Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#21

ui, schöne übersetzung, du schreibst sehr schön und nicht so stockend, also dass man sich erst die wörter zusammen suchen muss, so wort für wort übersetzt, also machst du nicht, nur als beispiel, ohje, ich hoffe jetzt einfach du weißt was ich meine
der teil war toll xD
macht weiter so :gg:
liebe grüße Wink
Zitieren
#22

wow, ihr macht das echt klasse mit der Übersetzung.

Kann mir die Situation gut vorstellen, marty kann ich zwar nicht so leiden, aber er tut mir schon ein wenig leid, da denkt er er hat nen gemütlichen Abend mit seiner Flamme und dann tauchen die drei auf und machen ihm ein Strich durch die Rechnung. und dann noch die Aktion mit dem Bier...klasse

schnell weiter schreiben

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#23

Big Grin So hier nun mein vorerst letzter Teil und dann übernimmt Lana (Sweet-Gel)!

@ Ace: Wir wollen ja Deine Augen schonen! Big Grin

@ Greysgirl: Danke für dein liebes FB! Big Grin

@ r.eg.02: Hier ist er schon! Big Grin

@ RL4ever: Und weiter gehts, auch dir danke fürs FB! Big Grin

@ Sweet-Gel: Jetzt bist du am dransten! Big Grin

@ Anja: Meine ungeduldige Maus, jetzt gehts weiter! Big Grin

@ Contigo: Ich hab dich verstanden, keine Bange! Big Grin

@Pratschkuh: Auch dir danke!! Big Grin

Und bitte schön:

„Er hat Recht, Rory. Das ist wie Bailey´s. Ihr Mädchen mögt das doch, weil es ist kein richtiger Alkohol, richtig?“ Mischte Colin sich ein.
„Mit dem Unterschied, das der Sheridan richtig gut ist, nicht so wie Bailey´s. Du könntest ein Baby damit füttern!“ kommentierte Finn. „Was?“ fragte er in die Runde, die ihn streng ansah: „Nicht das ich das machen würde. Was für eine Verschwendung wäre das!“
„Sicher, das mag ja auch sein, aber…" Rory war stur.

"Los probier es Rory. Es ist eine Mischung von Kaffee und Vanille und wirklich kaum Alkohol. Du wirst es nicht merken ", sagte Marty und nahm einen Schluck Bier, er unterstützte Logan und seine Freunde in ihren Versuch, Rory davon zu überzeugen, was alle überraschte.

Rory blickte ihn für einen langen Moment an, bevor sie schließlich seufzte. "Okay!", Sagte sie und nahm das Glas. Unter allen Augen nahm sie einen kleinen Schluck des Getränks. Überraschung wanderte über ihr Gesicht und ihre Augen vergrößerten sich ein wenig. Sie probierte noch einmal. "Das ist wirklich gut", murmelte sie und blickte zu den Jungs, die sie anlächelten. "Eigentlich ist es fantastisch. Du hast es gesagt, Kaffee und Vanille? Warum habe ich das nicht gewusst? Warum kennt Mom das nicht? "

"Es ist nicht sehr bekannt, zumindest nicht hier, das bekommst du nur in ausgewählten Bars. Wir haben nur Glück, dass Rick hier kellnert, dass sie eine echte gut bestückte Bar haben - und er ist ein großer Fan davon, da er es in Spanien schon probiert hat", erklärt Finn.

"Ich weiß jetzt, was Mom's nächstes Geburtstagsgeschenk wird. Ein Karton mit diesem Zeug! " sagte Rory mit einem Lächeln und dann blickte sie zu Logan.“Danke", sagte sie schon ein wenig lockerer.

Logan war nicht ganz da– er war froh, dass Ace ihren Drink mochte. Vielleicht war doch nicht alle Hoffnung verloren. Sie würde Mühe haben, eine ganze Kiste zu bekommen, aber Logan wäre nur mehr als glücklich, ihr helfen zu können, sie zu bekommen, dass es ihn sogar vergessen ließ, dass sie sich in erster Linie nur von Marty überzeugen ließ.
"Kann ich einen davon haben?" fragte Anna höflich.

"Nein!" Rory verweigerte sofort, schaute warnend auf das Mädchen.

"Nein, das ist wirklich nicht das Getränk für dich!“ Half Finn ihr. "Und ich bin der Experte, glaube mir."

"Okay", seufzte Anna, war aber sofort wieder fröhlich. "Ich kann nicht glauben, wie cool das College ist! Keine Uniformen! Essen, was du willst! Trinken, was du willst! Ausgehen an einem Montag! Keine Eltern, die dein Leben bestimmen! Und all die Jungs herum sind alle so süß! Oh, ich kann nicht warten, bis ich schließlich eine von euch bin.“
Ace seufzte. "Es ist nicht nur Party weißt du“, versuchte sie dem Mädchen zu erklären.

Finn keuchte. "Was willst du hier sagen? Natürlich ist es nur eine große Party! Warum sonst würden wir alle hier sein? "

"Ich weiß es nicht, um zu studieren? Wir holen uns gute Noten, so dass wir später einen guten Job bekommen können, der uns interessiert und uns ein gutes Leben sichert?" Rory versuchte gelassen zu bleiben.

Anna kicherte. "Vielleicht, aber wann sonst sollten wir dann Party machen? Nach der Ehe oder in einem langweiligen Familienunternehmen. Und vor dem College, sind es immer die Eltern. Oh… Ich liebe das College! Habe ich schon gesagt, dass ich es nicht abwarten kann, um hierher zu kommen? "

Rory rollte ihre Augen und verzweifelte, aber Logan blickte nachdenklich auf Anna. Sie wusste sicher mehr über die Realität als Rory. Zumindest ihre Realität.

"Ich habe vergessen zu fragen, was ist dein Familienname Anna?" Colin fragte sie.

"Fairchild. Anna Fairchild ", antwortete Anna und nahm einen großen Schluck von ihrem Cappuccino.

"Wie in Fairchild Associates?" fragte Colin wieder

Anna zuckte mit den Schultern. "Ich denke mal. Mein Daddy arbeitet an der Wall Street. "

Oh ja, sie wusste genau, wie ihre Welt funktioniert, dachte Logan, mit einem Seufzer. Kein Wunder, dass Mädchen war so glücklich hier zu sein. Er war nicht anders, als er auf College Tour geschickt wurde, nicht, dass es jemals eine andere Wahl für ihn gab, als Yale.

"Du kennst sie?" Rory fragte Colin.

Finn schüttelte den Kopf. "Nein, nur die Eltern wahrscheinlich. Ein Teil des Kreises. "

"Ohhhh, Rory schau, da sind die Jungs von vorhin! Ich glaube, er hat mich angeblinzelt. Glaubst du das? ", sagte Anna, die auf die zwei Jungs an der Bar mit Blick zu ihnen aufmerksam wurde.

Logan sah in ihnen und hat eine Augenbraue. "Lass mich raten: die Partyjungs?"

Rory nickte mit einem Seufzer und schickte den Jungen einen warnenden Blick. Schnell, wandten sie sich ab. "Frischlinge…", kommentierte sie verärgert.

"Rory!" Anna protestierte.

"Anna", gab Rory wieder im exakt gleichen Ton. "Komm schon, trinke deinen Cappuccino aus."

Anna gehorchte und nahm einen weiteren Schluck. "Ich liebe Cappuccino! Schau mich an! Hier sitze ich in einem Pub, spät am Abend, an einem Montag, trinke Cappuccino mit vier süßen Jungs und alle erwachsen! Das ist so Wahnsinn, so cool! Man bedenke nur, dass ich dass jeden Tag haben kann, wenn ich hier bin! Das College ist klasse! Das rockt!“ Rief sie freudig, scheinbar immer aufgekratzter von der ersten Minute an.

Logan lehnte sich zu Rory. "Was ist mit ihr los, Ace? Bist du dir sicher, dass dieses Bücherriechen für sie gut war?" Fragte er mit einem Lächeln.

Rory verzog das Gesicht. "Drei Red Bulls und vier Cappuccino. Ich denke es war zu viel? ", bemerkte sie sarkastisch, nahm ihren Sheridan, trank ihn aus und stand auf. „Okay, Anna, ich glaube, es ist an der Zeit, nach Hause zu gehen."

"Schon?" Anna wimmerte. "Es ist doch noch so früh!"

"Es ist halb elf und ja, wir müssen jetzt gehen. Vergesse nicht, dass wir morgen Unterricht haben, also nimm einen letzten Schluck, nimm deine Sachen und sage bye-bye zu den niedlichen Jungs ", sprach Rory zu dem Mädchen. Seufzend tat Anna, wie ihr befohlen. Rory wandte sich an die Jungs. "Vielen Dank für die Getränke, Logan."

Logan winkte ab.

"Ja, ich danke dir, Logan! Bye, Logan! Bye, Colin! Bye, Finn! Bye, Marty! Bye, bye! Anna winkte jedem „Auf Wiedersehen ", so dass es schwer für die Jungs war ihr Lachen zurück zu halten.

Rory schüttelte den Kopf, ihre Hände auf Annas Schultern und lenkte ihr zur Tür. "Wir sehen uns, Jungs!" Rief sie über ihre Schulter.

Marty trank sein Bier aus und packte hastig seine Jacke. "Ich sollte besser gehen. Äh… vielen Dank für das Bier ", sagte er unbehaglich, als er aufsprang.“Warte Rory, ich komme mit!" Rief er, und mit einem letzten Blick auf Logan, eilte er nach den Mädchen.

"Er ist nicht gut für unsere Mädchen", kommentiert Finn trocken und nahm einen Schluck. "Zum Glück für dich, Kumpel, ist sie nicht an dem Kerl interessiert, aber ich bezweifle er wird froh sein, wenn er die Wahrheit erkennt."

Logan entschied sich nichts zu sagen und nahm einfach einen langen Schluck von seinem Scotch. Er stimmte in einem Punkt mit Finn überein: Er war nicht der Meinung, dass Rory sich in Marty verlieben würde. Gott sei Dank. Das bedeute aber nicht, dass er sich von seiner Ace fernhalten würde.

"Das mag zutreffen, aber er und Logan waren hier nicht die Einzigen, die Rory schöne Augen machten" wies Colin hin.

"Ich mache ihr keine schönen Augen!" protestierte Logan. Nun, das ging wirklich zu weit.

Während Finn durchatmete, ignorierte Colin ihn einfach und setzte fort. "Ich habe gesehen, dass mindestens fünf Jungs ihr hinterher geschaut haben. Ich weiß, dass einige der Jungs von der Sub-Party nur darauf warten, eine Chance bei ihr zu haben und sie wissen, dass sie wieder Single ist. "

"Vielleicht, aber das bedeutet nicht, dass Ace mit ihnen ausgeht. Ich denke, sie setzt ihre Konzentration voll auf ihr Studium, " widersprach Logan. Gott, er hoffte, das war richtig. Ein Studierfreak wie sie würde so denken, nicht wahr?

"Jetzt noch. Bis mal ein Kerl kommt, der ihr alles zu Füßen legt, dann wird ihr Studium vergessen sein ", sagte Finn trocken und runzelte die Stirn.“Nun, zumindest werden wir sehen, dass es genug Platz für die Liebe auch in ihrem Leben gibt", korrigierte er sich selbst mit einem Achselzucken.
Logan wusste, dass zwei Paar Augen auf ihn gerichtet sind. Ihm war es unangenehm, Logan's Beine zuckten, während er einen anderen langen Schluck trank.

"Und wenn du mal endlich ehrlich zu dir selbst bist, dann musst du zugeben, dass du dieser Jenige sein willst, oder Kumpel", sagte Finn sanft.

"Oder würdest du gerne sehen, wie sie einem Anderen in die Arme fällt?" fragte Colin sarkastisch.

Manchmal können beste Freunde einfach nur wehtun. Logan sagte nichts und schenkte sich noch mal nach.
Finn ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen und murmelte etwas unverständliches, was Logan nicht verstand.

Wohlwollend, klopfte Colin auf Finn's Schulter und seufzte. "Gib den Jungs da draußen eine kleine Erinnerung daran, dass sie nicht so frei ist, wie einige von ihnen denken. Gib ihnen eine kleine Warnung, dass du hier zuerst dran bist! ", meinte er halb flehend halb bestimmend.“Idiot", murmelte er nach einem Moment, als Logan keine Reaktion zeigte und schüttelte den Kopf.

Logan's Beine beruhigten sich und er blickte nachdenklich in die Ferne. Natürlich hatte er gesehen, wie andere Jungs seine Ace anschauten. Und er war nicht zu zurückhaltend, um eine klare Forderung an sie zu stellen, als Colin und Finn gedacht haben. Weil Colin verdammt Recht hatte und er sie nicht mit jemand anderen sehen wollte. Aber Logans Art zu leben und die Beherrschung über seinen Körper, würde sich drastisch ändern, wenn Ace davon Wind bekam. Sicher, es wäre ein Code für Kerle - aber Jungs wären nicht Jungs, wenn sie eine kleine Forderung nicht verstehen würden. Es musste etwas größer sein. Das Problem war nur, dass Rory zu klug war, um das zu sehen …

Hmm…

Okay, also wenn es nicht klein, noch groß… wie wäre es mit Mega-Größe? So groß, dass Rory nicht in der Lage wäre es zu verstehen, aber die Jungs eine sehr klare Botschaft bekommen würden. Hmm, das müsste funktionieren. Aber er musste dafür sorgen, dass sie nicht dahinter kam. Für keinen einzigen Moment durfte sie glauben, dass es irgendetwas anderes als eine Art Streich war…

Ein Streich.

Guter Gott, er war dumm! Natürlich! Ein Streich! Es war perfekt. Und das Beste daran: Er hatte zwei Dinge in einem. Erstens, seine Forderung über Rory wäre da und jeder einzelne Kerl hier an der Yale würde wissen, dass sie zusammen kommen. Und zweitens, er würde zeigen, dass das College Leben mehr als nur studieren ist. Eine Idee wuchs in seinen Augen schnell heran. Ein Grinsen begann in seinem Gesicht. Oh, wäre sie wütend über ihn, kein Zweifel, so wütend, dass sie die Botschaft nicht sehen würde, die er mit dem Streich sendete.
"Finn, hör auf mit deinem Kopf zu hämmern und schau“, Colin drängelte den Australier.

"Was?" fragte Finn und blickte auf. Er nahm den Anblick von Logan war, vor allem seine Augen und das Grinsen, und langsam begann er zu lächeln. "Ohhhh!"

Langsam fixierte Logan seine Augen auf seine Freunde. "Finn, hast du immer noch, die britische Polizei-Uniform?" fragte er und seine Augen begannen gefährliche zu leuchten.

Für einen Moment, starrte Finn ihn an, dann plötzlich, sprang er auf, auf seinen Stuhl und streckte seine Arme himmelwärts. "Wooooohooooooo!"

"Finn, setz dich hin!" Colin zischte und zerrte an Finn's Hose. Finn kam runter, grinsend von Ohr zu Ohr und nahm seinem Drink. Mit einem Kopfschütteln blickte Colin zurück auf Logan, ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Lass hören, Huntzberger."

Finn nickte eifrig. "Oh ja, lass uns hören! Und es wird besser als gut! "

"Oh, es ist gut“, versicherte Logan ihm. Lächelnd setzte er sich nach vorn und begann damit seinen Freunden seine Idee zu erzählen. Als er fertig war, hatten alle drei von ihnen ein Grinsen so groß wie Europa und Asien zusammen.

Na dann Leute Fb macht wie immer glücklich!! Big Grin Und dann übergebe ich das Zepter erstmal an Lana! Bis Bald Sindy Big Grin
Zitieren
#24

HIHI ich hab immer noch ein grinsen auf den Lippen wenn ich mir die FF so durchlese! Die ist klasse ich freu mich shcon auf den nächsten teil der hoffentlich bald kommt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#25

Hallo Sindy!!

Ach ich liebe diese drei Kerle einfach. Logan hatte ja mal wieder einen genialen Einfall.
Jeder einzigartig in dem was er tut und wenn sie dann zusammen treffen, kommt nichts gutes dabei heraus. Ach ich liebe die drei einfach. Herlich.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was sich Logan so alles aus gedacht hat, und ob das auch wirklich Hand und Fuß hat, aber es kommt von einem Huntzberger. Aber er hat ja, die unterstützung, von seinen beiden Kumpels.

Ich musste so lachen, als Colin und Finn, Logan durch schaut haben, und dass sie sehr wohl, wissen, dass ihm Rory nicht egal ist.

Habe ich schon geschrieben, dass ich die Jungs einfach liebe???
Ich bekomme einfach nicht genug von ihnen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#26

ich hab auch schon lang kein fb mehr gegeben merk ich grad....*schäm* also der teil war echt super!bin schon so gespannt was logan sich einfallen lassen hat!obwohl ich schon etwas ahne........ weiter so! P.S.Confusedorry dass ich frage aber kannst du vielleicht ein ungefähres datum für den nächsten fertigen teil nennen?ich weiss,ungeduld ist mein zweiter spitzname...
Zitieren
#27

ahhhhhh :laugh: sehr geil.
ich kann mir finn richtig vorstellen wie er aufspringt xD
ein sehr geile teil, muss ich wirklich sagen, besonders der schluss gefällt mir sehr :laugh:
liebe grüße Heart
Zitieren
#28

Hi Leute,
ich bin ja jetzt dran mit dem neuen Teil und alles ist schon komplett fertig übersetzt, aber zuerst lasse ich ihn mal durchkorrigieren von der lieben Sindy. Ich denke ich stellle ihn am Donnerstag oder Freitag on. Also könnt ihr euch da schon mal drauf freuen.Wink
Der neue Teil war mal wieder klasse, hat mir super gefallen.
Die Jungs und ihre Ideen, ich liebe die drei einfach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#29

ich liebe die drei einfach!!!!

jAJA, sie werden Rory schon zeigen das College nicht nur lernen bedeutetBig Grin, aber das sie darüber nicht so glücklich sein wird, zimundest im ersten moment, wissen wir ja, aber es wird bestimmt witzig, wie die Jungs das erlebt haben.
schreibt schnell weiter, bin neugierig!!!!!

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#30


Hi ihr LiebenBig Grin
Jetzt bin ich erstmal an der Reihe mit meinen Teilen. Ich habe alles schon fertig übersetzt, muss nur noch korrigiert werden.
Jetzt könnt ihr erstmal den neuen Teil lesen, viel Spaß damit.Wink


"Warum muss ich rausgeschmissen werden? Warum kann Finn nicht rausgeschmissen werden?" jammerte Colin vielleicht zum hundertsten Mal.
"Wer würde jemanden wie mich rausschmeißen?" fragte Finn bloß.
Logan verdrehte die Augen. "Weil die Uniform viel zu groß für dich ist." erklärte er noch einmal ohne ihn anzusehen.

Durch das kleine Fenster an der Tür konnte er in das Klassenzimmer von Professor Bell blicken. Rory musste hier irgendwo sein, aber er wollte sicher gehen, dass sie wirklich da war, bevor sie mit der Show begannen. Wie erwartet saß sie da, mit Anna neben ihr, sie hörte aufmerksam ihrem Philosophie Professor zu.
Er gluckste als er Anna in dem Moment beobachtete. Im Gegensatz zu seiner Ace, schien Anna gelangweilt zu sein, ihre Augen fielen immer wieder zu.

Auf der anderen Seite wusste er nicht wie viel Schlaf sie vertragen konnte, mit 4 Cappuccinos und Red Bulls in ihrem Körper.
Nun, die Klasse brauchte unbedingt einbisschen Action und er war sich sicher, dass Anna nach ihrer kleinen Showeinlage nicht mehr schlafen wollte. Immer noch grinsend richtete er sich an seine Freunde und nickte gespannt. "Bereit?"
"Ein Polizeiinspektor ist immer bereit!" antwortete Finn mit einem breiten Grinsen und rückte seine Uniform zurrecht.
"Oh bitte Finn! Der australische Akzent ist schlimm genug. Versuch nicht den englischen noch schlimmer zu machen." murmelte Colin.
"Aber ich bin ein englischer Inspektor. Die sprechen nicht mit einem australischen Akzent!" protestierte Finn.
"Jetzt kommt schon ihr zwei. Ein Streich wartet auf uns." unterbrach Logan die beiden, genau wissend, dass sie solange streiten könnten bis die Stunde vorbei war.
"Schau dabei nicht mich an, Colin schindet Zeit!" protestierte Finn noch einmal und guckte dabei auf Colin.
"Ich schinde keine Zeit!"
"Doch tust du!" meinte Finn.
Nein! Ich mache nur..."
"Colin, würdest du bitte endlich da rein gehen und deine Szene spielen?" fragte Logan wütend.
"Und vergiss nicht die Tür aufzulassen."
"Schon gut, schon gut. Aber nächstes mal wirst du rausgeschmissen!" entgegnete Colin, wartete aber keine Antwort ab. Er schwang die Tür auf und unterbrach den Professor in seiner Lektion. Mit einem Ruck ging Logan in Deckung und zog Finn mit sich.
"Entschuldigung, tut mir leid, tut mir leid."
"Ich bin mitten in einer Vorlesung, junger Mann." hörten sie Pr. Bell zu Colin sagen, ziemlich verärgert über die Unterbrechung.
"Ich weiß, es tut mir Leid nur...." sagte Colin abwesend.

„Rory, du kannst jetzt nicht einfach so gehen. Nicht nach dem was wir durchgemacht haben. Du bist einfach gegangen und ich war noch im Bett. Wieso hast du das gemacht?" schrie Colin.
"Colin ist so eine Drama-Queen." sagte Finn leise und versuchte sein Lachen zu unterdrücken. Logan nickte, für ihn selbst war es auch sehr schwer sich zurückzuhalten. Es war perfekt. Wenn er jetzt nur Ace Gesichtsausdruck sehen könnte. Es hätte sich bestimmt gelohnt.
"Hat das nicht Zeit bis nachher?" versuchte Pr. Bell Colin zu sagen.
"Nein das hat keine Zeit." antwortete Colin sauer.
"Rory, ich liebe dich. Ich liebe dich verdammt noch mal. Wie oft muss ich dir das noch sagen? Sag doch was." bat er Rory verzweifelt. Seine Stimme klang von Sekunde zu Sekunde verzweifelter.
Als Finn ihm einen kleinen Schubser gab, nickte Logan und stand auf. Das war sein Auftritt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste