Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#31

Der Professor versuchte immer noch die Situation unter Kontrolle zu bringen. "Schluss, raus hier verschwinden sie sofort."
In dem Moment stürmte Logan in den Vorlesesaal.
"Colin. Was soll das man!" schrie er und bewegte sich dabei schnell in die Richtung zu Colin, der neben Rory stand.
Wie Logan erfreut bemerkte, sah sie ihn schockiert an. Sie versuchte immer noch zu verstehen was hier vor sich ging. Er hatte Recht. Ihr Gesichtsausdruck war es Wert!
"Logan hau ab!" schrie Colin und richtete seinen Zeigefinder auf Logan.
"Sie hat sich für mich entschieden." entgegnete Logan ärgerlich zu Colin und sah Rory an, deren geweitete Augen auf ihn starrten.
"Lass sie in Ruhe!" meinte er dann, es war schwer nicht zu grinsen bei Rorys staunendem Gesicht. Schnell wandte er sich wieder Colin zu.
"Nein das werde ich nicht tun!"
"Sie liebt dich nicht, sag ihm das Rory!" Logan riskierte einen Blick zu ihr. Ahh, da waren sie wieder, diese strahlend blaue Augen.
"Sag ihm das du ihn nicht liebst." forderte er sie auf. Natürlich sagte sie nichts dergleichen, sie war nur total sprachlos.
"Alles war wunderbar und dann bist du aufgetaucht." schrie Colin außer sich und richtete seinen Finger wieder auf Logan. Logan kniff die Augen zusammen und sah Colin kühl an.
"Gib mir nicht die Schuld, dass sie dich nicht will." erwiderte er mit einer kalten Stimme.
"Ich bring dich um, ich schwöre es!" versprach Colin zornerfüllt.
Logan wartete spöttisch ab. "Das würde ich gern sehen."
Das war das Zeichen für den dritten Akt Colin warf sich selber gegen Logan, der nach hinten schwang. Beide fingen an zu kämpfen. Nach einem kurzen Moment warf Logan Colin auf den Boden und versuchte ihn zu schlagen. Aber Colin schaffte es aufzustehen und ihn in den Bauch zu treten. Natürlich war der Kampf nur gespielt, aber das hieß nicht, dass sie die Schläge und Tritte nicht spürten. Logan bekam mit, dass der Professor was schrie, aber er musste sich auf den falschen Kampf konzentrieren. Sie stießen an das Pult, Logan griff nach Colin und schmiss ihn auf das Pult. Colin ließ sich selber runterrollen und landete auf der anderen Seite des Bodens.
Schnell sprang Logan über den Tisch und setzte den Kampf fort. Verdammt wo war Finn? Sie konnten das nicht länger durchhalten.
In dem Moment ertönte das Geräusch einer schrillen Pfeife durch den Raum. Verborgen hinter dem Pult stieg Logan erleichtert von Colin herunter und grinste ihn an.
"Schluss jetzt das reicht. Hören sie gefälligst auf Herrschaften!" ertönte Finns schrecklicher Akzent.
Einen Moment später erschien er bei den beiden und hievte sie hoch, das gab Logan die Möglichkeit einen weiteren Blick auf Rory zu werfen.
"Oh, Oh, da sitzt ein sehr zorniges Mädchen", dachte Logan als ihre Augen ihn eindringlich durchbohrten.

So das wars mal mit dem ersten Teil. Über FB freut sich jeder, also fleißig schreiben.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#32

HIHI wie geil ist das den wenn ich an die Szene denke muss ich wieder lachen!! Haste geil übersetzt klasse mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#33

Big Grin Prima!

Hast du gut gemacht, wenn du mich wieder brauchst, melde dich! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin Mach weiter so!
Zitieren
#34

haha, die beschriebende Szene ist meine absolute Lieblingsszene,
wie FInn da plötzlich in voller Montur aufgetaucht ist.. einfach genial =)

danke fürs Übersetzten, das ist sehr lieb.
Ich hab die Tage mal versucht es in Englisch zu lesen, jedoch war
es nur mühselig UND die besten und witzigsten Szenen hab ich nicht
wirklich verstanden.. Also ein großes DANKESCHÖn an euch alle und
ihr macht das echt toll =)

LG Ace


Zitieren
#35

erstmal, muss ich mich entschuldigen, dass es keine FB von mir gab das letzte Mal.
Aber ich bin wieder da xD
sehr schöne Teile. Ich muss immer so lachen. ka warum, aber sind ja auch witzige Szenen. *gg*
:lach: einer meiner lieblingsszenen. diesser Streich. einfach göttlich. *gg*
so ich freu mich schon auf den nächsten teil.
Ihr übersetzt einfach klasse. *lob aussprech*
lasst uns nciht all zu lange warten.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sehr sehr geil :lach:
lol sehr gut
ich weiß noch genau die szene, und ich fand sie einfach köstlich.
sehr gut umgesetzt
liebe grüße Heart
Zitieren
#37

Hallo Lana!!

Das hast du wirklich gut gemacht. Ich liebe ja diese Szene einfach. Und vorallem, als Finn mit dieser Unifrom rein kommt, und die beiden nach oben zog.

Und Logan hat vollkommen Recht, "Oh, Oh, da sitzt ein sehr zorniges Mädchen". Aber Logan hat die Situation voll unter Kontrolle.

Ich freu mich schon darauf, wenn Logan Rory, nach dieser Show begegnet.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#38

was für ein absolut geiler teil!WinkSmile

könnte mir vorstellen,dass rory ne zeit lang mit logan kein wort wechseln wird!

mach schnell weiter!lgSmile
Zitieren
#39

ich sag aj, ich liebe die drei, hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an diese Szene denke!!!

Schnell weiter

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#40

Hi Leute, vielen Dank für euer liebes Feedback.

Pratschkuh: Da du die drei so sehr liebst, gibts hier noch mehr von ihnen, nur für dich!Wink

i love you-aceBig Grinu wirst schon sehen, ob sie noch mit ihm redet oder nicht, aber ich glaubs eher auch nicht.

roswitha:Ich freue mich auch schon drauf, wenn sie sich alleine
begegnen.Big Grin

contigo:vielen Dank für dein Lob, ich freue mich.Smile

Anja: Damit machst du es wieder gut, dass du letztens kein FB gegeben hast, der Teil gehört auch zu meinen Lieblingsszenen, hier kommt er schon.

ace-19: Wir freuen uns, dass es dir gefällt. Du bist eine treue Leserin!!!!

SindyBig Grinu machst das aber auch toll!!!!Wink

RL4EVER:Hoffentlich war das schnell genug für dich, danke für dein Lob!!

Und jetzt genug gequatscht, hier kommt der neue Teil!!!

"Rory Gilmore, sie sollten sich wirklich schämen so mit den beiden armen Kerlen zu spielen." Finn blickte sie an und Logan war plötzlich erleichtert, dass ihre glühenden Augen nun auf Finn ruhten.
"Sie hatten so etwas wie stolz." sagte Finn und blickte dann auf Colinu um diesen tödlichen Blick ebenfalls zu entkommen, wenn auch nur für einen Moment.
"Sie hatten auch ihre Würde." fuhr Finn fort und sah auf Logan.
Sein Griff um Logans Kragen verstärkte sich und er guckte zurück zu Rory.
"Sie hatten Eier in der Hose, verstehen Sie?"
Die blauen Augen wurden eiskalt. Finn drehte sie alle um, um sie zur Tür zu führen, weg von diesem wütenden, kaltem Blick. Bei der Tür angekommen drehte er sie wieder zur Klasse hin. Wieder konnte Logan nur diese wütenden blauen Augen sehen, die versuchten alle drei nur mit dem Blick umzubringen.
Gott sei dank können Blicke nicht töten!
"Verdammt Gilmore, geben sie ihnen die Eier wieder!" forderte Finn Rory auf und alle drei verschwanden schnell aus dem Klassenzimmer.
Draußen sahen sie sich alle einem Moment langsam an. Hinter ihnen fingen die Studenten zu applaudieren und zu lachen an. Langsam fingen auch die Jungs an zu grinsen. Zusammen drehten sie sich wieder zur Tür und Finn gab Colin den Fortritt. Sobald Colin erschien, wurde das Pfeifen und der Applaus lauter. Finn folgte ihm und Logan sah wie er mit seinen Zeigefingern auf Rory zeigte.
Er hatte Eier in der Hose, das musste Logan Finn heimzahlen. dachte er und folgte seinen Freunden. Er ging langsam rein, der Adrenalinstoß hetzte noch immer durch seine Venen und er ließ sich weiter gehen.
Rory hatte ja keine Ahnung, was sie verpasste, wenn sie immer nur die brave Studentin war. Als er drin war erwischte er einen weiteren Blick von ihrem zornigen und verärgerten Gesicht, und insgeheim musste er zusammen zucken. Ja sie war wütend sicher, aber vorerst musste er sich keine Sorgen machen - er war sich nur nicht sicher wie lange er ihrem Zorn entkommen konnte.
Nun, ihr Gesichtsausdruck war es Wert. dachte er und mit einem letzten Blick zu Rory und verließ den Vorleseraum, Finn und Colin folgten ihm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste