Sometimes it's too late
#11

Hallo,
Klingt sehr interessant, bitte schreib doch schnell weiter
moonlight
Zitieren
#12

Hey Du=)

Das war wieder ein sehr schön er Teil...

jess hat eine Tochter und eine Exfrau UND eine eigene Firma? Wow, er hat sich ja echt verändert.
Gefällt mirWink

Ahh und jetzt kommt wahrscheolich
Zeige Spoiler
, oder??Wink

Schreib bald wieder weiter
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#13

Hey, ich habe gerade die ersten beiden Teile gelesen und dein stiel gefällt mir sehr gut. Du schreibst geradlinig und klar und deutlich, so mag ich es wirklich am liebsten, alleine deshalb wede ich die nächsten beiden Teile auch garantiert noch lesen!
Die Storyline gefällt mir bisher auch super gut. Wenn Jess Kinder hat bin ich sowieso immer begeistert, aber bei dir kommt noch de gute erzählstiel und Rory dazu Smile ... gefällt mir sehr gut!
Nur eine kleine Umstimmigkeit ist mir aufgefallen: Rory ist 35 und Jess 32? War Jess nicht älter als Rory, oder genau so alt? Oder spielt der letzte Teil nicht zur gleichen Zeit wie der erste?
Zeige Spoiler
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
lG

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Hallöchen!!!

Das freut mich aber, dass doch noch einige Feedback gegeben haben.


moonlight1980 schrieb:Hallo,
Klingt sehr interessant, bitte schreib doch schnell weiter
moonlight

Ich werde mich beeilen




~sophie~ schrieb:Das war wieder ein sehr schön er Teil...
jess hat eine Tochter und eine Exfrau UND eine eigene Firma? Wow, er hat sich ja echt verändert.
Gefällt mirWink

Ja, er hat sich ziemlich gut entwickelt. Wie gesagt, auch er muss mal erwachsen werden. Und jetzt ist er halt ein richtig toller Kerl. Wink
Abwarten, ob deine Vermutung richtig ist



Hasn11 schrieb:Hey, ich habe gerade die ersten beiden Teile gelesen und dein stiel gefällt mir sehr gut. Du schreibst geradlinig und klar und deutlich, so mag ich es wirklich am liebsten, alleine deshalb wede ich die nächsten beiden Teile auch garantiert noch lesen!
Die Storyline gefällt mir bisher auch super gut. Wenn Jess Kinder hat bin ich sowieso immer begeistert, aber bei dir kommt noch de gute erzählstiel und Rory dazu Smile ... gefällt mir sehr gut!
Nur eine kleine Umstimmigkeit ist mir aufgefallen: Rory ist 35 und Jess 32? War Jess nicht älter als Rory, oder genau so alt? Oder spielt der letzte Teil nicht zur gleichen Zeit wie der erste?
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt und dass du weiter lesen möchtest. Ich hoffe, du gibst auch weiterhin FB.
Ja, Jess und kinder find ich auch immer toll. Vor allem, wenn sie ihm total ählich sehen.

Und das mit dem Alter tut mir leid. Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Ich hab das jetzt gleich geändert. Sie sind beide 35. Danke nochmal


Den nächsten Teil gibt es dann, sobald das Wetter wieder schlechter wird. Und ich denke, das ist morgen oder übermorgen.

kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#15

The notice



Jeannie griff nach dem Kuvert in Jess’ Händen, doch dieser zog es weg und setzte die Kleine auf den Tisch. Er reichte ihr einen von den anderen Briefen, an dem sie gleich strahlend zu kauen begann.
Jess drehte das Kuvert um, doch es war kein Absender darauf. Er schüttelte den Kopf und fuhr mit dem Finger unter die Lasche. Ratschend riss er den Umschlag auf und nahm das gefaltete Blatt Papier heraus. Er legte das Kuvert auf den Tisch und öffnete die Nachricht. Wieder die gleiche Handschrift.
Jeannie warf den Brief, den Jess ihr gegeben hatte auf den Boden und tastete nach dem leeren Umschlag auf dem Tisch. Sie erfasste ihn an der Lasche und glucksend wedelte sie damit in der Luft herum. Sie zog eine Schnute, als sie merkte, dass ihr Dad seine Aufmerksamkeit nicht ihr schenkte. Er starrte wie gebannt auf die Zeilen vor ihm.




Jess,
ich weiß, es kommt viel zu spät,
aber es tut mir wahnsinnig leid.
Manchmal wünschte ich, ich hätte mich anders entschieden.


R.




Mit diesen Worten hätte sonst wohl niemand etwas anfangen können. Doch auf einen Schlag wusste Jess, von wem der Brief stammte und was damit gemeint war.
Vor 15 Jahren. Yale. Sie hatte Nein gesagt.
Jeannie begann zu heulen, weil ihr Daddy sie nicht unterhalten wollte. Seufzend hob Jess sie hoch und wiegte sie in seinen Armen. Er würde Luke anrufen. Der wusste vielleicht, was das alles zu bedeuten hatte. Er wollte gerade ans Telefon gehen, als dieses zu läuten begann.
„Mariano?“, ging er an den Apparat.
„Hey Jess“, vernahm er Jimmys Stimme aus dem Hörer.
„Sasha sagt, du und der Engel sollt auch zum Essen kommen. Sie hat mal wieder viel zu viel gekocht. Wollt ihr nicht schnell rüber kommen?“
„geht klar“, murmelte Jess und notierte in seinem geistigen Terminkalender den Anruf bei Luke auf morgen.



Am nächsten Tag

Lorelai stand im Wohnzimmer über zwei Schultaschen gebeugt. Aus der Küche hörte sie munteres Geschwätz und Geschirr klirren. Luke war gerade dabei, den beiden Mädchen Pfannkuchen zum Frühstück zu machen.
Lorelai seufzte, als sie in den Taschen jeweils einen großen, runden Apfel fand. Den musste Luke ihnen heute schon als Jause hineingesteckt haben. Lorelai nahm sie beide heraus und ersetzte sie jeweils durch einen Schokoriegel.
Danach ging sie nach draußen zum Briefkasten und holte die Post. Bevor sie die ganzen Briefe durchsah, ging sie in die Küche und gab ihren beiden Töchtern, die gerade ihr Frühstück beendeten, einen Kuss auf die Haare. Während Luke die Teller wegräumte, schüttete Lorelai in eine rote Thermoskanne kochend heißen Kaffee, in eine grüne kam Tee.
Jedes Mal wenn sie dieses Ritual am Morgen durchführte, musste sie seufzen. Lauren war jetzt 13 und kam ganz nach ihrer Mutter. Sie liebte den Kaffee und konnte keinen Tag ohne das schwarze Wunder überleben.
Melanie hingegen war irgendwie nach Luke geraten. Sie ernährte sich zwar genauso ungesund wie ihre Mum, doch über den Kaffee konnte sie kein gutes Wort sagen. Aber sie war erst 11, also hatte Lorelai noch genug Zeit, ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie süchtig zu machen.
Als sie den Deckel auf die beiden Kannen geschraubt hatte, reichte sie diese Luke und griff endlich nach der Post. Ihr Mann marschierte mit den beiden Getränken ins Wohnzimmer und stopfte sie in die beiden Schultaschen. Auf dem Tisch sah er die beiden Äpfel liegen, schüttelte den Kopf und steckte sie neben die Schokoriegel in die Taschen.
„Oh mein Gott“, ertönte es plötzlich aus der Küche.
Luke war in zwei Sekunden bei Lorelai, gefolgt von Lauren und Melanie, die sich mit ihren Jacken abplagten.
„Was ist los?“, fragte Luke besorgt.
Lorelai schüttelte nur den Kopf und reichte ihm ein Blatt Papier. Noch bevor er auch nur ein Wort gelesen hatte, erkannte Luke, von wem der Brief stammte.



Mum,
es tut mir alles so leid.
Ich hoffe, wir können irgendwie von vorne anfangen.
Ich komme nach Hause




Unterschrieben war er nicht, aber das war auch nicht nötig.
„Was ist los?“, fragte Melanie unruhig, während Lauren ihrem Vater den Brief aus der Hand riss.
Lorelai konnte nicht antworten, und auch Luke war völlig sprachlos.
„Mum, was ist los?“, versuchte sich die Jüngere Gehör zu verschaffen, doch Lorelai winkte nur ab und lies sich auf einen der Stühle fallen.
„Hey, kann mir mal jemand antworten“, regte sich Melanie auf.
„Rory kommt nach Hause, Mel“, erklärte schließlich ihre ältere Schwester.
Melanie runzelte die Stirn, bevor sie antwortete.
„Meinst du unsere Rory?“
„Es gibt sonst keine Rory, Süße“, meinte Lorelai sanft.
„Wow, das ist ja ein Ding“, meinte schließlich Luke und setzte sich auf einen anderen Stuhl.
„Aber Rory war noch nie da“, meinte Lauren und knöpfte sich die Jacke zu.
„Das stimmt nicht ganz. Als sie wegging, warst du nur noch ganz klein. Gerade mal ein Jahr“, erklärte Lorelai.
„Aber wann?“, fragte Melanie, die schon ganz gespannt auf ihre große Schwester war.
„Das steht hier nicht“, erklärte Luke knetete seine Hände.
„Oh mein Gott“, rief Lorelai erneut und sprang auf.
„Ich muss doch alles herrichten. Sie kann doch jederzeit kommen. Vielleicht morgen oder am Wochenende. Sie kann schon in 5 Minuten da zur Tür reinkommen.“
„Lorelai, beruhige dich doch“, sagte Luke mit besänftigender Stimme, doch Lorelai war nun vollends aus dem Häuschen.
„Nein, du verstehst das nicht, Luke. Rory kommt nach Hause. Mein Baby kommt zurück.“
Sie sah ihn mit einem Blick an, sodass er endlich verstand. Die verlorene Tochter würde wieder zurückkommen. Es würde alles wieder so werden wie früher.
„Okay, soll ich dir dabei helfen?“, fragte er.
„Schon gut, ich schaff das schon.“
„Sollen wir dir dabei helfen?“, fragte Melanie hoffnungsvoll.
„Ach Mel, wenn du von der Schule nach Hause kommst, dann darfst du mir gerne helfen. Aber jetzt müsst ihr los, sonst verpasst ihr noch den Bus. Und ihr wisst ja, was die an der Chilton vom zu spät kommen halten.“
Sie schob die beiden Mädchen aus der Küche, doch als sie an Rorys altem Zimmer vorbei kam, spürte sie ein eigenartiges Gefühl. Als würde eine warme, weiche Wolke ihr Herz umschlingen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#16

Hallo Sunny,

ich hoffe ja, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Sunny nenne :-)

Ich finde deine FF klasse, sehr interessant zu lesen. Das liegt daran, dass ich Zukunftsgeschichten viel eher mag als Gegenwarts-FF, wo jemand einfach nur den Verlauf der Serie umschreibt. Ich finde auch, dass du gut beschreibst, wie die Leben von Jess und Rory mittlerweile ausssehen, Rory ist gar nicht glücklich und klingt in deiner FF ein bißchen wie eine alte Jungfer - nicht böse gemeint - und Jess, der erfolgreiche Boss eines Plattenlabels im Anzug und wohnhaft in einer etwas vornehmeren Gegend. Das sind ja beides Karrieren, die sie sich beide früher wohl nicht erdacht haben. Aber trotzdem schön zu lesen.

Und Jess ist Papa. Zuerst dachte ich, dass Kind ist von Rory. Das liegt daran, dass ich in GG-FFs immer, wenn es ein kleines Kind mit Locken gibt, daran denke, dass es wohl von Rory ist. Ich finde es aber gut, dass du eine andere Person mit ins Spiel gebracht hat, das bringt mehr Schwung rein.

Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass sich Rory so lange nicht bei ihrer Mutter blicken lassen hat, so lange, dass die jüngere Schwester sie gar nicht kennt. Ist so ganz anders wie in der Serie, aber nicht schlecht.

So, jetzt erwarte ich mit Spannung den neuen Teil. Sehe ich das richtig, dass das dann der letzte Teil sein wird? Wie geht es weiter? Wird Rory zu Hause mit offenen Armen empfangen? Wird sie sich mit ihrer Mutter vertragen? Was für eine Rolle wird Jess noch spielen? Lass uns nicht zu lange zappeln.... :-)

LG und einen schönen Tag wünscht dir Toony
Zitieren
#17

Tatataa!:
Wie versprochen habe ich weiter gelesen, und man glaubt es kaum, aber ih gebe sogar noch Fb!? Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich bin ein schrecklich fauler Mensch und öfters wirklich zu faul um Fb zu geben (was mir im grunde auch leid tut, aber..... naja so bin ich haltBig Grin)
Der Teil ist schön. Rory kommt nach Hause, was will man mehr? Naja, ich hätte da schon was: ich würde gerne mehr über Jess lesen, es gefällt mir wie er lebt und wie du über ihn schreibst. Ich hoffe einfach, dass wenn der nächste Teil wirklich der letzte ist, er super, extrem, übermäßig lang wird! Ich möchte nicht, dass die Geschichte schon so früh zu Ende ist Faint!
Ich freu mich
Lg

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Big Grin Na das hört sich doch super an! Big Grin

Also erstmal klasse das Jess vorkommt! Wink Ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt.

Und Lorelai und Luke mit ihren zwei Kindern finde ich auch Klasse!!

Ich hoffe es geht bald weiter!!!

Liebe grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#19

Toony schrieb:Hallo Sunny,
ich hoffe ja, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Sunny nenne :-)

Kein Prolem

Toony schrieb:Ich finde deine FF klasse, sehr interessant zu lesen. Das liegt daran, dass ich Zukunftsgeschichten viel eher mag als Gegenwarts-FF, wo jemand einfach nur den Verlauf der Serie umschreibt. Ich finde auch, dass du gut beschreibst, wie die Leben von Jess und Rory mittlerweile ausssehen, Rory ist gar nicht glücklich und klingt in deiner FF ein bißchen wie eine alte Jungfer - nicht böse gemeint - und Jess, der erfolgreiche Boss eines Plattenlabels im Anzug und wohnhaft in einer etwas vornehmeren Gegend. Das sind ja beides Karrieren, die sie sich beide früher wohl nicht erdacht haben. Aber trotzdem schön zu lesen.

Ich mag solche Zukunftsgeschichten auch total gerne. Da weiß man nie, was passiert ist und ist ganz gespannt, ob die alles wieder hinbiegen können. Denn meist sind diese Geschichten ja richtige Dramen.
Und Jungfer ist zwar vielleicht ein bisschen übertrieben, Big Grin, aber ich wollte halt darstellen, wie unglücklich Rory mit der Zeit geworden ist.


Toony schrieb:Und Jess ist Papa. Zuerst dachte ich, dass Kind ist von Rory. Das liegt daran, dass ich in GG-FFs immer, wenn es ein kleines Kind mit Locken gibt, daran denke, dass es wohl von Rory ist. Ich finde es aber gut, dass du eine andere Person mit ins Spiel gebracht hat, das bringt mehr Schwung rein.

Ich hoffe auch meistens, dass es ein Kind von den beiden ist. Aber ich wollte Rory in diesem Fall nicht als schlechte Mutter hinstellen.

Toony schrieb:Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass sich Rory so lange nicht bei ihrer Mutter blicken lassen hat, so lange, dass die jüngere Schwester sie gar nicht kennt. Ist so ganz anders wie in der Serie, aber nicht schlecht.
So, jetzt erwarte ich mit Spannung den neuen Teil. Sehe ich das richtig, dass das dann der letzte Teil sein wird? Wie geht es weiter? Wird Rory zu Hause mit offenen Armen empfangen? Wird sie sich mit ihrer Mutter vertragen? Was für eine Rolle wird Jess noch spielen? Lass uns nicht zu lange zappeln.... :-)

Ja, ein kleiner Streit hat halt die Familie entzweit. So was soll vorkommen. Aber jetzt wollen sie es ja besser machen. Und es stimmt, es ist der letzte Teil.



Hasn11 schrieb:Wie versprochen habe ich weiter gelesen, und man glaubt es kaum, aber ih gebe sogar noch Fb!? Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich bin ein schrecklich fauler Mensch und öfters wirklich zu faul um Fb zu geben (was mir im grunde auch leid tut, aber..... naja so bin ich halt:biggrinSmile
Der Teil ist schön. Rory kommt nach Hause, was will man mehr? Naja, ich hätte da schon was: ich würde gerne mehr über Jess lesen, es gefällt mir wie er lebt und wie du über ihn schreibst. Ich hoffe einfach, dass wenn der nächste Teil wirklich der letzte ist, er super, extrem, übermäßig lang wird! Ich möchte nicht, dass die Geschichte schon so früh zu Ende ist Faint!

Ja, ich bin auch oft zu faul zum FB geben, aber seit ich selber wieder weiterschreibe, bemühe ich mich, dass ich auch bei anderen Geschichten regelmäßig was hinterlasse. Es ist einfach ein viel besseres Gefühl, wenn man FB bekommt. Und wenn man welches will, muss man auch welches geben.
Und was Jess angeht, hatte ich eigentlich nicht so einen langen Teil geplant, aber dir zu liebe hab ich jetzt schon mal weitergeschrieben und allein der Jess-Teil ist schon 2 Word-Seiten lang. Und jetzt kommt noch einiges dazu.



Sindy85 schrieb::biggrin: Na das hört sich doch super an! :biggrin:
Also erstmal klasse das Jess vorkommt! Wink Ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt.
Und Lorelai und Luke mit ihren zwei Kindern finde ich auch Klasse!!
Ich hoffe es geht bald weiter!!!


Ich werde mich beeilen, aber ich habe erst ungefäht die Hälfte, und der letzte Teil soll ja besonders gut werden, oder?


kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#20

Okay, also ich habe jetzt den letzten Teil mehr oder weniger fertig.
Leider gefällt mir der Lorelai-Teil nicht so gut, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich den umschreiben soll. Dafür ist er ziemlich lang, finde ich. Fast 5 Word-Seiten.

Also, wer ist interessiert?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste