Seelen/The Host ~ Stephenie Meyer
#31

Also als erstes muss ich sagen...das Buch ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, gut geschrieben und eine gute Story.

Doch ich muss gestehen, dass es so ca. die ersten 100 Seiten ziemlich langweilig und langwierig ist. Ich musste mich echt quälen diese Seiten zu lesen, wenn meine Freundin mich nicht dazu gedrängt hätte weiter zu lesen hätte iches wahrscheinlich weggelegt.

Also ein Tipp für alle die nicht die Ausdauer haben den langweiligen Anfang zu lesen, es wird besser, viel besser Smile

Für den Anfang (die schon erwähnten 100 Seiten) habe ich drei Wochen gebracht um ihn zu lesen, die restlichen mehr als 600 Seiten hatte ich in zwei Tagen durch Big Grin

glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#32

ich bin immer noch bei den ersten hundert seiten....und das schon ca 1 1/2 jahre lang Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste