Don´t Leave Me Alone? (Sophies)
#61

Das war ein tolles Ende für deine FF.
Leona finde ich echt toll, ich finde es gut, dass Logan sich keine andere Frau gesucht hat in den 15 Jahren.
Rory soll die richtige bleiben auch wenn ich will, dass er glücklich ist.
Hast du super gemacht.
Schade das es schon vorbei ist.Sad
Aber dafür hast du ja noch eine andere Story am laufen und die hat hoffentlich auch ein Happy End mit Rory und Logan zusammen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#62

das ende ist wirklich super geworden. du hast mich wieder zum weinen gebracht, aber es war toll. Hoffe du schreibst bald wieder was neues

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#63

Ohh...ein schönes Ende. Logan liebt seine Rory immer noch und es ist wirklich so schade, dass Leona ihre mum nie kennen gelernt hat. Logan ist echt ein toller Vater und ich finds echt goldig, dass Leona Finn und Colin als Onkel sieht Smile

War echt ein schönes Ende.
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#64

na meine maus!!
meien Meinung zum Teil der Beerdigung kennst du ja schon so ziemlich aber so kleinigkeiten erwähne ich doch noch:
ich war wirklich berührt. wie Logan sich um Leona kümmert und um sich sorgt, aber er hast es schließlich Rory versprochen.
Seine Rede war wirklich toll, so hab ich mir das auch schon vorgestellt.
Ich habe wirklich mit ihm und natürlich Lorelai mitgefühlt.
Das Lied. Oh mein Gott. Ich liebe dieses Lied und verbinde selber viel damit. Anni weiß was ich meine Wink nicht mein schatz? *gg* Roswitha, das hast du sooo klasse eingesetzt.
so nun zum epilog: Logan kommt sich vor als würde er Rory betrügen Tongue voll lustig einerseits und soooo lieb. das nenn ich wahre liebe, ewige liebe, es gibt viele ausdrücke Wink
Am Anfang des Epilogs musste ich irgendwie lächeln. *ggg*
das foto ist echt schön *vor meinen augen hab* klar, dass sie sich fragt, wo ihr Dad ist. ^^
und Leona ist ja total wie ihre Mom!! bis auf die blonden haare :herz: selbst das mit Yale und dem Journalismus. Top
Onkel Finn und Onkel Collin xd Xd die zwei sind soo genial!!! ach und Lorelai kommt doch noch *freu*
:heul: ich musste richtig weinen bei den Reden, das hat mich total berührt. sooo schön, wie schaffst du das nur?! *begeistert sei*
und das mit dem Windstoß hat dem ganzen noch so nen letzten schliff gegeben. ich finde das soo süß.
Irgendwie total blöd, dass Leonas GEburtstag Rorys Todestag ist, aber sie hat ja trotzdem noch nen schönen Geburtstag gehabt. Wink und ien gilmorefilmeabend *freu* das ist schön
ein toler Abschluss der FF - großartige FF insgesamt und vorallem lang Big Grin
hdgdl anja und freu mich schon wieder was neues von dir zu lesen Wink
ps: hoffe mein FB passt so ^^
pps: danke für die FF!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

ich bin sprachlos
ich muss jetzt erst ein paar mal schlucken und blinzeln um den knoten zu lösen
das war ne rührende geschichte und man konnte alles quasi miterleben und mitfühlen
das hast du wirklich wunderschön geschrieben!!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#66

Eigendlich finde ich sie wunderschön, wenn nur Rory nicht sterben müsste.Faint

GGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste