... um bei dir zu sein
#11

Wow! Die ist echt voll schön. Ich finde, man kann sich ziemlich gut in rory hineinversetzten und der Dialog mit Lorelai ist sehr gut getroffen. Aber ich finde es auch ein bisschen traurig, weil Logan und Rory für mich immer am besten zusammen gepasst haben. Deinen Schreibstil finde ich besonders schön. Dadurch dass du so lebendig schreibst, kann man sich nicht von dem Text losreißen und macht Lust auf einen neuen Teil! Wink
Echt toll gemacht!
LG Blumenkind

Meine FF: Ein Albtraum wird war
Zitieren
#12

Hey,

das erste Kapitel gefällt mir schon richtig gut. Den Anfang, und es tut mir schon jetzt leid das zu schreiben, fand ich langweilig. Die Ersten Sätze hab ich schon in 100 von FF´s gelesen und über 100 von malen in der Folge gesehen. Ich fürchtete schon fast, das die Geschichte einfach nur eine Nacherzählung ist, aber ich hab weiter gelesen und ab der Stelle als Rory alle 4 Personen ansieht und ihre Mimik deutet, war ich beeindruckt von deinem SChreibstil, Gefühle und Ereignis rüber zu bringen.

Besonders schön geschrieben war die Stelle wo Rory weg läuft, Lore ihr hinter her und rory dann plötzlich stehen bleibt und sich an Logan´s abgang erinnert. Die Stelle hatte soviel Gefühl in sich, einfach traumhaft.

Und das tolle bei deinen FF´s ist, der Humor kommt nie zu kurz. Das Lore beim laufen ihre Schuhe ausgezogen hat, fand ich witzig.

Ich freu mich auf die Fortsetzung. Sonntag, sagtest ud ja ? - Na dann bis Sontag,

LG Linda


Zitieren
#13

hey meine süße!
es ist SUPER³ *gg* geschrieben. hab auch nix anderes von dir erwartet Wink das kann man sich richtig super vorstellen.
aber mich macht das so fertig dass sich die zwei getrennt haben:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
also bitte schreib schnell weiter!! aber nichts zu trauriges bitte Smile
hab dich sooo lieb
Zitieren
#14

Hey Anja,

jetzt habe ich deine neue FF auch durch. Du hast wierklich einen großartigen schreibstil, kompliment dafür.Wink

Die Story war aber richtig traurig, Logan und rory haben sich getrennt und Rory steckt jetzt in einem Gefühlschaos drin. So extrem hat sie das glaub ich noch nie erlebt. Sehr schön wie du das beschrieben hast.

Ich fand es etwas blöd als Lore gelächelt hat wo Rory den antrag abgehent hat, aber so dachte sie ja wierklich über Rorys Entscheidung, sie mag Logan ja nicht besonders. rory wird wohl eine lange Zeit brauchen bis sie das verarbeitet, wenn überhaupt. Trotzdem hoffe ich, dass die beiden noch ein Paar werden egal wie.

Mach schnell weiter, bin schon sehr gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#15

So ich komme nun mit dem 2 Teil meiner FF, ich hoffe, dass er euch gefällt.
Was mir nur so aufgefallen ist und auch meiner Beta, mein Scheibstil hat sich verändert, ich hoffe doch zum guten. Ihr könnt mir ja Bescheid geben, ob euch was aufgefallen ist. Ich schieb das mal darauf, dass ich das im Urlaub getippt habe, aber naja man weiß ja nie. .... Hoffe mal, dass euch der trotzdem gefällt.
Danke für das reichliche FB:
re-fb:
@ Blumenkind: Danke für so viel Lob *kuschel* freut mich, dass ich sie so gut getroffen habe. und der neue Teil kommt auch schon.

@ LInda: Bin ich aber froh, dass ich deien Meinung doch noch geändert habe *erleichtert ausatme* Beeindruckt? wow ich fühl mich geehrt. Ja, der Humor ist immer wichtig. Danke nochmal. ^^

@ Margie: gut, dass ich deine erwartungen erfüllt habe *freu* ich mach nichts mehr all zu trauriges ...

@ Lana: Danke, für das Kompliment an meinen Scheibstil. Ja, das ist eben unsere Lorelai ^^ Egal wie ... hmm ich nehm dich beim wort ^^

so nun geht es weiter ...

Wie die Augen plötzlich wieder Ausdruck bekommen.

Ich muss noch meine Wimpern tuschen und ich sehe in die noch ausdruckslosen Augen.
Wie habe ich mich nur zum Weggehen überreden lassen? Stimmt, Olivia und Lucy haben so lange auf mich eingeredet bis ich ‚ja’ gesagt habe.
Die 2 sind echt ein unschlagbares Team. Auf ihre Tricks falle ich immer rein und ich will auch.
Endlich wieder Spaß haben, alles andere vergessen.
Das kann ich mit den beiden wirklich gut, so aufgedreht wie sie sind.
Ich greife nach der Wimperntusche und verleihe meinen Augen wieder mehr Ausdruck. Zwar sind sie nicht so ausdrucksvoll wie sonst, aber besser ein wenig als gar nicht.
Einen letzen Blick werfe ich in den Spiegel und verlasse das Badezimmer.
Ich hätte schon längst in dem Club sein sollen.
Gestresst schau ich auf die Uhr: 21:15.
Wirklich untypisch für mich, dass ich zu spät bin.
Jetzt muss ich auch noch mit dem Auto von Stars Hollow nach New Haven fahren.
Ich schnappe mir meine Handtasche und gebe Mom noch einen Abschiedskuss. „Warte nicht auf mich.“, sage ich zu ihr.
„Ich doch nicht.“, meint sie, „Willst du lieber Willkommenschips oder Willkommenskekse?“ Sie lächelt mich an.
„Ich muss mich entscheiden?!“ Entsetzt blicke ich sie an.
Mom wackelt mit ihrem Kopf hin und her und wartet auf meine Antwort.
„Beides natürlich!“, rufe ich fröhlich und bin schon auf dem Weg aus dem Haus.


*****


Nun betrete ich den vereinbarten Club mit einer gewaltigen Verspätung, einer Verspätung die so gar nicht Rory-like ist. Aber wer weiß vielleicht ist die neue Rory so, dass sie einfach zu spät kommt. Das chronische Zuspätkommen erinnert mich an Logan. Es kann sein, dass ich das einfach nicht missen will und so bin wie er. Eigenartig.
Ich schaue durch den Club, kann aber Lucy und Olivia weder sehen noch hören.
Aus diesem Grund suche ich in meiner Handtasche mein Handy. Ich kann es nicht finden und stelle meine ganze Handtasche auf den Kopf.
Als ich mir sicher bin, dass ich es nicht dabei habe, lasse ich mich deprimiert auf einen Hocker bei der Theke fallen.
„Wie kann man nur sein Handy vergessen?“, murmle ich verärgert vor mich hin.


Du sagst, es fühlt sich an, als ob wir früher anders waren


Eine leicht betrunkene, aber bekannte Stimme neben mir sagt: „Das ist dir früher nie passiert.“
Ich schaue nach links und der Anblick, der sich mir bietet, lässt mir den Atem stocken. Geschockt sehe ich zu der Person und kann kaum fassen, wie sie aussieht oder gar wer die Person ist.
„Ich ändere mich eben.“, gebe ich schnippisch zur Antwort und werfe einen verächtlichen Blick zu Logan, der einfach erbärmlich aussieht. Anscheinend hat er sich seit Tagen nicht mehr rasiert und unter seinen Augen befinden sich dicke Augenringe. Krampfhaft hält er sein Glas, was vor ihm steht, fest. Das ist sicher nicht sein erster Drink.
„Früher warst du nie so.“, stellt er fest.
„Wie?“, frage ich aggressiv.
„Wie du jetzt bist.“, antwortet er und entleert sein Glas mit einem Zug.
Wie soll ich jetzt schon sein?! Er redet vollkommenen Unsinn.
Ich verdrehe die Augen und zeige dem Barkeeper, dass ich etwas bestellen möchte.
„Genau das! Meine Rory ..“
Meine Rory? Hat er wirklich meine Rory gesagt?
„Ich meine, die Rory, die ich kenne, hat immer alles bei sich, ist organisiert, ist niemals zu spät und würde nie in diesem Ton reden. Es fühlt sich für mich so an, als ob du früher anders warst.“, sagt Logan, blickt mich erwartungsvoll an und bestellt einen weiteren Drink, den er sofort vorgesetzt bekommt.
Ich bestell dann auch meinen Drink: „Einen Gin, bitte.“
Dann wende ich mich an Logan: „Ich gebe dir mal so einen kleinen Tipp am Rande: In diesem so genannten früher waren wir noch zusammen.“ Verärgert schaue ich in seine Richtung.
„Ich weiß.“, meint er traurig.
„Schön, dass du es nicht vergessen hast!“
Mit nur wenigen Zügen entleere ich mein Glas und stelle es mit einem lauten Knall wieder ab.
„Wir können das auch nicht ändern. Du hast den Antrag abgelehnt.“, murmelt Logan vor sich hin.
Ich weiß nicht, ob er das tut, weil er betrunken ist, oder weil es beabsichtigt hat. Sprechen nicht betrunkene Leute immer das aus, was sie in Wahrheit denken?
„Ich kann das nicht ändern. Wir werden wohl keine gemeinsame Zukunft haben.“, führt er noch immer Selbstgespräche.
Langsam reicht es mir, was er da von sich gibt, ich kann nicht länger nur zuhören.


Aber ich weiß, da ist ein Weg, der uns noch retten kann


„Wir könnten noch zusammen sein, wenn wir erneut eine Fernbeziehung führen. Das wäre doch die Lösung!“, fauche ich ihn na.
„Nein! Nicht wieder eine Fernbeziehung!“
„Ja, also kann es nur Trennung heißen!“
„Lass mich doch in Ruhe.“, sagt Logan abweisend und wütend. Er trinkt seinen Drink mit nur wenigen Schlücken aus, bestellt sofort einen neuen und lehnt sich mutlos auf die Theke.
Ich versuche ihn nicht zu beachten und spiele mit dem leeren Glas vor mir. Es sind nur mehr 2 Eiswürfel drinnen.
Suchend lasse ich meinen Blick durch den Club schweifen.
Ein Mann fängt meinen Blick. Kurz betrachte ich ihn und werfe ihm ein unscheinbares Lächeln zu. Seine grünen Augen strahlen mich an.
Ich starre wieder auf mein leeres Glas, doch der Barkeeper will es mir entreißen. Böse sehe ich ihn an und meine: „So dringend können Sie dieses Glas nicht brauchen. Sie haben doch genug!“ Ich deute auf ein Regal.
„Miss, Sie bekommen doch einen neuen.“ Er stellt mir einen neuen Drink vor die Nase und entfernt sich von mir.
„Aber ich hab doch keinen neuen bestellt … Ich bezahle nichts!“, rufe ich ihm hinterher.
„Keine Angst. Ich habe schon bezahlt.“, sagt eine Stimme unangenehm nah neben mir.
Eigentlich habe ich Logan erwartet, aber ich blicke in strahlend grüne Augen. Nun betrachte ich sein restliches Gesicht und muss mir eingestehen, dass er nicht der schönste ist. Ganz im Gegenteil.
Plötzlich lässt er seine Zunge über seine Lippen kreisen, was einfach widerlich ist. Angeekelt schaue ich wieder auf meinen Drink und antworte ihm: „Danke. Wäre nicht nötig gewesen. Ich habe auch Geld.“
„Schöne Frauen sollten lieber nichts für ihre Drinks bezahlen müssen.“, gibt er mir zur Antwort und rutscht ganz nah an mich heran. Ich kann seinen Atem in meinem Nacken spüren.
„Danke, für das Kompliment.“
Er legt eine Hand auf meine Schulter und flüstert in mein Ohr: „Das ist einfach meine Natur.“
Ich kichere.
Auch wenn er nicht der schönste und die besten Manieren hat, irgendetwas hat er an sich, was mir doch gefällt. Vielleicht war das mit der Zunge nur ein Zeichen, dass er mich heiß findet.
Ich könnte noch ewig darüber nachdenken, aber es ist an mir etwas zu sagen, doch noch bevor ich meinen Mund öffnen kann, fragt er mich: „Willst du tanzen?“
Ich blicke ihn an und willige ein.
Der Mann zerrt mich schon fast auf die Tanzfläche und presst anschließend seinen Körper gegen meinen. Seine Hände platziert er auf meinem Rücken.
Nun will ich von ihm wissen: „Wie heißt du?“
„Craig. Und du hübsche Noch-Fremde?“
„Rory.“
„Das klingt wie Musik in meinen Ohren.“
Ich muss kurz grinsen.
Craigs Hände wandern während des Tanzens immer tiefer bis sie auf meinem Po landen. Er kneift kurz hinein, was mich aufspringen lässt. Entsetzt blicke ich ihn an, was er mit einem unschuldigen Blick erwidert.
Craig ist mir etwas zu sehr anzüglich. Sein Charme macht vielleicht einiges wett, aber trotzdem fühle ich mich in seiner Nähe unwohl.
Plötzlich rutschen seine Hände unter mein T-Shirt und seine Lippen nähern sich meinen.
Da reicht es mir und ich entreiße mich aus seinem Griff. Ich schnelle zu dem Hocker, wo ich gesessen bin, und mache einen großen Schluck meines Drinks.
Jemand dreht mich gewaltvoll um Craigs grüne Augen funkeln mich wütend an. „Was soll das?“, fragt er mich sauer.
„Was soll was?“ Ich tue ahnungslos.
„Du gehst einfach!“ Craig kommt näher auf mich zu.
Er erscheint mir so groß, ich fühle mich immer kleiner, als wäre ich ein Niemand und könnte gegen ihn nichts ausrichten.
„Ich wollte nicht mehr tanzen.“, antworte ich schnell.
„Wir hören auf zu tanzen, wenn ich es sage.“, faucht er mich an und deutet dabei auf sich.
Empört sehe ich ihn an. „Seit wann bestimmst du über mich?! Wir kennen uns erst wenige Minuten und du glaubst, dass du alles mit mir machen kannst?! Das kann keiner.“ Ich wende mich von ihm ab.
So schnell wie der Blitz schnappt sich Craig meine beiden Hände und zerrt mich in seine Richtung. Wir blicken uns gegenseitig in die Augen. Alleine dieser Augenkontakt spricht Bände, so vielsagend, auch wenn meine Augen mit Sicherheit bei weitem nicht so viel Ausdruck haben wie seine.
„Du tust, was ich sage, sonst ..“ Craig stockt.
„Sonst was?“ Ich blicke ihn ängstlich an.
Wo ist nur mein Selbstvertrauen hin? Es ist doch noch da gewesen.
Craig öffnet seinen Mund, um mir seine Antwort mitzuteilen, doch so weit kommt er nicht, denn er wird von der Seite gepackt und zu Boden geschmissen.


Lass dich nicht so gehen, denn alles, was du kannst, was dir möglich war, hast du immer nur gemacht


Logan ist der Täter.
Jetzt blickt er mich an und sagt: „Ich weiß, dass man nicht alles mit dir machen kann.“
Plötzlich, und das weiß ich ganz genau, bekommen meine Augen wieder Ausdruck, den Ausdruck, den sie sonst immer gehabt haben.
Und schon wird Logan von Craig zu Boden gerissen.
„Nein, hört auf! Lasst das!“, schreie ich. Ich möchte das lieber stoppen bevor es noch schlimmer wird.
Beide richten sich wieder auf und Logan beginnt Craig zu schlagen.
„Logan, hör auf!“, bete ich ihn, „Was hat er dir getan?“ Ich verstehe das gar nicht.
Kurz und knapp kommt zwischen den Schlägen seine Antwort: „Er hat dich belästigt.“
Hilflos muss ich die Szene mitbetrachten.
Nun holt Craig aus und trifft auf den unvorbereiteten Logan. Die Faust trifft mitten in sein Gesicht, was sich durch den Schlag in meine Richtung dreht.


Um bei dir zu sein


Logan sagt zu mir: „ Ich gebe alles für dich!“
Das ist ein Zeichen gewesen. Ich muss etwas tun und stelle mich zwischen die 2 Kämpfenden.
Eine Frau zwischen 2 starken kämpfenden Männern? – Das kann ja nur schief gehen.
Einer von Craigs kräftigen Schlägen landet auf meiner Stirn und als wäre das nicht genug streift eine von Logans Fäusten meine Nase und zu guter letzt bekomme ich Craigs Faust auf mein Auge.
Vor lauter Schmerzen drehe ich mich weg, falle auf den Boden und wende mich nun an einige zuschauende Männer: „Sie müssen etwas tun! Gehen sie dazwischen! Die beiden sollen aufhören!“ Mir rinnen die Tränen über die Wangen. Aus Verzweiflung, denn keiner möchte etwas tun.
Wie können die nur einfach zu sehen?
Die Schlägerei zwischen den beiden geht weiter, aber Logan sieht schon schlechter als Craig aus, welcher mächtig ausholt. Alles geht viel zu schnell. Logan liegt auf dem Boden und Craig verschwindet triumphierend.


Um bei dir zu sein


„Logan!“ Ich renne zu ihm und knie mich zu ihm auf den Boden. Während ich mich über ihn beuge, tropft mein Blut auf ihn und ich packe seine Hand.
Er bringt kaum ein Wort heraus, doch einen Satz schafft er noch: „Ich will … nur … bei dir … sein, … Rory.“ Danach schließt er seine Augen und verliert das Bewusstsein.
„Logan! … Logan!“ Die Tränen rinnen unaufhörlich über mein Gesicht und ich schüttle Logan hin und her.
„Krankenwagen! Wir brauchen einen Krankenwagen!“
„Schon gerufen!“, höre ich eine Stimme. Wenigstens machen die Leute hier etwas.
Ich weiche keine Sekunde von Logans Seite bis der Krankenwagen kommt.
Die Sanitäter hieven ihn auf eine Liege und ich folge ihnen.


An jedem neuen Tag geb ich auf, was ich hab


Doch dann denke ich an meine Handtasche und will sie holen.
„Kommen Sie, Miss?“, ruft mir ein Sanitäter zu, „Wir haben nicht viel Zeit.“
Logan ist wichtiger als all mein Geld. Ich würde noch mehr aufgeben, um nur in seiner Nähe zu sein.


Um bei dir zu sein


Und in einer Situation wie dieser will ich auch gar nicht von seiner Seite weichen.
Ich laufe zu der Liege und packe Logans Hand. „Ich lass dich nicht im Stich.“, wispere ich und steige in den Krankenwagen.


hoffe, dass das euren Vorstellung entspricht und sorry wegen der "verspätung"
kussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Wow was für ein Teil ich freu mich erstmnal das es einen neuen gibt auch wenn miot verspätung aber egal!! Er ist klasse und die Schlägerei hammer!! GUt geschrieben schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#17

Hey Maus.

Ja dein Schreibstil hat sich geändert, aber ich finde es mal was neues. Ich kann nicht genau sagen, wie der ist. Er ist irgendwie in der Ich-Form geschrieben, aber irgendwie auch wieder nicht. Na ja...Auf jeden Fall, gefällt er mir. Mach weiter so.

Nun zum Teil. Eine Rory, die ihr Selbstbewusstsein, verliehrt, bei so einen Typen kann nichts gutes heißen. Sie verkraftet die Trennung genauso schlecht wie Logan. Nur ist der unterschied, dass Logan sein Kummer und die Trennung in Alkohol erträngt.

Das gespärch zwischen den beiden fand ich irgendwie lustig. Ich weiß auch nicht, aber Logan hat Recht. Rory hätte so etwas füher nie getan.

Aber dieser Craig war wirklich wiederlich. Igit...Und Rory hat sich nicht mal richtig gewährt. Aber Logan ist ja zum Glück dazwischen gegangen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn er nicht dazwischen gegangen wäre.

Aber jetzt ist er Bewusstlos und wird ins Krankenhaus gefahren. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Und ich finde es toll und klasse von Rory, dass sie nicht von Logans Seite weicht.

Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#18

Ein neuer Teil :freu:
Ein bisschen länger zu warten, hat sich echt gelohnt Wink
War klar, dass Logan den Kummer zu ertränken versucht, aber Rory :confused:
Dieser Craig ist ja echt wiederlich Mad
gut, dass Logan Rory helfen wollte, auch wenn er dadurch schwer zusammen geschlagen wurde und Rory auch etwas abbekommen hat.
Ich hoffe Logan wird wieder!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter Smile
Zitieren
#19

eine neue ff... was soll ich da noch sagen...?? ist natürlich toll geschrieben... wie man es nicht anders kennt von dir^^
ich finde das diese ff, hmm, traurig ist... zuerst haben sie sich getrennt und dann wurde logan zusammen geschlagen... *tränen in den augen hab*
aber du hast das echt super geschrieben und man kann sich gut in rory hineinversetzen... aber es gibt sicher ein happy end??!!
glg magda
Zitieren
#20

Hey SchatziiHeart

verzeihst du mir, dass ich erst nen tag später FB geb????:laugh:

alsoo was ich zum Teil denke weißte ja eh schon.

Ich finde es echt süß, wie sich Logan verhält (was an meinen Kommis beim betan ja unschwer zu erkennen war^^)

dass er ihr die Liebe gesteht, selbst als er halb tot geprügelt wird *schnief*

Und da es ja jez leider nur noch einen Teil geben wird *sfz*, hoffe ich, dass es ein HaPpY eNd gibt, auch wenn ich weiß, ob es das gibt, ich wahre jetzt einfach mal den Schein un tu so als wüsst ichs net :lach:
Mist, jetzt wissen sies, oder? War das zu auffällig???:lach:

Alsoo zu deinem Schreibstil, mir gefällt er nach wie vor, auch wenn er so anders ist. Ich mag ihnBig Grin Mochte beideWink
Aber ich könnte mich mim neuen anfreunden, obwohl ich auch nix gegen den alten hätte^^


cucu Anni :knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste