut danke“. Die beiden begaben sich ins Wohnzimmer wo bereits Mitchum, Sheira, Honor und ihr Mann sowie Logans Großvater Elias warteten. Honor war die erste die etwas sagte „Hey Logan, Rory schön dich mal wider zu sehen“ „Hey Honor, ich freue mich auch dich wieder zu sehen.“ „Hey Honor“ begrüßte nun auch Logan seine Schwester. Auch die anderen wurden begrüßt.
Sie gingen dann gemeinsam ins Esszimmer um endlich zu Frühstücken. Als alle am Tisch saßen fing Mitchum an zu reden „Also Rory wie geht es ihnen?“ „Oh sehr gut danke der nachfrage und Ihnen?“ „Ja mir geht es auch gut, wie kommen wir zu der Ehre ihrer heutigen Anwesenheit hier?“ doch bevor Rory etwas erwidern konnte mischte sich auch schon Logan in das Gespräch ein „Also Dad, gut das du das fragst wir müssen euch nämlich etwas sehr wichtiges sagen!“ „Sie ist schwanger“ kam es auf einmal von Logans Großvater und Rory erwiderte sofort „Nein, wie kommen sie den auf die Idee?“ „Nein Grandpa ist sie nicht, zumindest im Moment noch nicht“ sagte Logan, wobei er den Letzten teil nur geflüstert hat, aber Rory hat es verstanden und guckte ihn kurz an, bevor sie anfing zu grinsen, bei dem Gedanken das sie und Logan Kinder haben würden. „Also wie ich schon erwähnte müssen wir euch etwas mitteilen… Rory und ich wollen Heiraten“ Fünf erstaunte Gesichter sahen die beiden an, sie hatten mit allem gerechnet nur nicht damit.
Honor hatte sich als erstes wieder gefasst „Wow, ich meine… Logan Rory ich freue mich für euch, meine Güte ich hätte ich hätte nie damit gerechnet das Logan das einmal sagen würde“ „Danke Honor, glaub mir ich selber hätte damit nie gerechnet, aber so ist es ich habe vor zu Heiraten, und zwar die tollste Frau der Welt“ „Und wisst ihr schon wann ihr Heiraten wollt?“ fragte nun Sheira „Ja Mom am 11. Juli“ antwortete Logan mit einem lächeln und sah Rory an die ebenfalls lächelte. Der restliche Morgen verlief ohne irgendwelche Vorfälle, sie erzählten was alles für die Hochzeit geplant war … .

Gegen Mittag machten sich die beiden auf den Weg nach Hause, da Heute das Treffen der Chilton war.
Zu Hause angekommen ginge beider erst mal zu Luke um dort zu Mittag zu Essen. Beide betraten das Dinner und setzten sich an einen Tisch und kurz darauf kam auch schon Luke um die Bestellung aufzuschreiben „Hey Rory, Logan hier erstmal ein Kaffee und was möchtet ihr Essen?“ „Hey Luke also ich hätte gerne einen Cheeseburger“ „Ja ich auch bitte“ „Okay kommt gleich“ „Ach Luke wo ist eigentlich Mom?“ „Die wollte noch mal zu Emily wenn ich das richtig verstanden habe“ „Aha“ „Ja sag mal Rory kann ich dich kurz sprechen?“ „Klar Luke schieß los was gibt es denn?“ „Nun Lorelai ist schon wild dabei die Hochzeit zu Planen und wollte wissen wer mein Trauzeuge ist und ich würde gerne Jess dafür nehmen aber nur wenn es für dich Ok ist, wenn nicht dann nehme ich jemand anderen aber ich wollte dich erstmal deswegen fragen“ „Oh ähmm Klar kannst du Jess nehmen Luke er ist ja immerhin dein Neffe und wegen mir mach dir da mal keine Sorgen, das was damals war ist schon lange her und zählt zur Vergangenheit und ich denke das sieht er auch so“ „Oh Gut weißt du ich habe gestern mit ihm Telefoniert und er meinte auch ich soll dich fragen weil er nicht weiß ob es dir recht ist“ „Nein nein Lad ihn ruhig ein“ Okay danke, also ich gebe dann mal eure Bestellung an Seasar weiter“ und schon war Luke Richtung Küche verschwunden.
„Was war den das gerade? Wieso fragt Luke dich ob er seinen Neffen einladen darf?“ „Oh na ja weißt du Logan das hat mit der Vergangenheit zu tun“ „Oh und erzählst du es mir?“ „Möchtest du es denn wissen?“ „Ja klar“ „Okay also damals kam Jess hier in die Stadt weil es seiner Mom zu viel war und sie ihn hergeschickt hatte, damals war er der Bad Boy von Stars Hollow. Er hat meistens nur Ärger gemacht, aber trotzdem hab ich mich, obwohl ich damals einen Freund hatte in ihn verliebt. Weil Jess angeblich Probleme in der Schule hatte, hat Luke mich gefragt ob ich Jess den nicht Nachhilfe geben kann, denn ich war die einzigste mit der er sich verstanden hat bzw. mit der er normal umgegangen ist. Naja an dem Abend sind wir dann noch zum Eisladen gefahren, und nach dem wir statt zurück noch ein bisschen durch die Gegend gefahren sind, musste er einem Tier ausweichen und wir hatten einen Unfall. Alle in der Stadt gaben ihm die Schuld und deswegen ist er gegangen. Einige Tage später bin ich zu ihm nach New York gefahren, statt zur Schule zu gehen und an Sookies Hochzeit war er da und hatte mir berichtet dass er wieder zurück sei, na ja bei uns fand zwei Monate später ein Tanz Marathon statt, wo meine Mom und ich mit gemacht haben.“ Luke kam gerade und brachte das Essen und ging dann wieder „na ja an dem Abend hatte mein Freund mit mir Schluss gemacht und er und ich waren dann zusammen. Eines Tages war eine Party bei Kyle und wir sind hingegangen weil Lanes band gespielt hat, er war sowieso schon den ganzen Abend komisch drauf und dann hab ich ihn irgendwann gesucht und fand ihn in dem Schlafzimmer von Kyles Eltern, er wollte mit mir schlafen, ich wollte aber nicht und bin runter gegangen Jess muss mir gefolgt sein den ich stand gerade bei Dean als er an mir sauer vorbei lief, weil ich ausgerechnet mit Dean geredet habe und Dean ist auf Jess los und die beiden haben sich geprügelt und die Party wurde von der Polizei beendet, na ja auf jedenfall haben wir seit da an nicht mehr geredet und an einem Tag als ich zur Schule fuhr, kurz bevor mein Abschluss war sah ich ihn im Bus und wir redeten kurz aber ich musste aussteigen, ich wusste allerdings nicht das er in dem Bus saß um zu seinem Vater zu fahren und somit hatte er Stars Hollow und mich verlassen ohne es mir zu sagen, als ich dann schon in Yale studierte sah ich ihn wieder, weil seine Mom hier in der Stadt Heiraten wollte und kurz bevor er wieder zurück nach New York fuhr sagte er mir das er mich liebt, stieg in sein Auto und war weg, einige Tage später war er bei mir in der Uni um mit mir durchzubrennen aber ich sagte Nein und er ging. Ich glaube das letzte Mal habe ich Ihn auf der Ausstellung seines Buches gesehen, na ja aber das alles gehört zur Vergangenheit und ich bin schon lange darüber hinweg“ Logan hatte ihr die ganze Zeit zugehört „Okay danke das du es mir erzählt hast“ „Ja klar kein problem du wolltest es ja wissen“ „Jap“ „Und ich habe keine Geheimnisse vor dir“ „Ok ich auch nicht vor dir“ antwortete ihr Logan und Küsste sie zärtlich. Nachdem beide aufgegessen hatten gingen sie nach Hause um sich dort fertig zumachen für das Klassentreffen der Chilton.

Lorelai saß währenddessen bei ihrer Mutter im Wohnzimmer und plante mit ihr die Hochzeit „Lorelai was hältst du von weißen und roten Rosen also Tischgestecke und auch sonst überall zum Dekorieren“ „Ja das klingt gut“ „Sehr schön ich habe mich schon um einen großen Raum bei euch in Stars Hollow umgesehen wo wir die Feier ausrichten können, nach der Trauung aber nichts gefunden, hast du nicht eine Idee?“ „Naja bei den vielen Gästen wirst du wahrscheinlich keinen geeigneten Raum in Stars Hollow finden.“ „Nun gut dann müssen wir uns um etwas in der nähe kümmern und dafür sorgen das alle Gäste da ankommen“ ….

Logan und Rory waren gerade auf dem Weg zur Feier der Chilton. Sie hielten vor einem großen Gebäude und stiegen aus und gingen hinein. Der Raum war groß und wunderschön dekoriert. Es waren noch nicht viele Leute da, deshalb gingen Rory und Logan erstmal zu einem Tisch und setzten sich. Nach und Nach kamen auch die anderen.

Kapitel 7 kommt heute nachmittag, wenn ichs schaffe, wenn nicht spätestens Morgen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Das war ein toller Teil....Smile
Hätte gerne die Gesichter von Logans Familie gesehen, als Logan ihnen mitgeteilt hat, dass er Rory heiratn wird.... *g*

Ich find es gut, dass Logan sich keine Sorgen macht wegen Jesse... Ich glaube da braucht er auch keine Angst zu haben....
Außerdem finde ich es gut, dass Rory keine Geheimnisse vor Logan hat und ihn die ganze Geschichte erzählt hat... Smile

Es macht Emily sicher sehr großen Spaß endlich die Hochzeit von ihrer Tochter zu organisieren... Sie musst ja auch ziemlich lange darauf warten....
Weiße und rote Rosen...Wie schöööööön Big Grin

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht...
Freue mich schon auf den nächsten Teil:clap:
Zitieren
#30

Logan's Familie war zwar überrascht, aber akzeptierte die Verlobung :confused:
Jess kommt zur Hochzeit von Lorelai und Luke Smile
Die Erzählung war ja... lang... und ohne Punkte :pfeif:
Die Dekoideen hören sich toll an Big Grin
Ich hoffe sie treffen beim Klassentreffen auf Tristan Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste