Lara Adrian
#31

also ich hab den dritten zuerst gelesen, weil es die anderen grad nicht gab^^
ich find das buch sooo toll Heart
werd mir jetzt auf jeden fall noch die ersten 2 holen & aufs 4te warten Tongue
mal gucken was mit rio ist Smile
Zitieren
#32

hat einer von euch jetzt schon den neusten gelesen, in dem es um Rio geht?

würde ihn mir so gern kaufen, hab diesen monat nur leider kein geld übrig Sad
Zitieren
#33

Eine Freundin von mir hats gelesen und sie ist hin und weg Smile aber sie war sowieso schon immer so ein Rio fan Smile ich hingegen eher weniger

ich wollte ihn mir auch kaufen, hab aber auch kein geld .) d. h. ich werd ihn mir dann in zwei wochen etwa zu meinem geburstag schenken lassen^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#34

habs mir heute gekauft und werd auch gleich anfangen zu lesen. Freu mich schon so drauf, ich liebe diese BücherBig GrinHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#35

also um richtig rio fan zu werden, find ich, war es in den anderen drei immer nen wenig über ihn geschrieben.

Bei Tegan war das schon anders, fand ich <3 Die alte Schnitte^^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hab es mir grad doch bestellt^^
Zitieren
#36

ich brauchte gestern ablenkung vom lernen und hab angefangen "gebieterin der dunkelheit" zu lesen. hab es dann auch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich wissen musste wie es ausgeht.^^

also....meine Meinung:

Zeige Spoiler

Vielleicht sehr ihr das ja ganz anders Smile

Nicht schlecht, aber auh nicht das beste Buch der Reihe!
Zitieren
#37

Ich lese zur Zeit den dritten Teil, also "Geschöpf der Finsternis". bin aber erst beim 2. Kapitel deshalb kann ich noch nicht so viel zur Handlung sagen, aber es hat mich doch ein bisschen umgehauen, dass
Zeige Spoiler

Zitieren
#38

Zeige Spoiler
Zitieren
#39

Zeige Spoiler

Zitieren
#40

Ich mag die Midnight-Breed-Reihe auch ganz gern. Manchmal ist sie mir zu seicht und was mir fehlt ist der Humor, man hat das Gefühl, dass immer alles viel zu ernst gemeint ist.
Aber der dritte Teil ist der bisher beste, finde ich. Die ersten beiden unterscheiden sich weder in der Handlung noch in den Hauptpersonen kaum. Den 4. hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, werde ich aber irgendwann sicher noch.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste