Wo sind meine Beiträge/Bilder?
#11

Sincerely Yours schrieb:aber wir können gern hier oder per PM darüber diskutieren, ich bin immer offen für neue Meinungen :wink:

Is nicht nötig, ich hab gefragt, hab ne Antwort bekommen und, auch wenn ich vielleicht nicht 100% Deiner Meinung bin, bin ich doch in der Lage, sie zu akzeptieren. Wie gesagt, so wichtig oder lustig, dass ich da jetzt stundenlange Disskusionen führen müßte, war der Beitrag echt nicht.
Oder wie der Bayer sagt: "Des passt scho..." Smile

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#12

Kann es sein, dass der Thread zu "Bestimmte Folge gesucht" gelöscht wurde?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#13

Ich finde ihn auch nicht gerade Big Grin Ja, dann kann es sein Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste