[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
#31

Was ist denn so schlimm daran, wenn auch Team Jacob gluecklich ist? Wenn es "Everybody wins" heisst, dann ist es ja wohl klar, dass Edward und Bella zusammenbleiben, oder? Und wenn Jake dabei auch noch gewinnt, ist es ja eh perfekt. Vielleicht findet er ja jemanden zum imprinten :biggrin:
Zitieren
#32

laut text sollte team jacob ja glücklich darüber sein, dass das buch überhaupt veröffentlicht wird Wink


aber ich bin mir sehr,sehr sicher dass jacob geprägt wird.
Zitieren
#33

Zitat:Seth: "You'll hurt her. Let her go."
Die meisten denken, er spricht mit Jacob.

Seth. <33

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#34

das würde ich aber auch so sehenUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

http://twilighters.org/


lol in einem buchhandel haben sie die bücher anscheinend schon heute herausgegeben....

soo ich mach mich mal auf info und spoiler suche....

edit:
lol habs gefunden,also die fotos scheinen ziemlich real,buch mit bd umschlg usw..

aber hallo?? mag sein,dass das buch schon herausgegeben wurde, aber die spoiler die seither verbreitet wurden scheinen mir einfach unglaubwürdig.....aber auf jedenfall sehr kreativ lol
Zitieren
#36

Mein Buch ist bei amazon noch mit 12€ gelistet und das ist gut so^^

@Floyed hat bol versandkosten? wenn nicht würd ich da bestellen. wäre günstiger.


Nachdem ich die letzten Tage immer nur auf EaB.net gelesen hab, ist das Zitat es defenitiv wert mal wieder hier zu schreiben

Zitat:Carlisle: “I’ve seen vampire venom work miracles, but there are conditions that even venom cannot overcome.”

Also, interpretation meinerseit - jemand ist so schwer verletzt/krank, dass selbst du Verwandlung ihn nicht retten könnte.
Wobei es natürlich auch möglich wäre, das es nur eine allg. Information ist...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#37

Zitat:Carlisle: "I've seen vampire venom work miracles, but there are conditions that even venom cannot overcome."

Also, aus dem werd ich nicht schlau^^
Zu wem er das wohl sagt?! Unsure


war ich wohl zu langsam ^^
Zitieren
#38

ordinary schrieb:Also, interpretation meinerseit - jemand ist so schwer verletzt/krank, dass selbst du Verwandlung ihn nicht retten könnte.
Wobei es natürlich auch möglich wäre, das es nur eine allg. Information ist...
Also ich denk mal nicht, dass es sich um eine Krankheit/Verletzung handelt. Edward war sehr krank und Emmet/Esme/Rosalie schwer verletzt, bevor sie verwandelt wurden und es hat geklappt. Ich befürchte eher, dass jemand tot ist (vor allem nach dem Zitat von Jasper) und da hilft das Gift nicht.

Vielleicht geht alles in eine ganz andere Richtung und ich mach mir umsonst einen Kopf. Wink

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#39

Das die Person, um die es geht (wenn es denn um jemanden geht) schon tod ist, glaube ich nicht, dass Carlisle es nochmal extra erklären würde. Immerhin wurde schon erwähnt, dass das Herz noch schlagen muss, wenn das Gift in den Körper kommt.
Allerdings, könnte er es auch jemandem erklären der es noch nicht weiß, vllt. einem aus dem Rudel?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#40

ordinary schrieb:Allerdings, könnte er es auch jemandem erklären der es noch nicht weiß, vllt. einem aus dem Rudel?
Könnte sein.
Aber selbst, wenn es einen aus dem Rudel betrifft und sie/er im Sterben liegt oder schon tot ist - ich glaub nicht, dass sie die Option, diesen jemand in einen Vampir zu verwandeln, je in Betracht ziehen würden.

Ach, dieses Zitat macht mich irre. :laugh:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste