How I Met Your Mother
#21

Hab mir gerade Season 1 bestellt. Smile
Zitieren
#22

Ohh, ich hab gerade ein paar Episodenbeschreibungen von Staffel 5 gelesen und jetzt kann ich es kaum noch abwarten! :clap:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#23

Wisst ihr wann es endlich mit der nächsten Staffel weiter geht???
Ich bin schon total gespannt auf weitere Folgen, ist ja am Ende spannend geworden ^^

Welche Staffel ist denn gerade zu ende gegangen? Die 4. oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Meinst du in den USA oder in Deutschland?
In den USA hat am Montag die fünfte Staffel angefangen.
Ich nehm an in Deutschland ist zuletzt die dritte gelaufen [?]. Wann es da weitergeht kann ich dir aber leider nicht sagen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#25

Tolle, tolle Serie. Hab mir Samstag die erste Staffel von einer Freundin geliehen und gerade die letzte Folge gesehen....Super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

OK, die Serie ist genial, ich bin wirklich etwas im Rückstand, hab sie erst vor kurzem von einem Freund bekommen, aber ich liebe diese genialen Charaktere und die Dialoge, zum SCHIESSEN Big Grin

mittlerweile ist Barney der größte, wie ich finde ... und Robin, oja, die schlagen alles!
<3
Faintkann kaum mehr aufhören ... und auf englisch ists einfach am Besten!!!
Zitieren
#27

yaa, ich liebe sie auch...
alle sind genial, aber der beste ist doch wirklich barney xD
auf was für ideen er manchmal doch kommt!
Zitieren
#28

Weiß jemand welche aktuelle Staffel/Folge zuletzt auf Pro7 lief?
Zitieren
#29

4.12 Sex mit der Ex, glaub ich
Zitieren
#30

Nein, die ist es nicht, die kenn ich schon "länger"...u es kamen erst vor ca. 3 wochen ein paar neue...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste