[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]

ja genau
dankeschön

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

eben gefunden: Babynames Oo Die armen Kinder

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

^^
am liebsten würde ich da noch hinzufügen - "Als Kurzform kann Nessie genutzt werden. Ja, genau, wie das Loch Ness Monster"


Mal etwas anderes
(ich stelle es einfach mal als Frage)
Welche folgender Gleichungen stimmt, wenn man logisch vorgeht?
1. Durchschnittswachtum Mensch + ausbleibendes Wachstum Vampir = super schnelles Wachstum
oder
2. Durchschnittswachtum Mensch + ausbleibendes Wachstum Vampir = verlangsamtes Wachstum

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Vom rein logischen her würde ja die zweite stimmen, aber hat SM sich jemals nach normaler Menschenlogik gerichtet?

Bei ihr kommt eben superschnelles Wachstum raus ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Ja das zweite wäre "logisch" aber wie schon bemerkt, SM hält es ja nicht so mit der Logik Wink

Aber ich würd das jetzt nicht so eng sehen^^

Ich hab heute eine in der UNI gesehen, das erste weibliche Wesen über 18, dass New Moon liest, in Österreich XD

bei uns ist das Buch ja fast gar nicht bekannt^^

!...!

       
 
Zitieren

wirklich eng sehen tu ich's nicht. es sind nur immer wieder neue ungereimtheiten, über die ich stolpere und nicht mehr nur die Spermasache...

Also, ich weiß nicht, wie es im Rest Deutschlands aussieht, aber in den Bücherläden hier i der Nähe ist durch Twilight der reinste Vampirwahn ausgebrochen.
Selbst die Läden, die sich erst im letzten Jahr von vielen Büchern aus ihrem Vampirsortiment verabschiedet haben, haben nun wieder extra Vampirtische, alles schön um die Twilight-Saga trapiert. Von Anne Rice und Black Dagger, über Mortgenrot, bis zu Vampirerotik ist alles dabei...
Ich glaube zur Zeit gibt es kaum Bücher, die mehr Umsatz machen, als die auf denen irgendwo "Vampir" steht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Zitat:Also, ich weiß nicht, wie es im Rest Deutschlands aussieht, aber in den Bücherläden hier i der Nähe ist durch Twilight der reinste Vampirwahn ausgebrochen.
Selbst die Läden, die sich erst im letzten Jahr von vielen Büchern aus ihrem Vampirsortiment verabschiedet haben, haben nun wieder extra Vampirtische, alles schön um die Twilight-Saga trapiert. Von Anne Rice und Black Dagger, über Mortgenrot, bis zu Vampirerotik ist alles dabei...
Ich glaube zur Zeit gibt es kaum Bücher, die mehr Umsatz machen, als die auf denen irgendwo "Vampir" steht


Ist bei uns auch so.
In drei Buchläden sind sogar zwei riesige Tische aufgestellt, wodrüber ein riesen pappaufsteller mit einem vampirgebiss hängt, kleine fledermäuse und auf dem tisch findet sich von twilight bis breaking dawn alles, auf englishc sowohl als auch auf deutsch. In drei buchläden jeweils ein riesen tisch nur für stephenie meyer^^

und dann noch extra tische nur mit vampirromanen Big Grin ich mein mich stört es nicht ich liebe solche bücher, aber seit SM ist da doch ein ziemlicher wahn ausgebrochen. jeder den ich kenne kauft sich nur noch vampirromane^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

ordinary schrieb:Also, ich weiß nicht, wie es im Rest Deutschlands aussieht, aber in den Bücherläden hier i der Nähe ist durch Twilight der reinste Vampirwahn ausgebrochen.
Selbst die Läden, die sich erst im letzten Jahr von vielen Büchern aus ihrem Vampirsortiment verabschiedet haben, haben nun wieder extra Vampirtische, alles schön um die Twilight-Saga trapiert. Von Anne Rice und Black Dagger, über Mortgenrot, bis zu Vampirerotik ist alles dabei...
Ich glaube zur Zeit gibt es kaum Bücher, die mehr Umsatz machen, als die auf denen irgendwo "Vampir" steht
bei dem buchladen bei mir um die ecke gibt es neuerdings eine ganze vampirbuch abteilung und einen tisch wo alle möglichen vampirbücher vorgestellt werden.
die winzige englische-bücher abteilung wird neben harry potter von twilight und breaking dawn beherrscht, dessen anzahl sich da von einem exemplar am erscheinungsdatum auf sehr viele jetzt gesteigert hat.

selbst meine tante hat mir gestern erzählt das sie überlegt die bücher mal zu lesen weil in allen buchläden so ein wahn darüber ausgebrochen ist.

um zu dieser gleichung mal zurück zu kommen: es ist ja auch so, dass - und - + ergibt in der mathematik, wieso dann nicht duchschnittl. und garkein wachstum = schnelles wachstum ? naja das dachte cih jetzt mal auch wenn es normaler weise nicht besonders logisch ist...Big Grin

Zitieren

jule. schrieb:um zu dieser gleichung mal zurück zu kommen: es ist ja auch so, dass - und - + ergibt in der mathematik, wieso dann nicht duchschnittl. und garkein wachstum = schnelles wachstum ? naja das dachte cih jetzt mal auch wenn es normaler weise nicht besonders logisch ist...Big Grin

Die Erklärung gefällt mir, allerdings könnte man dann auch hingehen und das + durch ein * ersetzen, was dabei dann rauskäme, wäre 0*x und das würde wiederrum 0 ergeben, womit wiederlegt wäre, dass Nessie existieren kann Wink
Wo kein Wachstum ist...


Eigentlich ist es schon ungläublich, dass eine Autorin so eine Welle auslöst.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich muss auch zugeben, dass ich mich dank Twilight ein kleines bisschen mehr für Vampirgeschichten interessiere. Aber nur für die mit gutem Plot. Big Grin

Das mit der Logik ist halt so'ne Sache. Ich denk mal, bei Büchern läufts halt oft darauf hinaus, dass man beim Lesen unterhalten wird und obs logisch ist oder nicht ist dann eig auch egal. Findet man oft, fällt mir aber auch meistens nicht auf. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste