... um bei dir zu sein
#41

Anja maus, ich weiß ich bin spät dran, aber du warst schon schnell damit die FF zu Verschieben, dass ich über haupt keine chance mehr hatte dir früher FB zu geben, weil ich es jetzt erst Entdeckt habe.

Der Schluss ist dir wirklich gut gelungen und ich finde es sehr schade, dass die FF nun zu Ende ist. Sag mal besteht die möglichkeit nicht, eine Fortsetztung zu schreiben????

Ich fande es toll von Rory, dass neben Logans Krankenbett gewartet hat, bis es wieder auf wacht. Und ich konnte auch nach vollziehen, wie es Logan gehen musste, als er Rory gesehen hatte. Aber ich freu mich, für die beiden, dass sie sich endlich versöhnt haben und dass sie heiraten wollen.

Aber wieso schleppt Logan bitte schön, immer noch den Verlobungsring mit sich mit??? Aber es war gut das er ihn dabei hatte.

Ich musste ja so lachen, als Rory Lorelai angerufen hatte und ihr gesagt hatte sie im Krankenhaus ist, es ihr aber gut geht. Sie hatte Rory nicht mal aus reden lassen. Das ist so typisch Lorelai....

Tja, leider ist diese wunderschöne FF zu Ende, dass gefällt mir überhaupt nicht, denn leider gibt es schon wieder eine FF weniger die ich lesen kann...

Ich hoffe, dass wir noch viel von dir lesen werden. Ich hab dich ganz doll lieb, mein schatz...

Liebe grüße Roswitha
Zitieren
#42

hey

jaa, luke und lorelai sind zusammenSmile
und rory und logan auchSmile
ich finds gut, dass du nicht so ein happy happy end geschrieben hast, sondern dass du irgendwie offen lässt wie rorys und logans zukunft aussieht, also bezüglich SF...
ne jetzt doch noch kommende doppelhochzeit wär schließlich blödTongue
aber ich muss mich meinen vorgängern anschließen, das schreit irgendwie nach ner fortsetzungWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

hello Ich muss auch dir leider sagen, das ich einiges nachholen muss Punkto Fb´s geben, es tut leid das es jetzt nur so mager ausfällt hatte lange meinen pc nicht und jetzt überall ein langes Fb geben ist mühsam.
sehr gut wie immer aber das muss ich dir ja nimmer sagen weiter so kleine du machst das prima

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#44

So meine Süßen!

Bevor ich zum längst überfälligen letzten Re-FB komme, möchte ich auch hier das bekannt geben, was sicher schon einige von euch wissen, aber ich werde es bei jeder meiner FFs bekannt geben (:

Ich habe vor Wochen schon etwas für mich beschlossen, dass ich mit FFs schreiben aufhören werde. Hoffentlich seid ihr nicht all zu schockiert und zeigt Verständnis. Begründen will ich das ganze auch gerne: mir fehlt der Spaß(aus Spaß wurde schon was Pflicht), ich habe das Interesse an den GGs zum Teil verloren, und das bisschen will ich mir noch behalten. zum anderen möchte ich mich auch anderen Dingen widmen.

Immerhin habe ich 4 FFs und 2 One-Shots vorzuweisen. Die beiden One-Shots wurden sogar ausgezeichnet Big Grin

FFs:

Das Leben geht weiter meine Fortsetzung zum Ende der Gilmore Girls. Drama, Humor, Liebe .. für jeden ist etwas dabei. Schaut doch einfach mal rein.

Everything is different ... when it snows eine Geschichte über Lorelai, den Schnee, ihre Mutter und ihren tollen Freund Luke.

...um bei dir zu sein
habt ihr gerade gelesen Big Grin

Sweet. Sugar. Crazy. Love. die erste Rory-Taylor-Geschichte. einfach reinschauen und überraschen lassen.

OS:

Der Sommer, der zu früh endete leider meine einzige Literati-Story *schnief* hätte gerne mehr geschrieben.

[URL="http://www.gilmoregirls.de/forum/showpost.php?p=2058907&postcount=16"]
Bodyguard Lorelai und Pancakes mit/ohne Ketchup und Senf[/URL] kleine Loerlai-Luke-Geschichte, wie sie möglicherweise auch zusammenkommen hätten kommen können.

Die FFs, dich noch nicht beendet worden sind, werden mit gewissheit noch beendet (=

Fragen, Anregungnen, Bitten, Beschwerden, Feedback? Ich bin für alles offen. freue mich echt über jede Nachricht. Macht mir Vorschläge!

juhui@live.at

An dieser Stelle möchte ich ein riesengroßes Dankeschön an meine stets treuen Leser aussprechen (: Nur dank euch, bin ich jetzt da, wo ich jetzt stehe.


@ Anni: ein richtig farbenfrohes FB *grins* das war auch mein Ziel, dass diese Szene wie so in einer Krankenhausserie wirkt. Verfilmen? oh ja das wäre toll, ich finde mein Ende viiiieeeel besser Big Grin *selbstlob* *in die arme nehm, weil anni so gerührt ist* danke für dieses süße Fb, ich kann dir gar nicht genug danken.

@ Magda: ich kann euch nicht ohne Happy End zurücklassen. gott sei dank, hast du nur fast losgeheult *knuddel* freu mich ur, dass es dir so gefallen hat. ganz deiner meinung: lore und luke sind DAS perfekte Paar. danke für diese sweete Nachricht *knutsch*

@ Kati: ja das ist echt schade, mit dieser FF, danke für all dein Lob und ich freu mcih so, dass es dir soo gefallen hat. Deine FF hast du ja schon. ^^ Epilog? habe einige zeit draüber nachgedacht, hab mich aber im Endeffekt dagegen entschieden. vieleb lieben dank.

@ Lana: das trifft es gut, aufhören wenn es am Schönsten ist. danke für dein Lob, finde ich toll, dass es dir so gut gefallen hat. *rot werd* natürlich muss Rory den Antrag endlich annehmen. .. ja so ein Ende wäre viel besser gewesen. *sfz* Fortsetzung wurde gestrichen ^^

@ Sindy: danke, ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. (:

@ Margie: ah danke für das süße Fb, unsere Traumpaare wieder zusammen. danke für das lob.

@ Mona: du bist der HAMMER!!! tausend dank für dein großartiges FB! weihnachten darf bei mir niemals fehlen Big Grin hmm männer mit grünen augen sind doch toll, und selten .. wenn ich braune augen geschrieben hätte, wer es doch nichts besonderes. ah du hast die düstere stimmung mitbekommen *hüpf* sorry, dass ich nur auf so weniges eingegangen bin .. ich bin überwältgit .. echt .. so ein tolles Fb, habe ich wohl noch nie bekommen *knuddel*

@ Roswitha: sorry, ich wollte es auch noch nicht so früh verschieben lassen, das war auf einmal so .. ja, ich glaub jeder wer verwirrt, wenn er an Logans Stelle wäre und auf einmal die Ex-Freundin dasteht .. den ring hat er als eine art andenken immer dabei oder er hat seine Jackentaschen nicht ausgeräumt. danke für dein Lob.

@ Tesa: offene Enden mag ich eigentlicih viel mehr, denn so konnte ich mir für eine Fortsetzung, die es nicht geben wird, etwas offen lassen. außerdem so ein richtiges ende-ende gibt es nie oder?

@ Kerstin: kein Problem, hab das selbe Problem was Fb angeht... danke sehr für das Lob.

so das war es mal hier. will noch jemand Fb geben *unverschämt sei* keine schwarzleser?

das war es jetzt endgülig.

grüße, anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste