... um bei dir zu sein
#21

HUHU

TOLL ein Zweiter Treil, wieder sehr gut geschreiben und ne Schlägerrei und Rory hat was abbekommen *schäm dich * =) aber ich finde das Logan ihr helfen wollte ein echter MANN =) schreib schnell weiter bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#22

Ein zweiter Teil uns mir wird nix gesagt? Wie kannst du nur! ^^
(edit: Wieso hast du es mir so spaet gesagt xD ^^)
Aber er war natuerlich, wie immer toll, der Teil Smile
Wo Lucy und Olivia eigentlich waren wundert mich immernoch... oder hab ich da was verpasst :confused: Oder haben sie das wegen Logan extra gemacht, so dass sie ihn trifft :confused: Glaub ich allerdings eher nicht, weil... naja das waere jetzt eine lange Erklaerung, und ich weiss nicht ob ich die jetzt sagen soll, also lass ich es lieber :gg: Ich denke du kannst dir denke wieso ich das denke ^^
Und dann sieht der arme Logan so schlimm aus... da muss Rory doch sehen dass er sie auch vermisst Sad *schnief* Und wie er sich dann pruegelt - und wie er ihr das dann halb k.O so sagt... Wub
Die beiden gehoeren eben doch zusammen :gg:
Tolles Kapitel
Bin schon gespannt auf das letzte. Schade dass es nur 3 sind.
HDL
Julia



Zitieren
#23

hey

dein schreibstil hat irgendwas, was mir gefälltSmile
kann dir nur nich genau erklären was das irgendwas ist^^

die idee, dass rory und logan gleich nach der trennung nochmal begegnen, find ich gut (sie treffen sich doch gleich nach der trennung??)

toll, dass logan sich für rory prügeltSmile
hoffentlich ist ihm aber nichts passiert...
aber so haben die 2 vllt die möglichkeit auf eine neue chanceSmile

Zeige Spoiler

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

wow super teil!
aber das ist ja bei dir nichts neues Smile
i finde den neuen schreibstil sehr gut! aber der andere war auch gut...hmmm egal welcher schreibstil du schreibst einfach immer gut Smile
logan tut mir irgendwie leid wie er da so an der bar sitzt und versucht sich seinen kummer weg zu trinken! Sad
ich hoffe mal auf ein happy end...bitte schreib ganz schnell weiter!
hduuul bussii
Zitieren
#25

Mir hat der Teil mal wieder super gefallen. Wow ne Schlägerei und das alles wegen nur einem lächeln von Rory, Logan hätte den Typ sicher leicht fertig gemacht wenn er nicht so viel getrunken hätte und unter Liebeskummer leiden würde. *stolz auf Logan sei =)* Freu mich auf die Fortsetzung.

guß ace-19


Zitieren
#26

Eine Schlägerei??? Smile Wow, hast du echt gut geschrieben!!!

Ich hoffe nur, Logan ist nicht viel passiert!! Smile Bite lass alles in Ordnung sein!!

Liebe Grüße und HDL Sindy
Zitieren
#27

Anjaaa :freuu:
Ich habe gestern endeckt das du eine neue FF angefangen hast zu schreiben und da dacht ich mir, die muss ich lesen! Big Grin
Das hab ich getan und ich bin sprachlos!! Mir gefällt sie sooo gut, richtig interessant und total gut geschrieben!! Big Grin
Ich find die Sätze die zwischendrin stehen so toll, um bei dir zu sein... Smile
Logan fängt für Rory eine Schlägerei an wie süß xD Ich hoffe ihm ist nichts soo schlimmes passiert.
Aber man merkt richtig wie die beiden sich lieben...bin gespannt ob sie wieder zusammen kommen, was ich eigentlich denke oder hoffe^^

Hast du schön gemacht Wink Freu mich auf den nächsten Teil! :-)

Hduuuul ♥ Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#28

Hi Anja

das Kapitel war wieder der Wahnsinn, richtig super.

Diese FF gefällt mir irgendwie total gut, ich liebe sie schon jetzt.Big Grin
Und das soll schon was heißen, normalerweise begeistert mich eine FF erst nach 5 oder 6 guten Kapiteln aber jetzt waren es gerade mal 2. Wink

Ich fand es toll das Rory in den Club gegangen ist um sich abzulenken, das ist mal was anderes und ich denke in ihrem Liebeskummer hätte sie sowas wirklich gemacht. Das Logan auch da war hat mich nicht besonders überrascht, er hat das ja auch schon mal gemacht.Smile

Dieser Typ der sich da an Rory rangemacht hat, war ein totaler Eckel, wie ich solche Typen hasse.MadEs war richtig süß das Logan ihr da geholfen hat. Auch wenn er dabei nicht so gut weggekommen ist, aber ich hoffe er wird wieder gesund.

Ich freue mich schon total auf das neue Kapitel, mach schnell weiter. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#29

huhu

wollt nur mal nachfragen wo der 3. teil bleibtSmile

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

*SCHULD* *schuld* *SCHULD* *schuld*

habe ihn noch net fertig gebetad, weil ich im moment so viel in der schule zu tun habe, bin also noch nich dazu gekommen leider.

Anja hat ihn aber schon lange fertig es hängt nur bei mir

*mich in ecke verkriech und nicht mehr rauskomm*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste