Übersicht im "neuen" Forum / Fragen, Anregungen, Kritik
#21

Also ich hab mich im Grunde schon sehr gut an die Umstellung gewöhnt, klar, am Anfang ungewohnt, aber das ist ja eigentlich immer so.
Ich fand's jetzt auch nicht so als riiiesen Umstellung des gesamten Forums, denn der Gilmore Bereich ist ja fast so geblieben, und die anderen Serien lassen sich ja gut wegklappen.
Zuerst hatte ich auch Probleme, dass das Luke's jetzt nicht mehr ganz unten ist, aber das passt jetzt schon so.
Ich find's gut, auch dass man sich jetzt viel ausführlicher über andere Serien unterhalten kann.
Zitieren
#22

ich hab eine kleine anregung... es verwirrt mich total wenn man die verschiedenen beiträge zu den serien nicht auseinanderhalten kann.
man liest im forum ein thema über ein staffel irgendeiner serie und kann aber nicht sehen von welcher es eine folge ist zb.!
Zitieren
#23

Hvide Sande schrieb:Also ich find die Änderungen übrigens auch toll! Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Wenn man die Foren durchsucht steht ja auch immer aus welchen-ich sag mal-Unterforum der Beitrag ist. Das es jetzt mehrere Serien gibt, ist unklar zu welcher der Beitrag denn war, wenn da z.B "Charaktere" steht und man sich in den Serien nicht ganz so gut auskennt. Versteht man was ich meine?Big Grin Also wenn da z.B "Charaktere Gilmore Girls" oder "Charaktere McLeods Töchter" fänd ichs persöhnlich besserSmile

Das wurde schon bemängelt, aber leider wurde nicht darauf eingegangen.
Zitieren
#24

Ich überlege. Cool
Zitieren
#25

Stephan schrieb:Ich überlege. Cool

Noch immer? Big Grin
Zitieren
#26

Samah schrieb:Noch immer? Big Grin
Bin etwas langsam, ich gebe es ja zu. :o
Zitieren
#27

Stephan schrieb:Bin etwas langsam, ich gebe es ja zu. :o

Wie kann man das beschleunigen?
Zitieren
#28

Samah schrieb:Wie kann man das beschleunigen?
Versuche mich zu beeinflussen. Big Grin
Zitieren
#29

Erst wenn du eine Lösung gefunden hast, spiel ich wieder Mario Kart mit dir/gegen dich.
Zitieren
#30

Samah schrieb:Erst wenn du eine Lösung gefunden hast, spiel ich wieder Mario Kart mit dir/gegen dich.
Mhm, besser? Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste