Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
#11

dankeschöööön !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#12

ich suche das lied was in der 6staffel kommt in der folge wo sie sich beschwert das zack nie ein lied namens lane schreibt.. "stella".. habe voll den ohrwurm davon
Zitieren
#13

Hey ich hab mal ne voll undetaillierte Liedersuchfrage...
In der Zweiten Staffel, als Rory vorgeworfen wird, dass sie zu wenige soziale KOntakte hat und von den Puffs gekidnapped wird, inder Folge gibt es zwei Lieder, die Rory jeweils auf ihrem Diskman hört...Ich habe gerade keine Textstelle der Lieder im Kopf, aber es ist einmal das Lied, was läut als Rory von der Schulpsychologin oder so erschreckt wird und einmal am Ende, als sich eine andere "Anwärterin"(Die Schauspielerin der kleinsten Tochter von Mr. Sheffield in Die Nanny) der Puffs zu Rory setzt...
Danke schonmal..

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#14

Das sind die Lieder "Know your onion" von The Shins und "It's alright baby" von Komeda

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#15

Vielen lieben Dank!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

Weiß jemand zufällig wie das lied heißt das am 19 der fünften staffel läft als Logan Zeitung liest und Rory zu ihm kommt ??
Danke schonmal
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#17

Hey du Smile

Ich glaub das ist dieser:
[FONT=&quot]Sparks - Suburban Homeboy [/FONT]

!...!

       
 
Zitieren
#18

dankeschön Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#19

ähm sry ich hab da nochmal ne frage ^^
und war weiß jmd wie das lied heißt was läuft in der 4. staffel als Jess zu Rory kommt und er will das sie mit ihm kommt ? am ende wo rory auf einen Karton sitzt ...
?? ich hätt das echt gern find das aba nirgends Sad
Zitieren
#20

MerryG schrieb:ähm sry ich hab da nochmal ne frage ^^
und war weiß jmd wie das lied heißt was läuft in der 4. staffel als Jess zu Rory kommt und er will das sie mit ihm kommt ? am ende wo rory auf einen Karton sitzt ...
?? ich hätt das echt gern find das aba nirgends Sad
Könntest du 'How To Dream' meinen? Von Sam Philipps?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste