Überraschung!
#31

- woww XD ich dachte erst du hast die Lore etwas OCC gemacht - aber dann nachdem sie ernst war scherzt sie gleich wieder --> das ist unsere LORE Tongue super!
- schade das es nur so kurz war, das war wie nen kleines intermezzo, ein super kleines, wir haben mehr HUnger (TRORRRYYYYYYY Tongue)
- hoffe schriebst schnell weiter Big Grin will doch wissen was Rory nun will und warum du Sophia Bush einbindest *hust* also hopp hopp Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

toller neuer teil! Smile
Zitieren
#33

ohh wie lieb von dir noch heut einen neuen teil on zu stelln!
und auch der teil gefällt mir, bin gespannt wie es weiter geht!!!!
Hast in mir eine treue leserin gefunden Smile
bis denne
Zitieren
#34

Ah ein weiterer Teil Smile
hmm .. ich hab mich gerade mal da durchgelesen und ich fand ihn wirklich gut Smile Besonders Lorelai und Luke gefallen mir <33 hoffenltich machst du aus den beiden auch noch irgendwas^^

Ich freu mich auf neue Teile von dir Big Grin also schreib schnell weiter Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#35

Toller neuer Teil Wink Kannte ich zwar schon, aber nochmal lesen schadet ja nicht. Das Gespraech mit Lorelai und Luke war sehr interessant, gut dass Lorelai am Ende doch wieder gescherzt hat. Smile Ware sonst ja nicht Lore gewesen Wink
Ich frag mich echt wie du Sophia Bush einbaust.
(schreib schnell weiter Wink jaja, ich weiss dass hast du schon, aber ich meine noch weiter)
HDL Julia
Zitieren
#36

Hey Süße!

War ein toller Teil. Vielleicht etwas kurz, aber du machst dich schon.

katalin schrieb:Sag mal Luke, hast du eine Ahnung von Dates?“
„Was?“
„Dates. Kennst du dich damit aus?“
„Tja ich weiss nicht. Hab ich Ahnung davon? Vermutlich eher nicht.“

Mhm, hab ich mir auch gedacht. Als würde sich Luke da auskennen. Und als würde ausgerechnet Lorelai ihn fragen.Rolleyes

katalin schrieb:„Wieso erzählst du mir das?“
„Tja es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die richtig zu mir gehören. Für immer und ewig, weißt du? Sie werden immer für mich da sein so wie ich immer für sie da bin. Verstehst du?
Da sind Rory und Sookie, diese Stadt und ... du.“
Luke schaute sie verwundert an.
„Zumindest denke ich, ich kann dich ebenfalls“ – „Kannst du!“ – Gut wollte ich nur hören.“


Das war ja sooooo süß. Luke ist ein besonderer Mensch für Lorelai. Ob sich da etwas entwickelt?


Würde mich interessieren, wer da anruft. Rory? Ihre Mum? Max? Oder gar Dean, der sich mal wieder bei Lore ausheulen muss. Bin schon ganz gespannt.

Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#37

hihi - okay das fand ich reichlich lustig - zumindest den schluss - aber weißt du was?
Hast du schon ne Beta-Leserin? Ich bin der Meinung du solltest dir eine suchen, die mit dir alles bequatscht und aus den wenigen Sätzen sogar 1,5 A4 Seiten machen kann Wink
Also ich hab Zeit :pfeif: ^^
trotzdem toller teil - wenn auch wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu kurz =(

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#38

Ich find die ersten 2 Kapitel schon mal gut!
Tristan ist mal was anderes und ich find es witzig das Rory ihn sogar küsst Smile
Freu mich schon auf den nächsten Teil!! *gespannt sei*
GLG Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#39

Ich finde das erste Kapitel ausgesprochen gut!

Es ist spannend geschrieben und man ist schon gespannt wie es weiter geht!

Ich bin froh das Tristan schon gehen musste, ich finde er passt nicht zu Rory!

Jedoch gibt es da noch etwas zu sagen, und das wäre das Tristan wenigstens besser zu Rory passt als Dean und Rory sollte in der Hinsicht keine Pank vor der Aussprache mit Dean haben, ich meine wenn er sie wirklich liebt wird er damit umgehen können!

Mach einfach weiter so!

hdl Julia

♥ Rory and Logan 4-ever ♥
[Bild: acet1bh.jpg]
Zitieren
#40

der teil war zwar gut aber vielleicht hättest du den anfang
etwas mer ausschmücken können .

aber der schluss was super Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste