How I Met Your Mother
#81

Ich fand die siebte staffel super! Smile Klar, Ted und Robin, das war irgendwie überrsaschend. aber ich find das nicht so ungewöhnlich, ted hat sowas doch schon öfter gemacht. Er ist irgendwie so, er glaubt so sehr an die große Liebe, er hatte die staffel eig keine freundin und hat viele rückschläge einstecken müssen (Kürbisschlampe: 10 Jahre gewartet!!), da find ich s nciht so falcsh, wenn er sich wieder in nen menschen verliebt, den er gerne mag und mit dem er viel durchgemacht hat, der immer da war iund für den er noch gefühle hat (;Mal ehrlich? Gefühjle gehen doch nach dem ende ner beziehgun die 100 prozentig weg...)
UND victoria hat ja die andeutung gemacht, dass er alle beziehungen unabsichtlich in den sand setzt wegen ihr...

Also ich fand die Staffel top. V.a. das mit robin und barney, die gehören einfach zusammen und ich finds toll dass man so mitfiebern kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#82

Die Serie ist ja immer noch Kult; ich kenne viele, die sie gerne schauen. Manchmal bin ich berührt davon, wie sie ernste Themen mit einweben, zum Beispiel das Vater-Thema von Barney. Insgesamt sehe ich die Geschichten als leichte Unterhaltung. Würde ich sie intensiver verfolgen, hätte ich wohl das Gefühl, dass sich die Dinge wiederholen...
Zitieren
#83

Ist neben Gilmore Girls eine meine All-Time-Lieblings-Serien, die ich mir immer wieder gerne anseh. Blöderweise ist sie seit Ende letzten Jahres nicht mehr auf Netflix verfügbar, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben   Unsure
Zitieren
#84

Ja, Netflix hat einige Sachen aus dem Programm genommen, ich war auch überrascht! Schade für dich, manchmal hat man ja Lust einige Folgen seiner Lieblingsserie zu schauen.

Ich mochte HIMYM auch sehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste