Übersicht im "neuen" Forum / Fragen, Anregungen, Kritik
#11

Kristina schrieb:Falls einer von euch Lust hat, nen neuen Banner zu basteln (am besten ohne Text), der besser zum "neuen" Forum passt, wären wir dankbar. Smile

Gibts denn für den Banner noch spezielle Wünsche, wie ihr euch das vorstellt? Sollen z.B. alle Serien irgendwie drin vorkommen oder so?

Also ich find die Änderungen übrigens auch toll! Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Wenn man die Foren durchsucht steht ja auch immer aus welchen-ich sag mal-Unterforum der Beitrag ist. Das es jetzt mehrere Serien gibt, ist unklar zu welcher der Beitrag denn war, wenn da z.B "Charaktere" steht und man sich in den Serien nicht ganz so gut auskennt. Versteht man was ich meine?Big Grin Also wenn da z.B "Charaktere Gilmore Girls" oder "Charaktere McLeods Töchter" fänd ichs persöhnlich besserSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ja hallo, was ist denn hier passiert!Eek
Dachte gerade ich wäre auf der falschen Seite.
Aber nach kurzem Durchstöbern habe ich mich gleich wieder zurecht gefunden und mir gefällt es sehr gut, dass es jetzt zu mehreren Serien Foren gibt. Super Idee - und toll umgesetzt! :clap:

Nur eine kurze Anmerkung:
Bin ich hier eigentlich der einzige "Moonlight" Fan? Wäre schön auch von dieser Serie hier etwas zu finden!

LG, Cordy
Zitieren
#13

bist du nicht. aber bei unserer umfrage ist die serie nicht uner den ersten fünf gekommen. wenn du über moonlight reden möchtest, hast du aber die möglichkeit in den entsprechenden thread zu gehen oder auch der IG beizutreten

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#14

uiuiui das war schock und sowas dreht ihr mir nach einer woche nich online sein an OO

aba toll gemacht, muss ich ehrlch sagen Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

Hvide Sande schrieb:Also ich find die Änderungen übrigens auch toll! Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Wenn man die Foren durchsucht steht ja auch immer aus welchen-ich sag mal-Unterforum der Beitrag ist. Das es jetzt mehrere Serien gibt, ist unklar zu welcher der Beitrag denn war, wenn da z.B "Charaktere" steht und man sich in den Serien nicht ganz so gut auskennt. Versteht man was ich meine?Big Grin Also wenn da z.B "Charaktere Gilmore Girls" oder "Charaktere McLeods Töchter" fänd ichs persöhnlich besserSmile

Das muss ich auch bemängeln. Das ist ein bisschen unübersichtlich Wink
Zitieren
#16

Hvide Sande schrieb:Gibts denn für den Banner noch spezielle Wünsche, wie ihr euch das vorstellt? Sollen z.B. alle Serien irgendwie drin vorkommen oder so?
Das wäre auch eine gute Idee. Ich dachte ggf. GG schon deutlicher und die anderen Serien mit erwähnen (Bilder o.ä.). Versteht man, was ich meine? ^^
Zitieren
#17

Ich finde auch, dass ihr das toll gelöst habt.
Besonders gefällt mir ja die Idee, dass man die Unterforen, die einen nicht so interessieren, einfach wegklappen kann, macht doch alles gleich viel übersichtlicher! Smile


Zitieren
#18

also cih finds doof ich hasse veränderungen und das das lukes nicht mehr ganz unten ist sondern das .. es ist einfach alles nicht da wo es sein sollte ..>.<. .. und was daran so übersichtlicher sein soll versteh ich auch nicht zumal ja kaum einer etwas in die neuen thementeile schreibt ..>.<. .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#19

Lorelaye schrieb:also cih finds doof ich hasse veränderungen
Man sollte nicht immer von vornherein so negativ denken. Gut, es ist anders, aber im Großen und Ganzen ist es noch das selbe Forum mit den selben Bereichen - bloß, dass es jetzt noch neue, zusätzliche gibt.

Zitat:das das lukes nicht mehr ganz unten ist sondern das .. es ist einfach alles nicht da wo es sein sollte
Naja, als so schlimm ist das auch wieder nicht, immerhin ist der Bereich, der noch unter dem Luke's is, ziemlich klein geliedert, von daher wird das ja nicht so schlimm sein. Ist halt eine reine Gewöhnungssache, aber die hast du sicher schnell.

Zitat:und was daran so übersichtlicher sein soll versteh ich auch nicht zumal ja kaum einer etwas in die neuen thementeile schreibt
Ich denke schon, dass es übersichtlich ist. Zuerst die verschiedenen Serien, angefangen mit Gilmore Girls, dann der Bereich mit den FFs, Fanarts, etc., das Luke's und zum Abschluss noch das Board-Support. Ich denke, dass die Gliederung so sogar noch besser ist. Auch kannst du ja die bereiche, die dir nicht gefallen, wegklicken, so wirds dann noch leichter.

Warum kaum jemand in den neuen Bereichen schreibt?
Könnte daran liegen, dass manche Serien beliebter sind als andere. How I met your Mother wurde z.b. bei uns noch gar nicht ausgestrahlt.
Möglich wäre auch, dass sich das erst geben muss, immerhin ist jetzt vieles neu und es gibt bei den neuen Serien noch kaum Themen. Aber das wird sicher noch mit der Zeit.


Im Grunde versteh ich dich schon, klar doch, aber die Admins haben sich sicher bemüht und man muss es halt so hinnehmen.
Aber ich denke auch, dass man sich schon nach kurzer Zeit an die neue Struktur gewöhnt Smile


Zitieren
#20

also ich finds auch nicht unbedingt übersichtlicher als vorher, es ist ungefähr gleich.
man gewöhnt sich sicher schnell dran^^

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste