Justin Timberlake
#31

soll das rote teil auf dem zweiten bild eine Anspielung auf sein bestes stück sein???
Zitieren
#32

hab heut in der bravo gelesen dass er nicht mehr singen will glaubt ihr stimmt das? oder so? keine Ahnung Sad
Zitieren
#33

ja echt
ich hab gelesen das er 2005 ein neues album raus bringen wird

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#34

Die bravo verzapft doch meistens nur Scheiße!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#35

er meinte einmal in einem interview das er mit 30 aufhören will zu singen und alles

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#36

ich hab gehört das er schwanger ist. nein schmarn Big Grin ich hab aber mal gehört das nsync wieder ein neues albun aufnehmen wollen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

das werden sich glaube ich ncht mehr
justin hat keine lust darauf!

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#38

JT?? Ganz süß und irgendwie heiß...
und 'Cry me a river' is einfach nur gail...und ein
Lied was mir nie auf die nerven und mir immer gefallen wird!
Aber eigentlich nicht meine Richtung!
Und das er was mit Britney hatte...verzeih ich ihm nieeeee! :lach:
Britney sucks!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#39

jess-4-ever schrieb:er meinte einmal in einem interview das er mit 30 aufhören will zu singen und alles

Och NÖÖÖÖ....ich hab jetzt schon genug!
Allein schon das er mit shitney zusammen war zeigt doch schon das er das IQ von nem Teller hat!
Zitieren
#40

Pinky schrieb:ich hab gehört das er schwanger ist. nein schmarn Big Grin ich hab aber mal gehört das nsync wieder ein neues albun aufnehmen wollen

Ja!!! das hab ich auch gehört!! Aber er hat abgetrieben, weil er sich noch zu jung fühlte!! Stand in Yam!
Ein Hoch auf den Sarkasmus!!! Was meine Meinung zu ihm angeht, denk ich da ungefähr wie Jo19!!

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste