Don´t Leave Me Alone? (Sophies)
#11

heyyyy,

ich hab die Story schon letzte Woche gelesen und war begeistert. Wusste
gar nicht das du auch schreibst =).
Und kaum das ich die Story zu ende gelesen habe und ein tolles Feedback zusammen geschrieben hatte, stürzt diese Seite einfach ab *ALLES WEG*
Irgend eine Datenbank FEhler Meldung, weiß auch nicht. Deshalb gibts auch erst jetzt Feedback *puh das war nun aber ne Umständliche Erklärung xD*

Aufjedenfall zur Story:

Der Anfang hat mich einfach umgehauen, ich konnt mir alles prima bildlich vorstellen. Und die Dialoge waren gut formuliert, nichts langweiliges was man immer hört. Und dann die Stelle wo Logan doch tatsächlich ins Flugzeug steigt, ich hät fast mit dem Kopf auf dem Tisch gehämmert und wollte nicht weiter lesen, denn ich hasse Storys ohne Happy End. ABER DANN, kam das unfassbare, er stieg aus *jippi*
Aufjedenfall hast du einen Wunderschönen Schreibstil, die ganze Geschichte lief super flüssig und man konnte gar nicht genug kriegen vom LEsen.
Kritik hab ich keine *smile*

Lieben Gruß
Linda


Zitieren
#12

@Linda: Das ist kaum zu glauben, aber ich schreibe auch. Wie du ja siehst!Big Grin
@Starli: Also das mit dem Überflügel...Soll wohl ein scherz sein, oder?
@Lulu: Ich hoffe du Atmest wieder. Denn ich möchte nicht dran Schuld sein, wenn du nicht mehr Atmest!Wink
@adoreee-Finn: Mal sehen, ob ich es schaffe das es eine klasse FF wird.
@Anja: Ich hoffe du hast wieder deine Sprache gefunden??:pfeif:
@Anni: Danke für das Kompliment. Das kann ich nur zurück geben.

So ihr Lieben. Jetzt ist eine Woche vergangen und wie Versprochen ist hier der nächste Teil. Ich wollte mich noch mal bei allen meinen Lesen bedanken für euere Komentare und ich hoffe das mir das auch bei diesem Teil gelungen ist.

Diesen Teil widme ich meiner lieben Betaleserin Anni (Sophie) und meiner aller größten hilfe Starli. Denn ohne sie wäre ich jetzt nicht so weit, wie es jetzt bin. Danke für eure hilfe.

So und nun viel Spaß beim lesen...


Teil 1

2 Jahre später…

Glücklich und mit einem leichten Lächeln im Gesicht saß Rory auf der Couch und las mal wieder ein Buch. In den letzten Monaten hatte sie nicht wirklich Zeit, mal wieder ein gutes Buch zu lesen, und deswegen freute sie sich ganz besonders darauf, mal wieder ein Buch zu lesen. Aber irgendwie konnte sie sich heute nicht so gut auf das Buch konzentrieren, denn es gingen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Sie war die glücklichste Frau auf der Welt. Vor knapp 2 Jahren haben Logan und sie geheiratet und jetzt lebten sie glücklich in dem Haus mit dem Avocado Baum. Beide wollten so schnell wie es ging heiraten. Sie wollten nicht erst ein paar Monate Verlobt sein und dann heiraten. Nein. Sie wollten es so schnell wie möglich. Für die Hochzeitsvorbereitungen war es zwar sehr knapp, aber Lorelai hatte Rory mit den Vorbereitungen geholfen. Logan und sie wollten sowieso nur im engsten Familien- und Freundeskreis heiraten. Die Trauung fand in Stars Hollow statt. Rory wollte, dass Stars Hollow dabei war, denn immer hin war die Stadt für Rory wie eine Familie.
Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und fuhr sanft darüber. Sie war im 9 Monat schwanger. Deswegen konnte sie auch nicht mehr arbeiten, weil es jeden Tag kommen konnte. Wenn es damals nach Logan gegangen wäre, dann hätte sie schon da nicht mehr arbeiten dürfen, als sie ihm gesagt hatte, dass sie schwanger sei. Aber sie hatte ihm gesagt, dass die Schwangerschaft keine Krankheit wäre, sondern nur ein Zustand und dass ihr Arzt nichts einzuwenden hätte, wenn sie arbeiten würde.
Sie arbeitete in der San Francisco News, in der sich Logan damals für sie umgesehen hatte, als er geschäftlich in der Stadt war. Sie liebte ihren Job, und sie fand es schade, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr arbeiten durfte. Aber jetzt freute sie sich auf ihr Baby, auch wenn Logan und sie noch nicht wussten, was es werden würde. Sie wollten sich überraschen lassen.
Ein leichtes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit, wenn sie an die Hochzeit dachte, und wie Logan ihr das Haus gezeigt hatte. Sie war damals total aufgeregt und sie konnte es kaum erwarten das Haus zu sehen.

Flashback
Logan fuhr gerade mit dem Auto die Einfahrt hoch und parkte das Auto vor der Garage und stellte den Motor ab. Er stieg aus und lief um das Auto herum und öffnete Rory die Autotüre und half ihr aus dem Auto. „Wenn ich bitten darf?“, meinte er lächelnd und hielt ihr seine Hand hin. Rory schaute Logan an, lächelte leicht und nahm seine Hand dankend an. „Ein wahrer Gentleman“, antwortete sie und griff nach Logans Hand. Beide lachten und liefen zusammen zur Haustüre. Logan sah Rory an und fragte: „Bist du bereit?“, und ließ seine Hand in seiner Jackettasche verschwinden. Rory nickte nur und sah, wie Logan aus seiner Jackettasche den Schlüssel rausholte und ins Schloss steckte. Er drehte den Schlüssel um und lief rein. Er nahm ihre Hand, und lief voraus und zog Rory hinter sich her. Mit großen Schritten lief er ins Wohnzimmer durch die Türe raus in den Garten. Rory hatte er die ganze Zeit hinter sich hergezogen. Er stellte sich vor dem großen Avocado Baum und sah sie fragend an.

Mit ihren wunderschönen blauen Augen, sah sie erst Logan an und dann starrte sie den großen Baum vor ihr an. Als Logan ihr von dem Avocado Baum erzählt hatte, war sie richtig neugierig geworden, aber sie hatte nicht gedacht, dass der Baum so groß war. „Wow…“, war das einzige was Rory raus brachte, und sah sich den Baum genauer an. Sie war richtig begeistert davon, so einen wunderschönen Baum in ihrem Garten zu haben. Sie lief einmal um den Baum herum und fasste ihn immer wieder kurz an. Sie liebte Avocados sehr, und sie freute sich schon darauf, die leckere Frucht zu essen und in diesen wundervollen Haus mit Logan zu wohnen. Kurz sah sie Logan an. „Logan. Dieser Baum ist echt der Hammer“, überkam es sie begeistert und starrte den Baum wieder an. Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.

Mit voller Freude schaute er Rory an. Wie begeistert sie doch von dem Baum war. Ein sanftes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Er liebte es seine `Ace´ glücklich zu machen. Egal was es war. Wenn sie glücklich war, war auch er glücklich. „Na gefällt dir der Baum?“, fragte er sie und sah sie belustigt an.
Immer noch von dem Baum fasziniert, drehte sie sich zu Logan um, und sah ihn ungläubig an. „Na und ob der mit gefällt“, antwortete sie lachend und sprang Logan in die Arme. Logan schlang schnell seine Arme um Rory und lachte mit ihr. „Wusste ich es doch“, und hielt seine Ace in seinen Armen ganz fest.
Flashback Ende

Verträumt und lächelnd blickte Rory auf ihr Buch, das sie immer noch in der Hand hielt und schlug es zu. Sie hatte auch noch morgen Zeit das Buch zu lesen. Sie stand von der Couch auf und hielt das Buch ganz fest und lief zu ihrem Bücherregal um es dort wieder zurück stellen. Als sie das Buch wieder zurück in das Regal gestellt hatte, lief sie wieder zur Couch zurück, und setzte sich wieder hin. Logan war in der Arbeit und würde erst in ein paar Stunden kommen. Immer noch leicht verträumt betrachtete Rory ihren Verlobungs- und Ehering. Ihr Verlobungsring war aus Gold mit einem kleinen Diamanten in der Mitte, und ihr Ehering, bestand ebenfalls aus Gold und hatte in der Mitte drei kleine Diamanten nebeneinander.
Immer noch verträumt, schaute sie ihren Ehering an und drehte ihn hin und her. Wenn sie an die Hochzeit mit Logan dachte, fühlte sie sich, als würde sie immer noch auf Wolken schweben. Das war der schönste Tag in ihrem Leben, und denn würde sie nie wieder vergessen.

Flashback
Nervös stand Logan am Altar und starrte durch die Türe, in der Rory jeden Moment mit ihrem Vater auf ihn zu laufen würde. Langsam lief er auf und ab und zupfte ständig an seinem Smoking herum. Seine Trauzeugen waren Colin und Finn. Und Rory hatte als ihre Brautjungfern Lorelai und Lane gewählt. Keiner kannte Logan besser als die beiden Chaoten, und genau deshalb hatte er sie zu seinen Trauzeugen gemacht.
Während Logan die ganze Zeit nervös auf und ab ging, versuchte Colin seinen Freund zu beruhigen. Es war zwar schwieriger, als er dachte, aber er versuchte es dennoch. Wäre ja gelacht, wenn er es nicht schaffen würde. „Bleib ruhig, Logan. Das hält doch keiner mehr aus. Wenn du so weiter machst, dann bekommt der Boden noch Löcher“,sagte Colin und sah seinen Freund genervt an. Es war ja schön und gut, dass er heute heiratete, aber so nervös kannte er seinen Freund gar nicht.

„Wie sehe ich aus? Passt meine Fliege?“, fragte Logan jetzt schon zum hundertsten Mal und fuhr sich nervös durch seine Haare. Ebenso zum hundertsten Mal antwortete Colin: „Du siehst perfekt aus. Rory wird staunen“, und legte Logan eine Hand auf seine Schulter. „Hast du die Ringe?“, fragte Logan ihn schon wieder, und sah ihn scharf an. Er kannte seine beiden Kumpels nur zu gut. Und er wusste, dass sie öfters was vergessen, was sie nicht vergessen sollten. „Zum zwanzigsten Mal…Ja, ich habe die Ringe“, genervt klappte Colin die kleine Schatulle auf, in der zwei goldene Ringe steckten. „Wie könnte ich die vergessen“, meinte Colin leicht sarkastisch.

Logan atmete einmal tief durch, als plötzlich die Musik erklang. Logan starrte auf die Türe und sah, wie Christopher mit seiner Tochter am Arm an geschritten kam. Er hatte das Gefühl für kurze Zeit keine Luft mehr zubekommen, aber gleich darauf hin atmete er wieder tief durch. Sie sah so wunderschön aus. Sie sah in diesem Kleid einfach atemberaubend aus. Als Christopher mit Rory bei Logan ankam, überreichte er sie Logan. „Pass gut auf meine Tochter auf“, sagte Christopher zu Logan und er nickte bloß. Er nahm Rorys Hand und drückte sie leicht und beide drehten sich um und sahen den Reverend an.

Rorys Kleid war ein Traum. Ihr Kleid war aus Seide und ihr Oberteil war über und über mit Swarowski Kristallen bestickt. Die schmalen Träger ihres Kleides waren auch mit Swarowski Kristallen bestickt worden. Der Rest war eher schlicht in einem weißen duftigen Stoff gehalten, der Rorys Körper umschmeichelte. Der Lange Schleier war das aufwendigste an dem ganzen Kleid. Denn der bestand aus feinster Brüsseler Spitze.
Logan hatte beide Hände von Rory in seiner Hand, und beide sahen sich tief in die Augen. Als der Reverend begann zu Reden, mussten sich beide zwingen ihm zu zuhören. Denn sie waren eindeutig mit sich beschäftigt.
Flashback Ende

Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil sie ein: „Ace?...Ace?...Schatz? Bist du hier?“, hörte und sofort legte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. „Ich bin hier im Wohnzimmer“, rief Rory zurück, aber sie war noch immer leicht mit ihren Gedanken bei ihrer Hochzeit.

*****

Logan drehte gerade den Schlüssel im Schloss um und lief herein. Er zog seinen Mantel aus und hing den Mantel hin und suchte seine Frau. Er rief: „Ace?...Ace?...Schatz? Bist du hier?“, aber er bekam keine antwort von seiner Frau. Er wollte gerade hoch ins Schlafzimmer laufen, denn es hätte ja sein können, dass sich Rory etwas hingelegt hatte, als er plötzlich hörte: „Ich bin hier im Wohnzimmer“. Schnell lief er in Richtung Wohnzimmer, als er in der Türe stehen blieb. Er sah wie Rory auf der Couch lag und mit ihren Gedanken gerade wo anders war. Er lächelte leicht und lief auf Rory zu und setzte sich neben sie, während er eine Hand auf ihre Schulter legte. „Woran denkst du?“, fragte er sie und sah sie an. Rory zuckte leicht zusammen und sah Logan neben ihr sitzen. „An unsere Hochzeit“, antwortete Rory und sah ihn liebevoll an. Verwundert sah er sie an. Komisch? Daran musste er heute auch schon den ganzen Tag denken. „Du auch? Ich habe heute auch an unsere Hochzeit gedacht“,stellte Logan verwundert fest und gab Rory einen sanften Kuss auf den Mund.
„Aha. Aber leider konnte ich meine Erinnerung nicht zu Ende denken, weil du plötzlich rein kamst und nach mir gerufen hast“, sagte Rory und zog einen leichten Schmollmund. „Tut mir leid, Schatz. Wo warst du stehen geblieben?“, entschuldigte er sich. Es war nicht seine Absicht, Rory in ihren Gedanken zu unterbrechen, aber er wusste es ja nicht. „An der Stelle, als uns der Reverend fragte“,stellte Rory klar und sah Logan mit einem sanften Lächeln an. „Ah. Meine Lieblingsstelle“, antworteteLogan und auch er schenkte Rory ein sanftes Lächeln. Beide lehnten sich zurück und starrten in jeweils andere Richtungen und schon schwebten beide wieder in Erinnerungen.

Flashback
Als der Reverend zu reden begann, lächelten sie sich liebevoll zu. „Möchten sie, Logan Huntzberger, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit Ja, ich will“. Logan sah Rory an und atmete einmal tief durch und erwiderte: „Ja, ich will“. „Möchten sie, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Logan Huntzberger zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und Ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit Ja, ich will“. Auch Rory sah Logan an und Atmete einmal tief durch. „Ja, ich will“, erwiderte auch sie und lächelte Logan glücklich an.
Der Reverend sah beide erwartungsvoll an. Er wartete darauf, dass einer von beiden mit seinem Eheversprechen anfing.

Rory nahm Logans Hand in ihre und sah ihm tief in seine braunen Augen.
„Logan, mein Schatz. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich hatte Angst, dass du zu gut für mich bist. Ich meinte dich nicht zu verdienen, jemand der so rein, liebevoll und wunderbar ist wie du. Aber wir stehen hier, umringt von den Menschen, die ich am meisten liebe. Ich bin stolz und dankbar, deine Frau sein zu dürfen. Logan, ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird nie anders sein“, beendete Rory ihr Eheversprechen und sah in Logans Augen, dass er mit den Tränen kämpfte.

Logan hielt Rorys Hand noch fester und sah ihr auch tief in ihre blauen Augen.
„Rory, mein Liebling. Trotz aller Tränen und Qualen, wusste ich, dass wir es schaffen würden. Ich gelobe für alle Zeit, dich zu lieben, zu respektieren und zu beschützen. Du bist mein Leben, meine Seele, und mein Herz. Ohne dich fühlt sich mein Leben leer an. Ich bin froh, dich gefunden zu haben. Ich liebe dich Rory Gilmore. Aufrichtig. Aus ganzem Herzen und ohne Ende. Ich gehöre nur dir“, beendete auch Logan sein Eheversprechen und drückte Rorys Hand noch fester. Bei Rory kullerten die Tränen die Wange herunter und Logan hob seine Hand und wischte sie ihr weg.

Colin überreichte Logan den Ring. Logan steckte Rory den Ring an den Finger. Dann gab Colin Rory den anderen Ring. Rory steckte Logan auch den Ring an den Finger. Als sie fertig waren, begann der Reverend zu sagen: „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“.
Logan kam mit seinen Lippen näher und legte seine warmen und sanften Lippen auf die von Rory. Rory legte eine Hand auf Logans Wange und erwiderte den Kuss. Logan zupfte sanft an ihrer Unterlippe und Rory öffnete sofort ihren Mund und ihre Zungen trafen sich.

Während sie sich leidenschaftlich küssten, klatschten alle, die anwesend waren. Lorelai, die neben ihrer Tochter stand, konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie musste sich schon anstrengen, als Logan mit seinem Eheversprechen fertig war. Sie fand das so rührend von Logan, aber jetzt konnte sie nicht anders und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Flashback Ende

Rory und Logan sahen sich glücklich an und lachten laut auf. „Oh man“, seufzte Logan immer noch lachend „Ich war ja damals total nervös. Colin musste mich dich ganze Zeit beruhigen“. Wenn er daran dachte, dann bekam er jetzt noch Gänsehaut davon. „Denkst du, nur du warst nervös? Du hättest mich mal sehen sollen. Mein Dad musste mich beruhigen“, sagte Rory lachend. Auch wenn sie an die Hochzeit zurück dachte, dann bekam sie jedes Mal Schmetterlinge im Bauch. „Das war der schönste Tag in meinem Leben“, offenbarteRory und legte eine Hand auf Logans Wange. „Es war auch mein schönster Tag im Leben“, wiederholte er die Worte von Rory und schon trafen sich ihre Lippen. Sie küssten sich leidenschaftlich und wild. Beide lösten sich von dem Kuss und sahen sich einfach nur an. Plötzlich wurde es ganz still im Raum. Jeder hing seinen Gedanken nach. Rory beendete das Schweigen und atmete einmal tief ein.
„Wenn ich daran denke, dass du fast aus meinem Leben verschwunden wärst, dann wäre ich nicht so glücklich, wie ich es jetzt bin“, flüsterte Rory schon fast. Es war ihr unangenehm, darüber zu reden, aber sie hatte mit ihrem Gewissen ausgemacht, Logan immer von ihren Gefühlen zu erzählen, damit so etwas nie wieder passieren würde. Logan sah sie einfach nur an und schüttelte mir dem Kopf. „Du bist aber glücklich“, sagte Logan und legte seinen Arm um Rorys Schulter. Er verstand, warum sie das jetzt gesagt hatte, aber es war einfach schon zu lange her, und er mochte auch nicht darüber Reden. Er war Glücklich mit ihr und nur das zählte für ihn. Er saß da mit seiner Frau, die er über alles liebte und bald waren sie eine glückliche kleine Familie mit einem Kind. Mehr wollte er nicht. „Ja ich bin glücklich. Aber…“ wollte Rory weiter sagen, doch, Logan unterbrach sie. „Nichts aber. Ich sitze hier mit meiner Frau und freue mich auf unser Kind“, erklärte er und während er das sagte, legte er seinen Finger auf Rorys Lippen. Sie lächelte leicht und nahm den Finger von ihren Lippen. „Aber…“, begann sie und schaute Logan an, aber dieses Mal unterbrach er sie nicht. „…Ich habe mit meinem Gewissen ausgemacht, dass ich dir jetzt immer von meinen Gefühlen erzählen werde. Das so etwas nie wieder passieren wird. Denn ich möchte dich nie wieder so sehr verletzten und verlieren“, sagte sie und sie war dankbar, dass Logan sie nicht unterbrochen hatte. Denn es war ihr sehr wichtig, das zu sagen.

Wieder sah Logan Rory an und schüttelte mit dem Kopf. „Schatz. Das ist schon zwei Jahre her. Ich finde es toll von dir, dass du das mit deinem Gewissen ausgemacht hast, aber ich denke nicht, das so etwas noch mal passieren wird, oder?“, fragte er sie und sah sie von der Seite an und lächelte. Energisch schüttelte Rory mit ihrem Kopf. Natürlich würde so etwas nie wieder vorkommen, dazu liebte sie Logan einfach zu sehr. „Logan ich liebe dich und ich werde dich ganz bestimmt nie wieder verletzten“, sagte sie und ein Lächeln machte sich auch auf ihren Lippen breit. Wie sie diesen Mann doch liebte. Er würde alles für sie tun, und das fand sie toll. „Gut“, meinte Logan und gab Rory einen flüchtigen Kuss.
Logan wollte gerade aufstehen und um sich in der Küche einen Kaffee zu machen, aber Rory hielt ihn am Arm fest und zog ihn wieder zurück auf die Couch. „Hey. Nicht so stürmisch“, meinte er lachend. „Ich laufe dir schon nicht weg“. Er sah seine Frau belustigt und auffordernd an. „Du kannst mich nicht küssen und dann einfach aufstehen und weg gehen. Und übrigens. Nennst du das einen Kuss?“, fragte Rory amüsiert und ihre Augen bekamen so ein Funkeln, und auf ihrem Mund formte sich gerade ein Schmollmund. „Eigentlich ja“, antworte Logan. Er brauchte jetzt dringend einen Kaffee, und seine Frau redete nur über den flüchtigen Kuss. „Du konntest auch schon mal besser küssen“, neckte sie und sah Logan auffordernd an. Sie liebte es, solche Spielchen mit ihm zu spielen.
Logan zog seine Augenbrauen nach oben, und wunderte sich nicht schlecht, was Rory gerade gesagt hatte. Kopfschüttelnd fragte er sich ob er das als Beleidigung auf fassen sollte, oder ob er es auf die Hormone seiner Frau schieben sollte?
Ehe er sich umschauen konnte, hatte Rory ihn an seiner Krawatte gepackt und ihn zu sich gezogen. Sie presste ihre weichen Lippen auf seine und zeigte ihm, wie man richtig küsste. Stürmisch küssten sie sich, aber dann wurde der Kuss leidenschaftlicher. Keuchend unterbrach Logan den Kuss und sah seine Frau an. Oh man, dachte er. Wenn er das gewusst hätte, dann hätte er sie schon viel früher flüchtiger geküsst. Das war wirklich einzigartig, einfach wow… „Also, wenn ich gewusst hätte, dass dabei so ein Kuss heraus kommt, dann hätte ich dich schon viel früher nur flüchtig geküsst“, meinte er immer noch leicht außer Atem. Aber ihm gefiel das, was Rory gemacht hatte. Rory schlug ihn leicht auf seinem Arm und sah ihn gespielt beleidigt an. „Untersteh dich“, erklärte sie beleidigt. „Mit einer Schwangeren macht man so etwas nicht“. Logan zog seine Augenbraue nach oben und sah sie etwas schief an. „Schieb es ruhig auf deine Schwangerschaft“, sagte Logan leicht sarkastisch. Immer noch beleidigt zog Rory einen Schmollmund. Sie hatte doch Recht, mit dem, was sie sagte, mit einer Schwangeren machte man so etwas nicht. Denn während der Schwangerschaft spielten die Hormone sowieso verrückt.
Logan legte ihr seine Hand auf die Schulter und zog sie an sich. Ein leichtes Lächeln machte sich breit. „Es tut mir leid, Schatz“, entschuldigte er sich und küsste sie, bevor er aufstand und in die Küche lief, um sich endlich seinen Kaffee zu machen. Ist schon erstaunlich, wenn man mit einer Frau verheiratet war, die kaffeesüchtig ist, denn er trank seit dem ziemlich viel Kaffee. Es ist ja nicht so dass er nie Kaffee getrunken hatte, aber seit er Rory kannte, trank er immer mehr. Rory saß immer noch auf der Couch. Sie wunderte sich warum Logan es so eilig hatte aufzustehen, als ihr plötzlich ein Gedanke kam. Es gab nur eins, was Logan in der Küche wollte, nämlich Kaffee. „Machst du mir auch einen Kaffee mit?“, rief Rory in die Küche und musste lächeln, denn gleich würde Logan ihr zurück schreien, dass sie eigentlich keinen Kaffee trinken sollte, weil sie schwanger sei. Aber sie sagte immer wieder zu ihm, dass sie es brauchte und dass es ihrer Mom, als sie mit ihr schwanger war, auch nicht geschadet hatte, dass sie Kaffee getrunken hatte.
„Ich wollte dir sowieso eine Tasse mitmachen“, rief Logan aus der Küche Rory zu. Rory runzelte die Stirn und wunderte sich nicht schlecht über Logan. Sie hatte es also geschafft, Logan davon zu überzeugen, dass sie ihre tägliche Dosis Kaffee brauchte. Sie hatte ihren Ehemann wirklich gut erzogen, schoss es ihr durch den Kopf und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Zitieren
#13

*****

In der Zwischenzeit holte Logan zwei Kaffeetassen aus dem Schrank und stellte sie auf dem Tisch ab. Als der Kaffee endlich durchgelaufen war, nahm er die Kanne aus der Maschine und füllte für sich und Rory Kaffee in den Tassen. Er stellte die Kanne wieder zurück, nahm sich seine Tasse und nahm einen großen Schluck daraus. Dann nahm er Rorys Tasse in die Hand und setzte sich in Bewegung und lief wieder zurück ins Wohnzimmer, wo Rory schon sehnsüchtig auf ihren Kaffee wartete. Als er dort ankam, reichte er Rory die Tasse und nahm selbst noch einmal einen großen Schluck aus seiner Tasse, bevor er sich wieder neben Rory setzte. Rory nahm ihre Tasse dankend von Logan an und nahm gleich einen großen Schluck daraus. „Hmm…“, machte sie verführerisch und nahm gleich noch mal einen Schluck daraus. Dann stellte sie die Tasse auf dem Tisch ab und sah Logan ernst an. „Logan?“, begann Rory zu sagen und streifte mit ihrer Hand über Logans Arm. Er sah sie an und lächelte sanft. „Ja“, erwiderte er. „Da unser Baby jeder Zeit kommen könnte, sollten wir uns endlich mal für Namen entscheiden“, erklärte sie und lehnte sich zurück. „Ja das sollten mir“, begann Logan „Aber wir werden uns einfach nicht einig“. „Ich habe eine Idee“, stellte Rory fest und sah Logan breit grinsend an. Logan zog seine Augenbrauen nach oben und sah Rory fragend an. „Aha…Und welche?“, fragte er. „Also ich habe mir überlegt, da wir uns ja nicht einig werden, sollten wir es so machen. Wenn es ein Mädchen wird, dann nennen wir es `Leona Leigh´ und wenn es ein Junge wird, dann heißt es `Lucas Logan´. Denn diese Namen haben uns am besten gefallen, und bevor wir wieder eine wilde Diskussion führen, wie schon des Öfteren, habe ich mir das vorgestellt. Also was meinst du dazu?“, beendete Rory ihre kleine Rede und sah Logan mit ihren wunderschönen glänzenden blauen Augen an.
„Die sind wunderschön, Ace“, stellte Logan fest. Er konnte diesen Augen noch nie entkommen, wenn sie so sehr glänzten oder funkelten. Sie zogen ihn magisch in ihren Bann und man sagt zu allem Ja und Amen. Diese Frau war einfach unglaublich. Naja, aber er musste sich auch eingestehen, dass die Namen aber auch wirklich wunderschön klangen und er sie wunderschön fand. „Gut. Denn ich finde die Namen auch wunderschön“, meinte Rory und nahm sich ihre Tasse und nahm wieder einen Schluck daraus. Sie hielt die Tasse immer noch in ihren Händen und sah verwundert hinein. „Logan?“, fragte sie. „Rory?“, fragte er zurück. „Warum bist du nicht in der Arbeit?“, fragte sie und stellte ihre Tasse wieder ab. Sie wollte ihm das eigentlich schon die ganze Zeit fragen, aber irgendwie hatte sie das vergessen. „Weil ich Feierabend habe“, antwortete er ihr und sah sie an. Aber er wusste, dass Rory gleich sagen würde, dass er in die Arbeit gehen sollte. „Aber du solltest wieder in die Firma gehen“, protestierte sie. „Ich möchte bei dir bleiben“, sagte er und bevor sie weiter sprechen konnte, drückte er sie sanft in die Kissen und küsste sie leidenschaftlich.

r.eg.02
Zitieren
#14

Hey Süße=)

r.eg.02 schrieb:Diesen Teil widme ich meiner lieben Betaleserin Anni (Sophie) und meiner aller größten hilfe Starli. Denn ohne sie wäre ich jetzt nicht so weit, wie es jetzt bin. Danke für eure hilfe.
Also erst mal: Daaaaaaaaaanke für die Widmung, das freut mich ganz dolleSmile

Schön, dass du den Teil on gestellt hastSmile
Du weißt ja schon, dass ich ihn wirklich wirklich toll finde x)

Logan ist in dem Kapitel wirklich süß, wie er sich um Rory kümmert und wie nervös er bei der Hochzeit warSmile

Und Rory ist schwanger, das ist auch toll

Und dass du die Sache mit dem Avocadobaum reingebracht hast, das
fand ich i-wie gut. (das habe ich doch richtig in Erinnerung, dass Logan bei seinem ersten Antrag davon geredet hatUnsure)

Ich freu mich schon auf den nächsten TeilWink
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Hallo Roswitha!

Klasse Teil!
Und ja ich hab meine Sprache/Stimme wieder gefunden und jetzt kann ich auch mehr dazu sagen! ^^
Ach, Rory schwebt in Erinnerungen:
-der Avocadobaum, das ist so lieb. =) Das passt wirklich.
-die Hochzeit: das muss ja ein Traum gewesen sein und dann das Eheversprechen omg das war so lieb. Mir sind fast die Tränen in die Augen gekommen. Wink Gut beschrieben. Es sind eben total die Gefühle der beiden
Rory ist schwanger! *freu* Alles läuft perfekt. Auch der Name ist lieb: Lucas Logan oder Leona Leigh. Smile so süß. Bin schon gespannt ob es ein Mädchen oder ein Brusche wird ...
Mach weiter so toll und die Länge: klasse!!

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

*mich anschleich*. Tut mir echt Leid, Leute, dass ich immer noch keinen neuen Teil mit gebracht habe, aber zur Zeit habe ich eine Schreibblockade. Dazu kommt auch noch dazu, dass ich in Moment, nicht wirklich Zeit habe weiter zu schreiben, aber ich werde mich bemühen, an meiner FF weiter zu Schreiben. Ich hoffe das ich es bis zum nächsten Montag schaffe, so wie ich es euch versprochen, und gepant habe.

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren
#17

hey..

hab gar nicht bemerkt das hier ein neues Kapi on ist und ich dieses noch nicht kommentiert habe *auf die Knie fall und um Verzeihung fleh*

Also, zum Kapitel..
wow das ist ne länge..wirklich beeindruckend =) vom Inhalt her ebenfalls,
an manchen Stellen hab ich zwar geacht.. hmm etwas langweilig, weils
so vorhersehbar war, aber an anderen Stellen wieder, da liefs mir Eiskalt
den Rücken runter wegen der romantischen Atmosphäre die du geschaffen hast.

Im großen und ganzen ein tolles kapitel, freu mich auf das nächste

LG Ace


Zitieren
#18

wunderschön, das ist alles so so süß!!!
Ich wil mehr
Logan lieb rory so sehr das ist so so wunderschön und ich freue mich auf mehr.
Der teil ist wunder schön geschreiben.
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#19

Sie Story ist auch schön und ich hoffe das du deine Schreibblockarte überwindest und es bald und schnell weiter geht!!Wink
Zitieren
#20

Hey
jetzt hab ich diese FF mal gelesen Smile finde sie echt toll und du schreibst immer so schöne lange Kapitel...
...das wäre ein wundervolles Ende für GG gewesen. Du beschreibst alles so gut und sie sind soo süüß zueinander Smile
Freu mich auf nen nächsten Teil
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste