Schattenbilder der Qual (Twilight)
#11

oh wow...ehrlich, ich bin überwältigt von dem Ende.
Und ich heule schon wieder :heul: nicht zu fassen, wie du schreibst, ey, der hamma....
schade, dass die ff jetzt schon zu ende ist, du hast so super geschrieben, echt dein schrebstil ist klasse.
und das mt dem ring war auch gut, hoffentlich macht edward in dem teil den du net mehr schreiben wirst nix dummes, aber er hat ja gesagt, dass er es charlie zu liebe un denen allen nich tun wird
also bis bald, wenn wir wieder was von dir zu lesen bekommen
kizz Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#12

XxPruexX schrieb:Das große Finale... Verzeih mir, wenn das so ein FB á la "Tolles Ende, bitte schnell weiter!" (glaub mir, sowas hab ich auch schon erlebt, und das war bei 200 Lesern das einzige FB Big Grin) wird, und du hast auch was Besseres verdient, aber ich bin grad mehr oder weniger sprachlos :laugh:
Der Schluss ist... wow. Vor allem der letzte Absatz ist wirklich großartig geworden... Wirklich toll... Ein perfektes Ende für einen perfekten FourShot.
Ich verzeihe ziemlich viel. Bei 200 Lesern ist sowas schon übel.
Finde es schon das der Teil dir gefallen hat!

Mikeline schrieb:Hey =]

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich dir auf FF.de FB gegeben habe ^^

Aber trotzdem, du bekommst (nochmal) ein dickes Lob für diese FF. Es ist so schön geschrieben ... der Schmerz den Edward druchlebt ... einfach alles. So toll geschrieben, einfach wow. Man kann es kaum in Worte fassen. Die Trauersagungen haben so richtig gut gepasst ... Wie Avi sagte, von Edward einfach drei simple Worte und doch bedeuten sie so viel ... Beim letzten Kapitel hatte ich richtig Tränen in den Augen ... so viele Emotionen ... *schnief* Ja, mehr weiß ich nicht ... Es ist einfach nur Wow.

lg Tanja
Ja, du hattest FB gegeben. Freu mich aber nichts desto trotz über das hier Big Grin
Vielen, vielen Dank!

~sophie~ schrieb:oh wow...ehrlich, ich bin überwältigt von dem Ende.
Und ich heule schon wieder :heul: nicht zu fassen, wie du schreibst, ey, der hamma....
schade, dass die ff jetzt schon zu ende ist, du hast so super geschrieben, echt dein schrebstil ist klasse.
und das mt dem ring war auch gut, hoffentlich macht edward in dem teil den du net mehr schreiben wirst nix dummes, aber er hat ja gesagt, dass er es charlie zu liebe un denen allen nich tun wird
also bis bald, wenn wir wieder was von dir zu lesen bekommen
kizz Anna

Vielen Dank!
Die Idee mit dem Ring kam mir erst ziemlich spät, aber ich dachte es wäre halt eine perfekte "Abschiedsgeste". Schön das es dir gefallen hat.
Also, ich habe es mir zwar schonmal vorgenommen und nicht durchgehalten, aber dismal versu8ch ich es tatsächlich - Ich werd keine Twilight FF's mehr hier posten.
Wer wirklich noch mehr von mir Lesen will, kann einfach mal auf den ff.de Link in meiner Sig klicken.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

ohhhh neiiiin:heul:
aber du schreibst doch so wundervoll!!!
naja da bin ich ja auch angemeldet, also schau ich ma da vorbei=)
kizz

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#14

dann sollte es ja kein problem sein^^
Meine Entscheidung hängt damit zusammen, dass ich auf ff.de einfach mehr Reaktionen zu meinen Twilight FF's kriege (ok, mal abgesehen von den OS's)
Carpe Noctem hat 11, Schattenbilder der Qual hat 27 Reviews, Mary Addams 38. Im Vergleich zu dem was hier an FB rüberkommt ist das 'ne Menge und mir sind die Reaktionen nunmal sehr wichtig. ff.de ist ein riesiger Antrieb zu schreiben und das posten hier nimmt mir meine komplette Motivation.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

bei mir is es immer genau andersrum xD
aber das s echt en unterschied, da kann man das natürlich verstehn=)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#16

Ja, das kenn ich, sowas ist wirklich deprimierend... Mir gehts ziemlich ähnlich wie dir (weil ich ja auch kein GG mehr schreib), nur krieg ich auf FF.de auch so gut wie nichts... Und auf myFF.de hab ich immer so um die 100 Leser und kein eiziges Review, aber trotzdem halt ich das Posten durch... Mehr oder weniger. Ich werd auf jeden Fall bei FF.de noch in deine FFs reinschauen, ich ahb mich nämlich wirklich in deinen Schreibstil verliebt... Und ich finds auch schade, dass du hier nichts mehr posten wirst, aber ich kanns in gewisser Weise auch verstehen, irgendwann verliert man einfach die Lust...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Endlich bin ich mal dazu gekommen deine FF zu lesen... ich wollte das schon sooo lang machen und bin einfach nicht dazu gekommen (wirklich sehr schade Sad ich hätte dir gern auch mal zwischendrin FB gegeben, das hast du nämlich mehr als verdient...)

also zur ff, die ist einfach... unbeschreiblich.... ich find sie toll!!! der dritte teil ist am besten (mir sind sogar Tränen gekommen... :heul::flennenSmile Du schribst... so gefühlvoll... ich bin immer noch ganz sprachlos^^

Die Idee ist super-klasse und du hast sie toll umgesetzt (ich kann nur sagen ich bin froh dass Bella im richtigen Buch NICHT stirbt^^ ich würde das nicht ertragen...) aber fürne ff ist es ne tolle story...

was ich noch gut gefunden hätte, wenn Edward Charlie begegnet wäre... das hätte interessant werden können...

also es tut mir leid, dass ich erst so spät fb geb, aber wies sagt man doch so schön?? besser spät als nie??? :o:o

alle daumen nach oben für diese FF... TopTopTop
UptenUptenUptenUpten
Zitieren
#18

Ups, ich habe dir noch gar nicht für dein FB gedankt - hiermit vielen Dank!
Aber, wie du selbst sagst, besser spät als nie!Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#19

Oh Mann, habe die FF gerade in einem Rutsch durchgelesen (Ok, war jetzt auch kein großer Aufwand) und ich bin überwältigt <3

Es war einfach alles so schön ... ich mag Dark-Storys (oder auch nur, wenn es ein bisschen in diese Richtung geht) fast eigentlich mehr, als all das Friede-Freude-Eierkuchen. Aber die Mischung macht es aus

wie auch immer, die Idee war toll und die Umsetzung ebenso.

Vor allem diese Karten/Briefe von den Cullens .. eine schöner als die andere ... richtg schön eingebaut.

Mir fehlen gerade die Worte, nicht böse sein, echt schöne FF!

(werde demnächst bei der laufenden FF wieder reinschauen, hab jetzt alle teile gelesen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Es freut mich, dass dir die FF gefallen hat. Ich hab egtl. gar nicht mehr damit gerechnet für diese FF noch FB zu bekommen, daher freu ich mich umso mehr darüber Big Grin

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste