Überraschung!
#21

Gute FF...nur vllt ein vom Satzbau etwas komisch.das ist nicht böse gemeint,nur für mich klingen manche Sätze so "abgehackt".
Sonst gute FF,ich werd weiterlesen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#22

hey=)
mir gefällt der anfang deiner ff echt total gut^^da passiert schon so viel^^kanns gar nicht abwarten weiter zu lesenWink
viele liebe grüße
LK

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#23

Wieder ein Re-FB:

@ Kerstin: Danke für dein Lob :knuddel:
Schön, dass dir der Anfang gefällt Smile
Wie werden ja sehen, was es noch für eine Aussprache geben wird.

@ LiaMcDreamy: Julia, schön, dass du Tristan auch toll findest Big Grin
Freut mich, dass du den Anfang gut findest Smile

@ Sandra: Freut mich, dass dich der Anfang anspricht Smile

@ Mel: Ich versuche mich zu bessern, kann aber nichts versprechen.
Schön, dass du trotzdem dabei bleibst.

@ Jeidy: Gut, dass du das gut findest Smile
Dean ist hier wohl nicht sonderlich beliebt...
Hoffen ist nie falsch Wink

@ Ivonne: Schade, dass du Trory nicht so gut findest.
Ja, lass dich einfach überraschen.
Freut mich, dass du weiterlesen willst.

@ pratschkuh: Wenn du weisst, was dich stört, kannst dus mir gerne schreiben.
Super, dass du trotzdem weiterlesen willst Top

@ Lena: Ich werde es versuchen, aber nicht böse sein, wenn ich nicht von hier auf gleich eine Superschreiberin werde!
Super, dass du trotzdem weiterlesen wirst.

@ Lilly: So lange warten musst du gar nicht, denn heute Abend kommt vermutlich schon der neue Teil.

@ melli_0906: Da du morgen in den Urlaub fährst, dachte ich, ich mache dir eine kleine Freude und stelle den Teil schon heute Abend rein.
Viel Spass im Urlaub!
Und schreib das Feedback das nächste Mal bitte gleich hier in den Tread, sonst ist mein Posteingang bald voll :laugh:
Zitieren
#24

Hey!
Also bis jetzt finde ich deine FF richtig gut! Der Anfang war wirklich gelungen und ich bin gespannt wie es weiter geht und vor allem, welches Pairing es denn entgültig wird, das wolltest du ja noch icht verratenSmile
Einen gaaaaanz kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft "...fragte er/sie sich" verwendet hast. Vielleicht kannst du ja versuchen stattdessen mal andere Phrasen zu verwenden. Mit etwas mehr Abwechslung ist deine FF dann nämlich noch schöner zu lesen!Smile
Trotzdem schon echt super, ich hoffe der neue Teil kommt bald!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

ok hab mal gelesen...hat mir i-wer geflüstert :laugh: ^^

also ich find den anfang gut ^^
aber ich bin ja mal gar nich für rory tristan...xD
obwohl die wandlung in der serie interessant gewesen wäre...^^
mal sehen was jetzt aus den beiden wird wenn er jetzt weg is...

bin ja mal gespannt wie rory das jetzt dean erklärt :gg:

LG miri Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#26

yeahh!!!!!!!!! TRORRRRRRRRRY Tongue hoffe ich doch mal haahaa
- also zu FF, finde ich ehrlich gesagt deinen banner zu groß und dadurch müsste man beim lesen immer hin und her scrollenBig Grin
- finde du solltest mal ne komplett freizeile lassen, sozusagen nen block abschließen, dann kannste auch wenn du magst normal die Sätze hintereinander weg schrieben
- finde deine Idee echt klasse, sowas denke ich mir auch immer, aber wüsste dann nie wie es weiter gehen sollte Tongue weil ich mich 0 in Dean reinversetzen kann! also auf auf schrieb den dean Big Grin
- Finde ich sehr gut das beide Gilmores an DEAN denken XD erst Lorelai "DEAN!" sozusagen und dann Rory "dean?" --> sehr sehr schön
- also schrieb ganz schnell weiter Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

hey katalin
also ich fand den anfang nicht schlecht vor allem weil rory nochmals tristan geküsst hat^^...bin ma gespannt was du für ein pairing machst eine trory ff fände ich auch nicht schlecht..hab auch mal eine geschrieben...ja gut ich schweife ab....also den ersten teil fand ich wirklich gut bin gespannt was noch so passiert vorallem wie sie es dean und dann auch lorelai erklärt
also schreib schnell weiter!!
lg corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...
Zitieren
#28

Hi Kati!
Erstmal find ich´s cool, dass du unter die Schreiberlinge gegangen bist Wink
Ich hab mir den ersten Teil schon gestern durchgelesen, aber hatte keine Zeit mehr FB zu geben, also mach ich das jetzt mal^^
Also mir gefällt der Teil echt gut und ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Besonders auf Deans Reaktion Big Grin
Also weiterlesen werd ich auf jeden Fall, denn ich will unbedingt wissen, was noch so passiert! Da soll ja noch eine Überraschung kommen^^und das Pairing will ich auch noch erfahren!
Was kann ich noch sagen? Also vom Schreibstil her find ichs ganz okay und es ist ja deine erste FF, also kann´s nur besser werden! Smile
Freu mich auf den nächsten Teil!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#29

@ cola: Okay, versuche mir was anderes zu überlegen.
Danke, für dein offenes Feedback mit gut umzusetztender Kritik.

@ Miri: Darauf sind wohl alle gespannt Wink
Schade, dass du das Pairing Trory nicht so gut findest, aber es kommen bestimmt noch andere Jungs vor Big Grin

@ Tyler Durden: Ein Trory :freu:
Das tut mir echt leid, aber ich habe den Banner nicht selbst gemacht und es war für Julia schwer die vielen Bilder in ein kleiner Feld zu "quetschen".
Hoffe das Scrollen hält dich nicht vom weiterlesen ab!
Okey, werde ich mir für später merken, bei diesem Kapitel gings leider noch nicht, weil ich dein Feedback erst jetzt gelesen habe.
Hoffe, dass du mir das noch einmal verzeihen kannst Wink

@ Corinna: Schön, dass dir der Anfang schon mal gefällt Smile
Mal sehen, was sich noch ergeben wird Wink
Echt? Die FF würde ich gerne mal lesen!

@ Shiruriru: Danke für dein Lob :knuddel:
Die 1. Überraschung wird dann bald kommen :p
Manchmal, wirst du bestimmt denken, dass es ein bestimmtes Pairing ist, aber leg dich bitte nur nicht zu schnell fest Wink




Hier nun das versprochene Kapitel, welches ich allen Lesern widme, die mir brav Feedback gegeben haben!



Kapitel 2: Das Leben ist doch manchmal komisch

Tapfer ging Rory auf Dean zu und überlegte sich dabei, was sie ihm sagen sollte.
Sie wusste nicht einmal, ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen sein wollte.
Als sie bei Dean ankam, kochte dieser immer noch vor Wut.
Es kam jedoch immer noch zu keiner Aussprache zwischen Rory und Dean, weil dieser sauer abrauschte.
Lorelai kam zu Rory und nahm sie in den Arm.
Natürlich interessierte es sie, weshalb Rory Tristan geküsst hatte, doch sie fand, dass das auch noch Morgen besprochen werden könnte.
Während der ganzen Fahrt zurück nach Stars Hollow sagte Rory kein einziges Wort.
Erst als sie in Stars Hollow waren, sagte sie: „Mom ich bin echt müde. Ich gehe jetzt schlafen.“
Mit diesen Worten, stieg Rory aus dem Wagen und verschwand schon kurz darauf im Haus.
Lorelai stieg bald darauf auch aus dem Wagen aus.
Zuerst wollte sie auch ins Haus gehen, doch dann überlegte sie es sich anders und ging noch zu Luke ins Café.
„Hey“, begrüsste Lorelai Luke.
„Na, wie war’s?“, fragte Luke.
„Ich denke Shakespeare wird sich wieder erholen.“
Sag mal Luke, hast du eine Ahnung von Dates?“
„Was?“
„Dates. Kennst du dich damit aus?“
„Tja ich weiss nicht. Hab ich Ahnung davon? Vermutlich eher nicht.“
„Irgendwie kann ich das auch nicht. Ich habe das noch nie besonders gut gekonnt und Freude hatte ich auch nicht daran. Es gibt so viele Ungewissheiten. Ich steh eher auf Klarheit. Ich meine ... ääh ... Als die Sache mit Max lief da habe ich zum ersten Mal gedacht: Ja das ist er, der Mensch der immer zu mir halten wird egal was passiert und dann vergeht ne Zeit und dann denke ich ... -Hoppla, wieder nichts ... und weitermachen-“
„Wieso erzählst du mir das?“
„Tja es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die richtig zu mir gehören. Für immer und ewig, weißt du? Sie werden immer für mich da sein so wie ich immer für sie da bin. Verstehst du?
Da sind Rory und Sookie, diese Stadt und ... du.“
Luke schaute sie verwundert an.
„Zumindest denke ich, ich kann dich ebenfalls“ – „Kannst du!“ – Gut wollte ich nur hören.“
„Erzähl mir von Romeo und Julia!“
„Na ja es ist schon ziemlich traurig, weil irgendwann alle sterben, aber die Kleider sind toll.“
„ Das Leben ist doch manchmal komisch.“
Lorelai wollte ihm gerade mehr von dem Stück erzählen, als plötzlich ihr Handy klingelte...
Zitieren
#30

Hey super Teil ich freu mich schon auf den nächsten Teil mal sehen wohin sich die Story Entwickelt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste